Das Leben ist so grausam

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

...ich bin ja auch ein Mann, da ist so etwas nichts besonderes !

:zauberer1


Ok, dann kannst du mir ja jetzt auch die eventuellen Folgen (im Grunde noch nicht mal eventuell, da es einfach Fakt ist) Gedankenkontrolle erklären, oder?

LG
Gaia:liebe1:

PS: Machst du Unterschiede zwischen den Gefühlswelten eines Mannes und einer Frau? *irretiertguck*
 
Werbung:
Ok, dann kannst du mir ja jetzt auch die eventuellen Folgen (im Grunde noch nicht mal eventuell, da es einfach Fakt ist) Gedankenkontrolle erklären, oder?

LG
Gaia:liebe1:

PS: Machst du Unterschiede zwischen den Gefühlswelten eines Mannes und einer Frau? *irretiertguck*

...das werde ich heut' Abend nachholen, weil ich jetzt erst mal arbeiten muß !

:winken5:
 
Was eine gesunde Zusammenarbeit zwischen Verstand und Gefühle betrifft, so sehe ich das so und habe es auch so für mich erfahren: Es gilt zu überprüfen, ob man bereit ist, sämtliche mögliche Konsequenzen für seine Gefühle zu tragen.
z.B.: bin ich bereit dazu, jemandem meine Liebe zu schenken, auch für den Fall der Fälle, dass derjenige geht oder gar nicht erst kommt?
Dass eine über das andere zu stellen, ist kontraproduktiv, weil das jeweils unterdrückte sich einen anderen Weg suchen wird, Beachtung zu bekommen.
Liebe Grüße
L., in gespannter Erwartung auf Rosims Ausführungen
 
.... und ich hab schon gedacht, ich hätt was versäumt *gg*. bin erst jetzt wieder an den pc gekommen.

dann in freudiger erwartung auf morgen!

herzliche grüße in die runde!
luce8
 
So Mädels,...

...dann versuch ich mal mein Glück, wenn auch Gaia meine Ausführungen sicher nicht genügen werden ! :fechten:

Gedankenkontrolle ist ein schweres Unterfangen, ich rede also von verstandesmäßigem Denken und bei Problemen stelle ich mir immer eine Frage;

"Rosim !" (...ich duze mich nämlich !) "Rosim ! Was würdest Du jemand Anderem raten ?" und dieser Rat gilt natürlich auch für mich selbst !

Natürlich gibt es auch Unterschiede zwischen Frauen und Männern, zwei unterschiedliche Rassen, nur zur Vermehrungszwecken kompatibel !

...ich hab' es längst aufgegeben, die Frauen zu versteh'n und eines kann ich Euch raten, versucht nicht die Männer zu versteh'n !

...und ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, daß ich am besten zurecht komme, wenn ich den Verstand einschalte, wenn ich merke, es läuft etwas verkehrt und nicht das Herz, daß einen Menschen in einer solchen Situation meistens nur belügt !!!

:zauberer1 ...Rosim ...ZUFRIEDEN !!! ;) ;) ;)
 
zwei unterschiedliche Rassen, nur zur Vermehrungszwecken kompatibel !

Zwei unterschiedliche Rassen also? :stickout2 Bei diesem Sitz hast du definitiv nicht deinen Kopf benutzt. Hier spricht meiner Vermutung nach eher ein verbittertes Herz.
Mit dieser Aussage degradierst du sowohl Mann als auch Frau zu Lebewesen, die nicht fähig sind zu einem gemeinsamen Zusammenleben außerhalb der Fortpflanzung.


Aha. ;) Schön, dass du das so betonst. Ich hätte es dir fast abgenommen. :weihna1

LG
L.
 
Zwei unterschiedliche Rassen also? :stickout2 Bei diesem Sitz hast du definitiv nicht deinen Kopf benutzt. Hier spricht meiner Vermutung nach eher ein verbittertes Herz.
Mit dieser Aussage degradierst du sowohl Mann als auch Frau zu Lebewesen, die nicht fähig sind zu einem gemeinsamen Zusammenleben außerhalb der Fortpflanzung.



Aha. ;)

LG
L.

:lachen: :lachen: :lachen:

...ein verbittertes Herz ! Nööööööööööööööööööööööööööööö !!!

...nur Jemand der sich seit seinem 12. Lebensjahr mit der Evolution beschäftigt !
 
Werbung:
...nur Jemand der sich seit seinem 12. Lebensjahr mit der Evolution beschäftigt !

Und die neuartige Rassenkunde à la Rosim hast du bei deinen Forschungen gleich integriert oder als Ausgangsbasis vorausgesetzt.
:stickout2

LG L.
 
Zurück
Oben