das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Werbung:
Anscheinend nicht sehr viel Rücksicht für die jenigen, die´s wirklich drauf haben! Aber deine Schwester und du, eure Familie werden ja sowieso von einem Heiler betreut, wozu dann noch weitere Heilanfragen wenn du meine schon ablehntest und drittens, wenn man schon nicht die Hoffnung auf Wundern hat, dann sollte man es ganz lassen und hier schon garnicht nach Hilfe fragen, wozu denn auch?

Und trotzdem denke ich an deine Schwester so jeden Tag und bin nur traurig für sie das du so arogant und rücksichtslos drauf bist. Anstatt nach jedem Strohhalm zu greifen der dir, deiner Schwester angeboten wird, wimmelst du seriöse Heiler/innen einfach ab tztztz.


Schwesterherz!! Du wirst wieder.. Gesund!!

Du hast einen dezenten Knall :lachen:
 
Findet ihr wirklich, hier ist der richtige Platz zum Streiten? :confused:

Liebe EviiiRalph,

ich halte mich mit Energie-Hilfsangebot bewusst zurück, möchte nicht überfordern. Aber ich möchte dir gerne sagen.... dass ich in Gedanken sehr bei deiner Schwester und auch bei dir bin, sowie allen involvierten Personen. Ich wünsche euch von Herzen unendlich viel Vertrauen in die Heilwerdung und Kraft für diese schwierige und langwierige Aufgabe.

Kenne diese Situation sehr gut, mein Mann hatte auch mehrere Herz- und Gehirninfarkte.

WENN ich etwas tun kann/soll für deine Schwester, dann lass es mich bitte wissen, schreib mir in dem Fall bitte ihren (evtl. per PN), ebenso natürlich auch für euch Kraft und Vertrauen. Ich bin Heilmedium und arbeite mit neuer Heilenergie von Erzengel Raphael (Heilungsversprechen kann und darf ich nicht abgeben).

Lichtpriester
 
anscheinend gibts da sogenannte "heiler",die egal ob es wer möchte oder nicht ,die menschen beglücken.ob diejenige auch gelernt hat,dass man das nur mit einverständnis der oder desjenigen darf?man kann doch nicht grad weil man doch so "toll"ist unerwünschte energien durch die gegend schicken,sagen, dass das spital dreck ,ist die schwester als "beklopt" bezeichnen.dieser beitrag gehört gemeldet.wenn wer helfen will und es wird angenommen,ist das schön und jeder ,der sich damit beschäftigt wird das niemand aufdrängen und beschimpfen.es hilft auch schon ein guter gedanke und evii freut sich sicher auch über liebe grüsse,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass solche postings ihren nerven helfen,ausserdem wer ist 16jährig?was soll dass denn?:wut1:
 
hallo lichtpriester,ich finde nicht,dass da ein streit ist,eher eine vergewaltigung an wen ,der das nicht möchte,das ist kein streit,das ist eine frechheit.
 
*zauberhexerl* -
rege dich nicht so auf, über menschen - die selber mehr hilfe nötig haben als andere ... und um mich beleidigen zu können - braucht man rückgrat + intelligenz!

PS:. 16 ist eine schöne zahl *kicher* aber das steht alles nicht zur debatte!
 
Werbung:
Zurück
Oben