Das neue Licht

Ich hab dort gestern das Licht wieder ausgemacht und so die alte Ordnung wieder hergestellt. :)

lol, nette Idee, aber die Macht haste nicht.....

Außerdem für alle die es nicht kapieren wollen: Die alte (schwarz geprägte) Ordnung ist bereits abgeschafft, und wird nicht wiederkommen!
 
Werbung:
@Deifilium

Du bist schon sehr naiv (oder schwarz?). Die Welt ist leider nicht so, wie Du sie gerne sehen möchtest. Sie wird seit Jahrhunderten durch die Schwarzmagie der dunklen Lobby unterdrückt und verdunkelt. Schwarzmagie zu eliminieren und die Menschen zu befreien ist immer der richtige Weg! Du hast sicher noch nie gesehen, wie Menschen mit Schwarzmagie versklavt und gleichgeschaltet werden, sonst würdest Du anders denken!

Und ob Du etwas vom Krieg hören möchtest, oder nicht, ändert leider auch nichts an der Tatsache, daß er gerade stattfindet! Und das mit aller Härte! Und es ist die schwarze Seite, die laufend alle Regeln bricht! Möchtest Du lieber, daß wir gehen, und die Erde und die Menschen verloren geben?

wohl zu viel Star Wars gesehen. :D
 
Hallo Ihr Lieben Geistigen,

ich habe ein wenig Licht für euch gemacht.

Ulm, Wetzlar, Limburg, Fulda, Hamburg und heute ganz D.

Ich wünsche euch viel Licht und Liebe in der neuen Zeit!



EZ Gabriel


Also wer unter dem Namen Bananas als EZ Gabriel auftritt, muss sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird:banane:
Falls das also ein Fake sein sollte, hat er prächtig gewirkt
 
Bananas, off gehen wäre echt eine gute Idee.

Und irgendwie auf den Boden zurück.

Dein Spruch erinnert mich an einen unseligen Menschen, den ich mal gekannt habe... der war sich auch sicher, daß ER ganz alleinich das Lycht und die Lyhbe in die fynschteren Kyrchen zurückbringt... aus der geischtigen Welt.

Der Weg führt in gar nix Gutes. *Warnschild aufstell* - auch wenn du das jetzt nicht sehen willst, weil es sich doch so GUT anfühlt, so ungemein viel GUTES zu tun und so ungemein viel BÖSES zu bekämpfen - ich kann dir nur warm ans Herz legen, eine andere Straße zu gehen... off...

Gruß
Kinny
 
@Kinnaree

Du irrst Dich gewaltig! Es fühlt sich keineswegs gut an! Die Last der Verantwortung erdrückt einen fast jeden Tag. Tag für Tag werden die Entscheidungen, die ich zu treffen habe bitterer. Aber soll ich deswegen die Erde und die Menschen verloren geben?


So, jetzt wirklich off.


p.s. fragt mal euren Schutzengel, wer hier schreibt!
 
Werbung:
Zurück
Oben