Das neue Licht

Werbung:
Durchs "Kribbeln" wurde ich erst drauf aufmerksam, aber Tage später, als es sich öffnete, geschah das von innen. Leider nur sehr kurz, und da ich ein Chaot bin,
hab ich es nicht geschafft es zu widerholen. :dontknow:

Und was ist da dann passiert? Wenn dir das aufgefallen ist, dass es sich Tage später öffnete.

Also hat es sich wieder geschloßen bei dir? Da "leider nur sehr kurz".

Das klingt für mich, als würde da oben eine Tür aufgehen, wenn ich das so schreibe.
 
Und was ist da dann passiert? Wenn dir das aufgefallen ist, dass es sich Tage später öffnete.

Also hat es sich wieder geschloßen bei dir? Da "leider nur sehr kurz".

Das klingt für mich, als würde da oben eine Tür aufgehen, wenn ich das so schreibe.

Schwer zu erklären, das war während eines Kontakts zu einer Heilerin, hat auf jeden Fall mit Licht zu tun, ist wie ein Erkennen... Na ja, gibt sicher Leute, die's besser beschreiben können.
 
Dank Dir für Deinen Hinweis auf den Thread...war gerade drin & der ist ganz interessant...nur wird dort leider nicht mehr geschrieben!
Ich kenne dieses Kribbeln auch, es fühlte sich immer so an, als krabbelt 'ne kleine Spinne oder so mir über die Stirn.
Doch habe ich es noch nie mit nur irgendwas in Zusammenhang gebracht, deshalb war ich jetzt so neugierig, was wohl in dem Thread steht.
Gehe jetzt auch schlafen & wünsche Dir 'ne gute Nacht & schöne Träume.
Alles Liebe - ralrene


Das kribbeln auf der Stirn steht im zusammenhang mit dem aktivieren des Energie punktes auf der Stirn auch 3tes Auge genannt .

Bei mir war es zu Anfangs wie wenn ein kleines Tier an dir rumkrabbelt später nach eingehenden Übungen und unter zu Hilfe nahme von Kristallen spürte ich
einen Wirbel und wie sich dieser Wirbel gedreht hat .

Du kannst dieses Chakra aktivieren und zur Unterstützung kannst du dir einen Bergkristall auflegen und z.b mantren dazu singen .

Ich habe damals vor gut 2 Jahrzehnten ein gutes Buch in den Händen gehabt
von Uma Silbey keine Ahnung ob es die Alte noch gibt .

mfg
 
Das kribbeln auf der Stirn steht im zusammenhang mit dem aktivieren des Energie punktes auf der Stirn auch 3tes Auge genannt .

Bei mir war es zu Anfangs wie wenn ein kleines Tier an dir rumkrabbelt später nach eingehenden Übungen und unter zu Hilfe nahme von Kristallen spürte ich
einen Wirbel und wie sich dieser Wirbel gedreht hat .

Du kannst dieses Chakra aktivieren und zur Unterstützung kannst du dir einen Bergkristall auflegen und z.b mantren dazu singen .

Ich habe damals vor gut 2 Jahrzehnten ein gutes Buch in den Händen gehabt
von Uma Silbey keine Ahnung ob es die Alte noch gibt .

mfg
Hallo Tor!
Danke Dir für den netten Hinweis bezüglich des Chakras & des Buches...aber ich brauche dieses Buch nicht mehr, denn auf dem Gebiet Chakren bin ich mittlerweile Spezialist (nur schade, daß Du die Schriftstellerin als Alte bezeichnest;)).
Früher habe ich auch für alles mögliche Edelsteine benutzt, doch heute arbeite ich in Form der Phonophorese & öffne auch die Chakren mit Stimmgabel die in den Frequenzen unserer Planeten schwingen.
Trotzdem - vielen Dank für die Erklärung!
Alles Liebe - ralrene
 
Kennst du das auch, dieses Kribbeln in der Stirn?

Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das was mit dem dritten Auge zu tun hat.
Hallo liebe Mondblumen!
Ja, dieses Kribbeln (als wenn kleine Tierchen drüberlaufen) kenne ich auch, aber ich habe es noch nie mit der Öffnung der Chakren in Verbindung gebracht.
Ob es stimmt - keine Ahnung!
Ich arbeite schon seit einer kleinen Ewigkeit mit den Chakren, doch habe ich das noch nie gehört & auch noch nirgendwo gelesen.
Doch warum nicht?
Es spielt doch auch gar keine Rolle ob es stimmt oder nicht, wäre nur eine Erklärung für dieses komische Gefühl!
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben