Das neue Licht

@ :banane: da sind noch einige Unklarheiten? :confused4

Fiat Lux? :schaf: :clown2:
.

Was? :mad2: Es gibt eine Luxusausführung von Fiat? :ironie:

Schade, wohl keine Geistigen im Forum.....

Wir warten schon sehnsüchtigst auf Erleuchtung, aber mit Deinen Halbkommentaren hilfst Du uns nicht gerade. Schade... (oder auch nicht? ;))

Nimm es nicht persönlich Bananas, aber hier melden sich allerlei an, lassen irgendwas los und verschwinden wieder ohne Stellung dazu zu nehmen. Entweder es passt oder eben nicht. Wenn Du was zu sagen hast, bist Du herzlich willkommen und wir hören Dir zu (bzw. lesen wir gerne, was Du schreibst). Wenn Du nichts zu sagen hast, dann solltest Du uns mit unsinnigen Threads doch bitte verschonen, denn auch Toleranz hat ihre Grenzen.
Allein in den 14 Mon., wo ich in diesem Forum bin, haben sich mehrere Medien mit Engelsbotschaften, Weltenretter, Messias, Jesusabkömmlinge usw. angemeldet, irgendeinen Thread eröffnet und ward nicht mehr gesehen. Sorry, aber solche Leute kann man kaum ernst nehmen, oder? Wenn Du anders als die bist, bist Du hier richtig! Wenn nicht, bedanken wir uns fürs Licht und den Lacher und wünschen Dir alles Gute auf Deinem Weg!

nufaro13
 
Werbung:
ich weiss nicht, was das soll .mir scheint , hier will sich einer wichtig machen.
soll man sich jetzt bedanken oder was ist der sinn ? es kann ja jeder behaupten , er sendet licht irgendwohin. so ein blödsinn ----:rolleyes:
 
Sitzt du da mit noch jemanden am PC, also seit ihr zu zweit, oder wer verbirgt sich alles hinter diesem "wir"?

Wie mein Sohn sagen würde, bezieht sich das wir auf die Stimme in meinem Kopf. ;)
Ansonsten kann man es auch als Höflichkeitsform verstehen, eben eine unpersönliche Form, die man durchaus auch in der schriftlichen Rede verwenden kann/darf, ohne sie auf eine bestimmte Anzahl von Personen zu beziehen.

nufaro13
 
Wie meinn Sohn sagen würde, bezieht sich das wir auf die Stimme in meinem Kopf. ;)
Ansonsten kann man es auch als Höflichkeitsform verstehen, eben eine unpersönliche Form, die man durchaus auch in der schriftlichen Rede verwenden kann/darf, ohne sie auf eine bestimmte Anzahl von Personen zu beziehen.

nufaro13

verstärkung der eigenen persönlichkeit, sozusagen
 
Wie meinn Sohn sagen würde, bezieht sich das wir auf die Stimme in meinem Kopf. ;)
Ansonsten kann man es auch als Höflichkeitsform verstehen, eben eine unpersönliche Form, die man durchaus auch in der schriftlichen Rede verwenden kann/darf, ohne sie auf eine bestimmte Anzahl von Personen zu beziehen.

Ich empfinde es nicht als höflich, wenn du hier etwas in den Raum wirfst, in der Wir-Form, mich da also mit einbeziehst, wenn du es auf's Forum beziehst. Im Gegenteil. Ich teile diese, deine Gedanken nicht. Was nicht heißt, dass ich Bananas nicht auch alles Gute wünsche.
 
Werbung:
Zurück
Oben