Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob es bei dir so ist. Es kann ja auch unterschiedlich verlaufen. Aber mittlerweile habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass du dir vornehmen kannst, was du möchtest. Du bist sauer, wütend oder hast irgendwelche anderen distanzierenden Emotionen. Alles mit einem guten Vorsatz. Es können Wochen vergehen...

Und dann steht dieser besondere Mensch vor dir. Bääämm... Du bist nur noch voll von Liebe, für diesen Menschen. Und du weißt sofort: das nicht irgendein Mensch, irgendeine Schwärmerei... Wie oft hab ich mich selbst nicht verstehen können, nicht verstehen können, was da tatsächlich abgeht.

Aber es ist so. 2 Minuten reichen und du bist voll von positiven Gefühlen, für diesen Menschen.

Klingt dumm. Blöd. Verrückt. Völlig irre. Ist aber so. Und du kannst nichts dagegen tun.

Vermutlich ist es bei den meisten so, die diese Art von Liebe fühlen? Es bleibt in diesem Augenblick kein Raum für böse Gefühle.
Doch natürlich kannst du etwas dagegen tun, du musst eben konsequent bleiben. Du gibst dir ja noch nicht einmal die Chance davon los zu kommen. Es gibt immer ein danach, wenn ich mich für neues öffne. So wie nach jeder Dunkelheit das Licht wieder kommt.

Da müssen sich keine bösen Gefühle entwickeln. Einfach eingestehen, dass du nicht die erste Stelle bei ihm hast und ihn loslassen sollst.

Die ganze Verbundenheit die du meinst zu empfinden existiert nur bei dir, denn du könntest ansonsten das Leben wie es jetzt bei dir ist nicht mehr ertragen.

Obwohl du ja schreibst nach jedem Fall stehst du wieder auf. Denkst du mal an die Narben die deine Seele dadurch bekommt?

Ich denke er hat dich bereits losgelassen nur du willst es nicht akzeptieren, da die Wirklichkeit sehr, sehr schmerzhaft ist.

Jetzt kommt es halt wieder, ich kann mein Leben nicht von einem einzigen Menschen abhängig machen.

Asperger? Kann ein Asperger sich voll und ganz einer Liebe hingeben?

Einfach mal zum Nachlesen.
https://www.netdoktor.de/krankheiten/asperger-syndrom/
 
Werbung:
FÜR WOLFSBLUT


ICH WÜNSCHE DIR AUF DEINEN WEG ALLES GUTE UND LIEBE UND DAS SICH DEINE WÜNSCHE ERFÜLLEN UND FALLS NICHT DAS ANDERES SCHÖNES IN DEINEN LEBEN PASSIERT, OB ES NUR DICH BETRIFFT, ODER ES EIN GANZ NEUER MANN SEIN SOLL, ODER DER VERGEBENE, ODER EIN NEUES SINGLEDASEIN OHNE EHE,ODER DAS DIE FLAMME WIEDER ENTFACHT.
ICH WÜNSCHE DIR KLARHEIT UND EIN VORWÄRTS,OB EINE GROSSE WENDE ODER LOS LASSEN.

ICH WÜNSCHE DIR EIN NEUES AUFREGENDES,LIEBEVOLLES KAPITEL IN DEINEN LEBEN.
 

Anhänge

  • Download (1).jpeg
    Download (1).jpeg
    5,1 KB · Aufrufe: 2
@Natalie888
Das ist lieb gemeint, danke. Aber lassen wir das besser. Sonst wird das hier noch ein Wünschethread. Und das ist... Merkwürdig.

Wünsch mir am Donnerstag einen angenehmen Geburtstag, das reicht. Da freu ich mich, dass freundliche, ehrlich gemeinte Gedanken kommen. Ich kann es gebrauchen.

Aber lassen wir das Thema.
 
An ALLE



Ja keine ahnung, hab mich schon verabschiedet. Falls man hinter meinen Rücken schreibt und die Person meint was nett,aber anderseits plustert man sich auf und droht ein indirekt, auch kein Problem,lass Boxen gehen.

Es wäre sinnvoll sich auf das Thema zu konzentrieren, für mich ist es wie gesagt unmoralisch,verwerflich einen vergeben Mann hinter her zu laufen. Heimlich jemanden zu lieben ist was anderes. Dennoch wer weiß was dahinter steckt,und wünsche Wolfsblut Klarheit, vorwärts oder ein leidloses los lassen. Das entscheidet sie letztendlich.

Unsere Meinungen haben wir alle geteilt. Es wäre doch schön, wenn sich der Chat endlich positiv gestaltet.

Was wünscht ihr Wolfsblut?
Das sich das feuer in ihrer Ehe wieder neu entflammt?
Oder gar einen neuen Mann?
Oder das es mit diesen vergeben Mann vorwärts geht und Klarheit?
Oder ein los lassen, wo sie sich wieder auf sich besinnt?

Egal was, vorurteilsfrei,
ohne streiten, äußert euch was ihr Wolfsblut wünscht.

Wäre doch mal schön,als die zickerein.

Ihr meint so vieles gut, dann schreibt doch was schönes.

Jemanden an eine verzwickte Situation halten kann jeder, und eine Belastung noch vergrößern.
Sich in jemanden zu vergucken, kann auch eine kleine allgemeine Sehnsucht nach Liebe sein und es ist ganz okay.

Also schreibt ihr was schönes.

Was wünscht ihr Wolfsblut?


Und mich lasst da raus.
Weil ich auch alte Muster habe und mein Hammer mehr als nur ein Werkzeug sein kann.
Seht ihr wie nett, so eine indirekte oder direkte Drohung ist, geht an SoulCat. Falls es wegen mir war,falls nicht egal, siehe Wolfsblut und äußert euren Wunsch.

Viel Spass euer herz zu öffnen und etwas schönes hier zu hinterlassen. Es wird Wolfsblut bestimmt freuen.
Besser als zickerein zu lesen.

Die Weisheit hat mich heut wieder berührt.

Danke Gott für meine intelligenz und den Kampfgeist von dir und mein herz.
Das wünsche ich euch allen auch.
Was soll ich @MeinWolfsblut wünschen, es ist ihr Leben und sie kann es gestalten wie sie es will.
 
Was soll ich @MeinWolfsblut wünschen, es ist ihr Leben und sie kann es gestalten wie sie es will.

Das hat nichts damit zutun.
Jemanden etwas neutrales auf den weg zutun, schöne Worte aus den Herzen, ist Liebe. Und es zwingt sie zu nichts.
Sie hat schon so viel gehört,
gelesen, jetzt liest sie ,das sie anscheinend nicht ganz fähig zu lieben ist, wegen Asperger...das ist alles ziemlich hart.
Und da sie in einer Ehe ist, muss sie ja was richtig gemacht haben, hoffe ich zumindest. Warum sie sich verliebt hat,kann auch damit zutun haben,das ihre Ehe am Ende ist,oder das sie was neues braucht. Es muss nicht nur wegen den vergeben Mann sein.
Ein neuer Partner ist ein neuer Abschnitt, vielleicht sehnt sie sich nach etwas schöneren,als das was sie jetzt hat. Vielleicht ist ihr Mann schrecklich oder gemein, und dann taucht so ein lieber Mensch auf, und man weint, weil man so einen immer wollte. Und Gefühle drehen durch. Wer weiß,das weiß nur sie.

Jemanden etwas gutes zu wünschen ist besser als sich die ganze Zeit anzuzicken.

Wer ich an ihrer Stelle, hätte ich mich gefreut. Neben allen Zeilen, etwas schönes für mich zu lesen, neben verurteilungen, Beurteilungen, neben psychologischen Gutachten aus'm Netz, neben moralischen werten Erinnerung, neben allen, wäre es sehr erhaben.

Das finde ich.
Man weiß nie,wann das Ende eines Menschen ist, sollen all unsere Worte nur das eine sein?
Macht wie ihr meint.
Ich hab ihr was auf den weg getan, auch schöne Worte und bin glücklich damit und hoffe sie wird es auch, sich einiges zum guten fügt. Ich will hier nichts mehr schreiben,das war ein Abschied an Wolfsblut, mit liebe !

Macht was ihr wollt.
Ciaoi
 
Hach jaaaa... Ein Asperger ist kein Gefühlsklotz. Es gibt auch hier verschiedene Abspaltungen. Ebenfalls den emotionalen Asperger, wie @PsiSnake so treffend erklärt hat.

Du musst dir keine Sorgen machen liebe @Natalie888 . Ich weiß ja wie es wirklich ist. Und mein Umfeld weiß es auch. Das ist wichtig. Meine Kinder dürfen sich immer geliebt fühlen.

Ich bin ja reichlich merkwürdig, absonderlich, irre... Aber lieben... Das funktioniert hervorragend. Nur eben nicht jeden X-Beliebigen Menschen.

Bei mir gibt es nur ganz oder gar nicht.

Aber herzlichen Dank für die Fürsorge.

(Mannomann... )

Ach ja... Das mit der Emotionalität, weiß selbst mein Sohn. Der regelmäßig seine Streicheleinheiten einfordert. Und DER ist um einiges mehr Asperger, wie ich es je war.

Ein Klischee und Vorurteil. Aber das ist eben immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, es bleibt jedem selbst überlassen etwas zu tun oder nicht.

Daher ist mein Betrag # 224 passend.


Klar die eine Seite motiviert sie an einer Verliebtheit festzuhalten und nichts los zu lassen, und motiviert ein anderes Glück zu zerstören,nicht alle aber manche.

Sie leidet !

Die andere Seite bombardiert sie mit psychologischen Gutachten und lässt das Thema auch nicht los( manche erinnern an moral ist okay, los lassen versuchen okay oder klarheit schaffen okay)

Sie leidet !

Wollt ihr sie alle zum selbstmord treiben?


Das ist alles was ihr könnt?
Das ist eure intelligenz und Liebe zu euren Mitmenschen?

Dann genießt noch alles wie es ist.
Denn bald wird nichts mehr sein wie es war.


ICH WÜNSCHE WOLFSBLUT
FREIHEIT VON ALLDEM.
UND DAS SIE GLÜCKLICH IST.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben