Das Land hinter dem Horizont!

denke auch, dass es in allererster linie einmal darum geht, dass du dich selbst annimmst und liebst.
ich glaube nicht, dass der sinn deines lebens darin besteht, dazusitzen und dem licht nachzujammern. oder darauf zu warten, dass es dich endlich holt.
entschuldige, wenn ich das jetzt mal so direkt sagen muss.
aber ich denke, es hat einen ganz triftigen grund, dass du genau in diesem leben bist.
hör nicht auf, an die engel zu glauben - sie sind bei dir!
ich hätt da auch noch einen buchtipp. ich jedenfalls finde es ein ganz nettes buch: "hotline zum himmel - dialog mit einem engel" von anjana gill.
alles liebe
ReSie
 
Werbung:
Hallo!

Die Hoffnung das es das Land hinter dem Horizont (das Jenseits) wirklich gibt, ist für mich zur Zeit der schönste Gedanke, ich wünschte man könnte die Zeit nach vor drehen, aber Gott hat mich leider dazu verpflichtet noch Aufgaben (für mich subjektiv betrachtet) schwere Aufgaben zu lösen!
Wenn ich ewig auf die Welt sein würde wäre ich sehr traurig, doch die Hoffnung aufs Leben danach, erwärmt mein Herz, denn somit kann ich meine Oma wieder treffen und auch die Engeln, die ich zu Lebzeiten leider nicht spüre!

Was ist so schön am Leben "nach dem Tod"?
Weist du denn nicht das nur "hier" Himmel und Hölle eins sind?

Tip:
Du bist Einsam! Geh einkaufen. Viele liebe Menschen treiben sich dort herum.
Mach die Augen auf!

Liebe Grüße,
Apollonius
 
Hallo!

Die Hoffnung das es das Land hinter dem Horizont (das Jenseits) wirklich gibt, ist für mich zur Zeit der schönste Gedanke, ich wünschte man könnte die Zeit nach vor drehen, aber Gott hat mich leider dazu verpflichtet noch Aufgaben (für mich subjektiv betrachtet) schwere Aufgaben zu lösen!
Wenn ich ewig auf die Welt sein würde wäre ich sehr traurig, doch die Hoffnung aufs Leben danach, erwärmt mein Herz, denn somit kann ich meine Oma wieder treffen und auch die Engeln, die ich zu Lebzeiten leider nicht spüre!

na geh :-( das klingt aber gar nicht gut! winterdepression, burn out oder einfach nur sch-drauf. hallo kleiner spirit mach die augen auf und greif dir das leben, liegt eigentlich rum und wartet nur drauf gelebt zu werden.
mir hilft es wenn ich so drauf bin (zum glück immer nur kleine aussetzter) mir mal wieder bewust zu machen was ich schön finde.

der duft des winters wenn ich mein haus verlasse und zugleich die freude auf den duftigen frühling- wenn alles wieder grün ist und kirschblüten die wiesen zieren.

mein hund der mir täglich sagt dass er mich liebt

die natur auf dem rücken meines pferdes zu erkunden.

im wald zu sitzen und die stille zu hören.

..und ich geh unter die sonnenbank und kauf mir ein echt gutes essen dass ich dann in vollen zügen genieße.

DAS LEBEN IST LEBENSWERT und ein geschenk, nicht nur eine mühseelige prüfung nach der anderen.
 
Werbung:
Danke! Nur die Liebe die ich geben will nimmt niemand in meiner jetzigen Umgebung an, es zerfrisst mich so unnütz auf dieser Welt zu sein! Deshalb in ich eine Art Außerirdischer hier auf der Welt, mir ist alle sehr fremd, dass streben nach Erfolg und Geld, die Hektik etc.


Schade Styrian Spirit,

dass du nicht bereit warst mir zu antworten, dass du nicht bereit warst dich auf diese Vision gedanklich einzulassen und zu spüren was du dabei empfindest - und gleichzeitig sagst du gerade dadurch sehr viel über dich aus.
Und auch über den Gehalt deiner obigen Aussage.

Gruß Immortal
 
Zurück
Oben