Das neue Licht

Soso... Du hast 'uns' also Licht gemacht...? Knips et doch erstmal für dich selber an. Ich will dein Licht nich :schmoll: und fühl mich von dir bedrängt, es annehmen zu müssen. (willjadochauchgeistigsein:D)
Im übrigen ist das ganz schön überheblich und ignorant von dir, hättest ja mal vorher fragen können... So! :nudelwalk

...oder trollst dich hier nur ein wenig rum, um die Zeit tot zu schlagen :geist:
 
Werbung:
@Deifilium

Du bist schon sehr naiv (oder schwarz?). Die Welt ist leider nicht so, wie Du sie gerne sehen möchtest. Sie wird seit Jahrhunderten durch die Schwarzmagie der dunklen Lobby unterdrückt und verdunkelt. Schwarzmagie zu eliminieren und die Menschen zu befreien ist immer der richtige Weg! Du hast sicher noch nie gesehen, wie Menschen mit Schwarzmagie versklavt und gleichgeschaltet werden, sonst würdest Du anders denken!

Und ob Du etwas vom Krieg hören möchtest, oder nicht, ändert leider auch nichts an der Tatsache, daß er gerade stattfindet! Und das mit aller Härte! Und es ist die schwarze Seite, die laufend alle Regeln bricht! Möchtest Du lieber, daß wir gehen, und die Erde und die Menschen verloren geben?

Meinst du nicht auch, dass das über jeden selbst kommt, aus jedem selbst heraus, wenn es an der Zeit dazu ist? Das Licht, die Liebe. Wenn dem so ist, wie du es schreibst.

Mal ganz davon abgesehen hab ich mich das vor längerer Zeit auch schon gefragt, wie das nun letztendlich sein wird, ob über andere Menschen, oder ... so, wie eben beschrieben, aus jedem selbst heraus. So wirklich eine Antwort hab ich bis heute nicht darauf für mich. Da ist mehr Leere.
 
@Kinnaree

Du irrst Dich gewaltig! Es fühlt sich keineswegs gut an! Die Last der Verantwortung erdrückt einen fast jeden Tag. Tag für Tag werden die Entscheidungen, die ich zu treffen habe bitterer. Aber soll ich deswegen die Erde und die Menschen verloren geben?

Dann lass doch die Last fahren, wir können unsere Verantwortung allein tragen und du bist frei davon.

Die Sonne geht auch ohne dich auf, jeden Tag.
 
@Kinnaree

Du irrst Dich gewaltig! Es fühlt sich keineswegs gut an! Die Last der Verantwortung erdrückt einen fast jeden Tag. Tag für Tag werden die Entscheidungen, die ich zu treffen habe bitterer. Aber soll ich deswegen die Erde und die Menschen verloren geben?

ich habs, du bist nicht EZ Gabriel, sondern Atlas. :D
 
Es fühlt sich keineswegs gut an! Die Last der Verantwortung erdrückt einen fast jeden Tag. Tag für Tag werden die Entscheidungen, die ich zu treffen habe bitterer. Aber soll ich deswegen die Erde und die Menschen verloren geben?
Ziehe es mal in Erwägung. Was würde denn passieren wenn du sie verloren gibst.
Ich nehme dir die Verantwortung persönlich ab. Wenn die Menschheit sich weiter vergiftet (und das wird sie) bin ich schuld. Nicht du.


So, jetzt wirklich off
och nö
 
Werbung:
Zurück
Oben