Das neue Licht

Werbung:
Egal, wie es gemeint war, Licht, ist immer gut,wir können es alle gebrauchen! Die Welt, ist finster genug, ich freu mich über jeden Lichtstrahl!Möge jeder ein Licht anzünden, damit es immer heller u. freundlicher werde auf unserer Erde! :)
 
So, war bis eben unterwegs.

Hier mal ein paar Erläuterungen:

1. Als Geistige bezeichne ich Menschen, die über das höhere Bewußtsein verfügen, und dadurch in der Lage sind, auf anderen Ebenen zu sehen. Das Licht habe ich in höherer Ebene gemacht. Wer es nicht sehen kann, gehört leider nicht dazu. Das ist nicht schlimm, nur spreche hier ausdrücklich die Geistigen an. Aber alle anderen sind natürlich trotzdem gerne willkommen!

2. Wenn Ihr an bestimmte Orte geht (bzw. gegangen seid), wie z.B. den Dom in Fulda, Wetzlar, Köln, oder Prophetin Gabriella, dann habt Ihr evtl. ein Kribbeln in Füßen und Händen wargenommen, oder habt Bedrückung empfunden. Dieses hängt damit zusammen, daß dort schwarze Magie im Einsatz war. Diese habe ich (bzw. wir) entfernt und durch Licht ersetzt!

3. Der Kölner Dom war z.B. einer der dunkelsten und schwarzmagischsten Ort in Deutschland. Seit gestern Nachmittag ist er ein weißes Leuchtfeuer, und Papa in Rom flippt aus, weil seine schwarzen Festungen eine nach der anderen fallen. Dort waren übrigens Michael, Metatron und Gabriel im Einsatz! Eventuell schildert ja mal ein Geistiger hier an der Stelle, was aktuell im Dom los ist....

4. Ich erlaube allen Geistigen ausdrücklich, sich hier offen zu äußern! Wir handeln auf ausdrückliche Anweisung öffentlich! Die neue Zeit (und der Krieg) hat längst begonnen! Es gibt keinen Grund mehr für Zurückhaltung!

5. Jeder, der ernsthafte Fragen hat, soll sich bitte direkt bei mir melden!

Ich wünsche allen viel Licht und Liebe

EZ Gabriel
 
Bananas sorry,

was ich jetzt wahrnehme, gefällt mir nicht.

Entweder überschätzt du dich gewaltig, du hast eine manische Phase oder du überschreitest ordentlich Grenzen und das ist volle Schwarze Magie, auch wenn es unter dem Deckmantel des Lichts ist.

Was würdest du dir denken, wenn plötzlich ein Fremder in deinem Heim steht und in jedem Winkel herumkurvt und dir erzählt dass er alles reinigt und energetisiert.

Dann ist von Licht und Liebe die Rede und dass "Schwarze Festungen" fallen und der Krieg hätte längst begonnen.

Wenn ich mir dieses Szenario innerlich vorstelle, sehe ich kein Licht und keine Liebe, sondern einen sinnlosen Kampf, der Leid nach sich ziehen würde. Ich möchte von diesem "Licht" von dem du sprichst, nichtmal einen kleinen Funken abbekommen.
 
3. Der Kölner Dom war z.B. einer der dunkelsten und schwarzmagischsten Ort in Deutschland. Seit gestern Nachmittag ist er ein weißes Leuchtfeuer, und Papa in Rom flippt aus, weil seine schwarzen Festungen eine nach der anderen fallen. Dort waren übrigens Michael, Metatron und Gabriel im Einsatz! Eventuell schildert ja mal ein Geistiger hier an der Stelle, was aktuell im Dom los ist....

Ich hab dort gestern das Licht wieder ausgemacht und so die alte Ordnung wieder hergestellt. :)
 
Werbung:
@Deifilium

Du bist schon sehr naiv (oder schwarz?). Die Welt ist leider nicht so, wie Du sie gerne sehen möchtest. Sie wird seit Jahrhunderten durch die Schwarzmagie der dunklen Lobby unterdrückt und verdunkelt. Schwarzmagie zu eliminieren und die Menschen zu befreien ist immer der richtige Weg! Du hast sicher noch nie gesehen, wie Menschen mit Schwarzmagie versklavt und gleichgeschaltet werden, sonst würdest Du anders denken!

Und ob Du etwas vom Krieg hören möchtest, oder nicht, ändert leider auch nichts an der Tatsache, daß er gerade stattfindet! Und das mit aller Härte! Und es ist die schwarze Seite, die laufend alle Regeln bricht! Möchtest Du lieber, daß wir gehen, und die Erde und die Menschen verloren geben?
 
Zurück
Oben