Das neue Licht

Ich finds ja auch nett, wenn etwas FÜR ALLE getan wird, möchte nur gerne wissen wie er das Licht gemacht hat.
Vielleicht kann man's ja nachmachen?!:D
 
Werbung:
@ :banane: da sind noch einige Unklarheiten? :confused4

Hallo Ihr Lieben Geistigen,

Und was ist mit den scheinbar bösen die noch im Fleische stecken? :schmoll:

ich habe ein wenig Licht für euch gemacht.

Warum nur wenig Licht? :angel2: Wer hat Dich darum gebeten? Motiv? :confused:

Ulm, Wetzlar, Limburg, Fulda, Hamburg und heute ganz D.

Warum nur in diesen bestimmten Städten und warum nur in Deutschland? :doof:

Ich wünsche euch viel Licht und Liebe in der neuen Zeit!

Aha viel Licht kannst Du nicht geben, dass muss gewünscht werden? :D Was ist die neue Zeit? :megaphon:

EZ Gabriel

Fiat Lux? :schaf: :clown2:
.
 
Ehrlich gesagt ist morgens um 10:46 Uhr genügend Licht. Wenn du es abends einrichten kannst, so um 22:46 Uhr, dann können wir mal drüber reden ... über deine Fähigkeiten in ganz D "Licht zu machen".

Was bedeutet "EZ Gabriel "? Einzeller Gabriel?

R.
 
Ehrlich gesagt ist morgens um 10:46 Uhr genügend Licht. Wenn du es mal abends machst, so um 22:46 Uhr, dann können wir mal drüber reden ... über deine Fähigkeiten in ganz D "Licht zu machen"

Das wäre aber gegen die Natur...und könnte von keinem EZ Gabriel kommen...höchstens von der GEZ...ansonsten ganz schön banane...der Thread.


Sage
 
Werbung:
Bananas,

es ist natürlich schwierig in einem Forum reinzuschreiben "Ich habe das Licht angemacht" Ohne weitere Erklärung. Irgendwie erntest du dann Spott, ok kann man geteilter Meinung sein.

Ich gehe mal davon aus das du es so meinst, wie du es geschrieben hast.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, mir würde viel Sarkasmus zu deinem Beitrag einfallen aber ich lasse es und möchte etwas von dir wissen, was meinst du damit? Wenn du möchtest, können wie uns ja mal geistig unterhalten und zu schauen ob wir Gemeinsamkeiten haben.
 
Zurück
Oben