Liebe und Licht

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Hallo, ich wünsche allen Benutzern dieses Forums eine extra große Portion

LIEBE UND LICHT:kuesse: :kuesse:

man, in mir steckt soviel Liebe und Licht, ich weiß garnicht wohin damit!!!!
 
Werbung:
Werbung:
Geniessen und Speichern, damit Du Dich nie wieder als "wandelnder Schatten" fühlen musst........

Qilin

manchmal täusche ich Menschen ganz bewusst über mich! Hier im Forum z.b. um schriftliche Resonnanz über gewisse Themen zu erlangen. Beschreibt man ein persönliches Problem, sind die Antworten meist doch interessanter und intensiver als wenn man ein Thema rein philosophisch abhandelt. Existenzielle Betroffenheit ist das Stichwort.

Mir ist der Schatten der Existenz meist doch viel Lieber als das Licht....er ist ja das eigentliche Geschenk im Leben. Die Menschen wollen es nur nicht sehen!

Peace n Love:schnl:
 
Zurück
Oben