Das Leben ist so grausam

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auf einer Reise ( wie es auch in den Karten stand) jemanden kennengelernt. Der Traummann schlechthin, leider mal wieder mit Haken.Er ist verheiratet und hat auch Kinder.Normalerweise eine Situation in die ich nie reinfuschen würde,aber ich konnte nichts dagegen machen......Wie vor eine Wand gelaufen....Ihm ging es genauso. Was nun?
Gibt es eine chance? Ist er wirklich so unglücklich in seiner Beziehung? Werde ich ihn wiedersehen?

Reiter,mäuse,hund,schlange,buch,herz,blumen,sense
fische,ruten,klee,storch,haus,park,sonne,herr
anker,weg,eulen,baum,sarg,fuchs,berg,bär
sterne,lilie,brief,kreuz,wolken,schlüssel,turm,schiff
mond,kind, ring, dame

Ich würde mich sehr,sehr freuen,wenn sich jemand zu diesem Deck äußern würde.
Liebe Grüße
samira
 
Werbung:
Hallo Samira!

Ich glaube nicht, dass es mit diesem Mann eine gemeinsame Zukunft gibt. Er blickt aus dem Kartenbild hinaus, was ich so deute, dass er geht. Mit Schlüssel-Fuchs über dir, würde ich sagen, dass du dich in falscher Sicherheit wähnst. Er war vermutlich auch nicht ehrlich zu dir. Ich glaube auch nicht, dass er ernsthaft an eine Trennung von seiner Frau denkt.

Tut mir leid, dass ich dir nichts positiveres sagen kann.

LG Widderfrau
 
Hallo Samira,

ich denke, dass er in seiner Beziehung tatsächlich nicht glücklich ist, was zu einem nich unbeträchtlichen Teil auch mit dir zu tun haben dürfte. Mit dem Berg direkt bei ihm und dem Schiff unter ihm kommt er wohl auch von weiter weg, was auch die Distanz zwischen euch erklären könnte. Derzeit versucht er, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen, einiges für sich zu klären. Ich denke, wenn er dies getan hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er wieder Kontakt zu dir aufnimmt.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Aaranea
 
Danke Ihr Lieben,
dann bin ich ja mal gespannt was passiert.

Liebe Grüße

Halo samira

Sehe es doch so du kannst dich edscheiden für Gkück oder Unglick. Das Prinziep ursache und Wirkung. Du kannst dich darauf einlassen dan musst die bereit sein, den Schmerz der dadurch endstäht in kauf zu nehmen. Lässt du es von vorne rein sein, gehst du dem aus dem Wege.
Es ist Immer nur deine Endscheidung.

L.G. Maud
 
Hallo Maud,
ich weiß ja,dass ich selber Schuld bin,dass ich jetzt so leide.Normalerweise hätte ich mich auch nicht darauf eingelassen, aber auch wenn es sich doof anhört, ich konnte nichts dagegen machen.
 
Hallo Ihr Lieben,

seid gegrüßt.

Möchte dieses Mal nicht mitdeuten, bzw. erstmal nicht, schaue vielleicht später mir in Ruhe das Blatt an, aber nur wenn es die Zeit erlaubt, da noch so einige Blätter auf mich warten!:)

Möchte lieber direkt zum Thema etwas sagen.

Liebe samira, was ist dir wichtiger? Ist die Liebe zu ihm wirklich so groß, oder nur der Wille, etwas evntuell besodneres zu besitzen?

In meinen Augen will die Liebe nur geben und ist froh, wenn der andere glücklich wird und es ihm gut geht. Man stellt keine Erwartungen dann an denjenigen und auch nicht an der Situation. Man nimmt nur dankend an, was man entgegengebracht bekommt und gibt das, was man selbst bereit ist zu geben. Wenn das der Fall ist, dann leidet man auch nicht!!

Was genau fehlt dir und hast du in ihm gesehen, wo du denkst, das brauchst du um glücklcih zu sein???

Man kann nicht etwas im Aussen suchen, was man selbst im Innern nicht findet!!!

Ich kenne diese Situation und ich habe eine ähnliche Geschichte. Bei uns ist am stärksten die Liebe, die verbindet uns und wir haben uns entschlossen diese zu leben und diese Gefühle nicht zu unterdrücken und selbst, wenn es einfach nur darum geht, sich dieses zu sagen und ganz offen darüber zu reden. Mich macht es glücklich zu wissen, dass er existiert und mich einfach nur liebt, so wie ich bin!!!!:clown: :liebe1:

Nehme dir das Glück, es ist schon in dir!!!!!

Sei lieb gegrüßt.

eure Gaia
 
Danke Gaia für deine Worte!
In meinen Augen will die Liebe nur geben und ist froh, wenn der andere glücklich wird und es ihm gut geht. Man stellt keine Erwartungen dann an denjenigen und auch nicht an der Situation. Man nimmt nur dankend an, was man entgegengebracht bekommt und gibt das, was man selbst bereit ist zu geben. Wenn das der Fall ist, dann leidet man auch nicht!!
Das sehe ich im Prinzip genauso. Ich glaube aber, dass diese Einstellung immer wieder neu gelernt werden muss bei jeder neuen Begegnung.
Liebe Samira!
Stell dir diesen Mann innerlich vor und sage zu ihm: Ich liebe dich, auch wenn du gehst.
Die einzige Konsequenz, die man tragen muss, wenn man sich entscheidet, jemanden zu lieben, ist die, es mit aller Konsequenz zu tun. Die Bereitschaft zu lieben, egal was pasiert.
Wenn das der Fall ist, dann leidet man auch nicht!!
Insofern stimme ich dem, was Maud geschrieben hat, nicht zu.
Du kannst dich darauf einlassen dan musst die bereit sein, den Schmerz der dadurch endstäht in kauf zu nehmen. Lässt du es von vorne rein sein, gehst du dem aus dem Wege.
Ich würde den Satz eher so formulieren: Du kannst dich darauf einlassen, dann solltest du bereit sein, zu lieben, egal was geschieht.
Würde ich Mauds Gedanken zu Ende führen, wäre es für mich eher ein vom Regen in die Traufe kommen. Ich liebe nur, wenn ich etwas dafür bekomme...
Liebe Grüße an alle!
L.
 
Hallo Ihr lieben,

aber meine Frage bleibt, wie würdet Ihr denn das Kartenbild zur Situation deuten?
Es wäre lieb,wenn sich noch jemand dazu äußern könnte.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Samira,
ich kann dir das Kartenbild leider auch nicht deuten. Ich ließ mir im letzten Jahr sehr oft die Karten legen - weil ich in einer ähnlichen Situation war bzw. bin. Und wenn ich den Karten glauben dürfte, so wäre ich schon längst mit ihm zusammen (was aber nicht mehr geschehen wird).

Deshalb bin ich in Bezug auf Karten legen in Liebesangelegenheiten skeptisch. Er ist ebenfalls verheiratet. Ich glaube daran dass man in den Karten die eigenen Tendenzen oder die Richtung sehen kann. Aber woher sollen die Karten wissen wie sich der HM entscheidet. Das frage ich mich selber immer wieder.


LG
mimi
 
Zurück
Oben