Das Leben ist so grausam

Natürlich! Der Verstand ist wichtig im alltäglichen Leben. Ich wollte Dir nur mitteilen daß das bei Seelenverbindungen/Karma-Verbindungen eben nicht so einfach "funktioniert".
Nichts für ungut, aber wenn Du schon mal eine solche Begegnung gehabt hättest, dann wüsstest du was und wie ich es meine.:)

:blume:

LG
Blueangel

...ich weiß was Du meinst, es war für mich die Hölle, ich bin froh, daß das vorbei ist und ich kann nur jedem Menschen in einer solchen Situation raten,...

...setzt Euren Verstand ein !!!

...das Herz ist für die schönen Dinge im Leben !!!

:blume:
 
Werbung:
hallo in die runde!

find ich echt interessant, welch einen wandel samiras thread da grad erlebt.

misch auch noch mit *smile* ... und fällt dazu ein, nicht umsonst hat unser gehirn zwei hälften, eine verstandes- und gefühlsmäßige und wie man ja hört, arbeitet es am besten, wenn beide ineinanderübergreifen ... denke, dass oft genau da die schwierigkeit liegt, alles in einklang zu bringen, herz mit verstand, eine einheit zu bilden ... wie das leben halt so spielt.

alles liebe
luce8
 
Bei allem Respekt vor Deiner Meinung, aber...

...ich glaube nicht, daß Du das einschätzen kannst, da Du mich nicht kennst und nicht weißt, was ich erleben durfte(mußte) !

:zauberer1

löl.....wunder Punkt?

Ich sagte doch auch, ich denke und nicht ich schätze dich so und so ein, dass Recht zu beurteilen oder allgemein zu bewerten über andere nehme ich mir nicht!!!

Es war viel mehr eine Feststellung, die ich für mich getroffen habe. Inwiefern diese den Tatsachen entspricht ist wiederum eine andere Frage!

Übrigens glauben, ist ja bekanntlich nicht wissen, aber ich will jetzt nicht jedes gewählte Wort auseinanderpflücken.....

Im übrigen bist du nicht auf meine eigentliche Frage eingegangen. Jetzt frage ich mich natürlich, warum nicht?

Hast du nun schon mal deine Gedanken kontrolliert und nur deinen Verstand arbeiten lassen??

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!:clown:

LG
Gaia:liebe1:
 
löl.....wunder Punkt?

Ich sagte doch auch, ich denke und nicht ich schätze dich so und so ein, dass Recht zu beurteilen oder allgemein zu bewerten über andere nehme ich mir nicht!!!

Es war viel mehr eine Feststellung, die ich für mich getroffen habe. Inwiefern diese den Tatsachen entspricht ist wiederum eine andere Frage!

Übrigens glauben, ist ja bekanntlich nicht wissen, aber ich will jetzt nicht jedes gewählte Wort auseinanderpflücken.....

Im übrigen bist du nicht auf meine eigentliche Frage eingegangen. Jetzt frage ich mich natürlich, warum nicht?

Hast du nun schon mal deine Gedanken kontrolliert und nur deinen Verstand arbeiten lassen??

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!:clown:

LG
Gaia:liebe1:

...die Art und Weise, wie eine Frau so einfache Dinge kompliziert ausdrückt, fasziniert mich immer wieder !

Mach es bitte mal für einen Mann verständlich und begreifbar !

:zauberer1
 
hallo in die runde!

find ich echt interessant, welch einen wandel samiras thread da grad erlebt.

misch auch noch mit *smile* ... und fällt dazu ein, nicht umsonst hat unser gehirn zwei hälften, eine verstandes- und gefühlsmäßige und wie man ja hört, arbeitet es am besten, wenn beide ineinanderübergreifen ... denke, dass oft genau da die schwierigkeit liegt, alles in einklang zu bringen, herz mit verstand, eine einheit zu bilden ... wie das leben halt so spielt.

alles liebe
luce8

...vielleicht hilft es Samira auch ! :zauberer1
 
...die Art und Weise, wie eine Frau so einfache Dinge kompliziert ausdrückt, fasziniert mich immer wieder !

Mach es bitte mal für einen Mann verständlich und begreifbar !

:zauberer1

*Schmunzel*

Was genau ist an meinen Sätzen für dich unverständlich?

Lieber Rosim, du weichst meinen Fragen aus! Was möchtest du jetzt genau von mir? Ich kann jetzt meiner Intuition freien Lauf lassen (die mir im übrigen eine Menge gerade erzählt) und einen riesen langen Text schreiben, was ich denke, oder aber auch mit dir zusammen Stück für Stück das Thema logisch, ohne das ich bestimmte Dinge vor weg nehme, drüber unterhalten!:)

Aufgrund meiner Schreibweise hatte ich mich eigentlich schon für eine von diesen beiden Möglichkeiten entschieden!

Und es bleibt für mich immer noch die Frage, nach dem WARUM???

Ist es jetzt eher die Neugierde, die dich abhält oder doch eher, dass du nicht näher auf meine Fragen eingehen möchtest???

LG
Gaia:liebe1:
 
:weihna1

Süßer Affe!!!:liebe1:

Ok Rosim, noch mal meine eigentliche Frage:

Hast du schon mal deine Gefühle kontrolliert und somit nur auf deinen Verstand gehört???

Jetzt besser?:weihna1

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben