das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
ich war länger nicht hier, es war alles bestens, aber oft kommt unverhofft und gerade hat mich eine nachricht aus den socken gehaut ... meine schwester ist auf dem weg ins spital ... sie hatte einen schlaganfall *wein* ich hoffe, daß er nicht so tragisch ausfällt, aber das weis man ja nie - ob nicht noch was nachkommt, bin momentan etwas kopflos, so aus heiterm himmel - gestern hatten wir noch eine familienfeier ... ich BITTE um gute wünsche sowie kraft und energie ... DANKE
 
Werbung:
ich danke euch - sonst bin ich wortlos - mein herz und kopf ist einfach nur leer *wein* - es ist schlimmer ausgefallen, als befürchtet ...
 
Liebe Eva, würde auch gern helfen, wenn ich darf und Deine Schwester es auch möchte...
Wenn ja, dann sende mir bitte eine PN mit Namen und Geburtsdaten...

Alles und Liebe auch Dir, Orion7
 
darum die smilies, denn ich war + bin wortlos....

zum guten verändert sich das leben nie von 1 sekunde auf die andere........

:umarmen: auch wenns nur ne virtuelle umarmung ist, du bist nicht allein ;)
 
stand der dinge - der schlaganfall ist jetzt nicht mehr tödlich (hat aber binnen stunden die linke hirnhälfte massiv erwischt, weil das plaque raschest von der caraotis weitergewandert - trotz, daß sie rechtzeitig im spital war = zustand - mit der linken hand drückt sie ihren besuch+linker fuss funktioniert auch, aber keine augen öffnen+keine sprache ...
sie hat auch herzrythmusstörungen und eine harnwegsinfektion mit fieber - die sie jetzt lebensbedrohend ist ...
sollte sie überleben - bleibt sie ein pflegefall, der leider nicht zuhause gepflegt werden kann ...
sie war immer ein arbeitstier, der garten das war ihr leben ... eine seele von einem menschen - ich bin dabei loszulassen - damit sie gehen kann, aber es tut so weh *wein* - auch wenn ich weis das richtige zu machen keine zusätzlichen lebenserhaltende massnahmen, außer sie bringen eventuellen erfolg, aber das wird nicht der fall sein sondern nur eine verlängerung des zustandes.
es bricht mir das herz ...
 
die letzten 3 tage habe ich mit dem schlimmsten gerechnet und heute ist so ein tag voller hoffnung (weis nicht von wo das herkommt) egal hauptsache es ist da und das nicht unbegründet - sister ist fieberfrei *durchatme*

PS:. die schutzengeln lassen uns nicht im stich!
 
Werbung:
ganz kleine fortschritte ... ich bin still + leise - um das nicht zu zerstören!

(sie kann den kopf drehen, manchmal kommt mir vor sie lächelt, sie möchte sprechen)
 
Zurück
Oben