das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Liebe Evi,
seit einiger Zeit lese ich deine Beiträge hier. Wie schwer diese Zeit für dich ist, kann ich glaub ich gar nicht nachempfinden. Egal was ich dir jetzt schreibe, es wird nichts ändern. Auch wenn ich mir das noch sehr wünsche.
In Gedanken bin ich bei dir und deinen Lieben. Viel Kraft für dich.
magnolia

Danke "magnolia" ja, wie recht du hast - manchmal ist es schwer sein schicksal anzunehmen - ich gestehe habe momentan probleme damit, aber man gewöhnt sich mit der zeit daran, weil man gar keine andere wahl hat *lächel* daß jetzt der lebensweg eine andere richtung angenommen hat!
 
Werbung:
news: sister war heute frisch, hat viel gelächelt und sehr aufmerksam - zum reden fängt sie an (auch wenn man es nicht versteht!)
- ein SCHÖNES gefühl für mich, wenn man fortschritte sieht *tiefdurchatme*
 
jeder weg ist möglich und ich weis wie sehr ihre lebenserwartung gesunken ist, aber die hoffnung stirbt zuletzt ... um noch etwas zeit miteinander zu verbringen *schluck*

So würde ich das gar nicht sehen.
Sie lebt, sie ist am Weg der Besserung.
Wer weiß, wie stark ihr Wille ist, wieder auf die Beine zu kommem?
Vielleicht überlebt sie euch noch alle :)
Bleib positiv, bestärke sie, das ist die beste Medizin!
 
Werbung:
So würde ich das gar nicht sehen.
Sie lebt, sie ist am Weg der Besserung.
Wer weiß, wie stark ihr Wille ist, wieder auf die Beine zu kommem?
Vielleicht überlebt sie euch noch alle :)
Bleib positiv, bestärke sie, das ist die beste Medizin!

wir sind beide stiermädel und unser dickkopf kann gewaltig sein *lach* und meine schwester ist wie ein soldat - so hart im nehmen, aber trotzdem auch verwundbar, wie man sieht!
 
Zurück
Oben