Das neue Licht

Werbung:
Das ist doch auch nur relativ, von deinem Standpunkt aus betrachtet stimmt es sicher und von meinem könntest du schon zu den :sabber: oder den :angel2: gehören.
Die Frage ist nur wo meine und deine Mitte ist, vielleicht stehen wir auch nebeneinander. :D

@ Gotteskind, wie kommst Du auf die Idee, dass ich einen Standpunkt habe? Ich stelle immer nur den Sachverhalt fest. Bananas hatte den Standpunkt, dass hier im Forum keine Geistigen gibt und hat dadurch einen Wirbel verursacht. Alles was einen Standpunkt hat verursacht Wirbel, egal ob im Wasser oder in der Luft! ;)

Versuche nur krasse Wiedersprüche zu entknoten, :confused4 die Aussage keine Geistigen im Forum ist so einer, da ein Forum absolut Geistiger Natur ist, welch geistige Entwicklung manch User hat ist eine andere Sache, von so manchen Lichthelfern :zauberer2 kommt nur Schwarzlicht, das muss noch näher Beleuchtet werden. :D

Die Frage wo meine Mitte ist stellt sich nicht, weil mein Geist stets nach höherem strebt, deshalb ändert sich auch immer der Standpunkt, ist aber nicht bei allen Menschen so, siehe Zitat Einstein. :thumbup:

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

.
 
Werbung:
Zurück
Oben