Das Land hinter dem Horizont!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo!

Die Hoffnung das es das Land hinter dem Horizont (das Jenseits) wirklich gibt, ist für mich zur Zeit der schönste Gedanke, ich wünschte man könnte die Zeit nach vor drehen, aber Gott hat mich leider dazu verpflichtet noch Aufgaben (für mich subjektiv betrachtet) schwere Aufgaben zu lösen!
Wenn ich ewig auf die Welt sein würde wäre ich sehr traurig, doch die Hoffnung aufs Leben danach, erwärmt mein Herz, denn somit kann ich meine Oma wieder treffen und auch die Engeln, die ich zu Lebzeiten leider nicht spüre!
 
Werbung:
Hallo!

Die Hoffnung das es das Land hinter dem Horizont (das Jenseits) wirklich gibt, ist für mich zur Zeit der schönste Gedanke, ich wünschte man könnte die Zeit nach vor drehen, aber Gott hat mich leider dazu verpflichtet noch Aufgaben (für mich subjektiv betrachtet) schwere Aufgaben zu lösen!
Wenn ich ewig auf die Welt sein würde wäre ich sehr traurig, doch die Hoffnung aufs Leben danach, erwärmt mein Herz, denn somit kann ich meine Oma wieder treffen und auch die Engeln, die ich zu Lebzeiten leider nicht spüre!

hallo styrian spirit,
nachdem ich bereits deine beiträge im engel-ordner verfolgt habe und jetzt über den nächsten "gestolpert" bin: ich rate dir ganz dringend, mit einem arzt/therapeuten über deine probleme zu sprechen. zumindest aber mit freunden. wenn man in einem tief ist, glaubt man manchmal gar nicht, wie viel das helfen kann.
und weil du so sehnsüchtig auf engel wartest: möglicherweise sind sie mitten unter uns. zum beispiel in form eines guten freundes oder arztes.
ich wünsch dir alles liebe und viel kraft!
ReSie
 
Hallo Zusammen!
Gibt es so wenig Menschen hier die auch das selbe Bedürfnis nach dem Licht haben wie ich?

Ist es nicht Ziel des Lebens, am Ende das Licht zu sehen!

LG

ich habe auch ein bedürfnis nach dem licht! aber ich suche es in mir!

ich denke auch ziel des lebens ist es, dass licht in sich selbst zu sehen!und somit in allen anderen!

du hast sehnsucht nach dem licht,aber suchst du es nicht in dir?

nach den einträgen die ich von dir lies, denke ich du hast ein ganz besonders starkes licht in dir!diese liebe möchte raus, und da sie feststeckt prodelt es in dir!
vergiss nicht das die zeit die du durchlebst eine wichtige ist!
denn wenn sie vorbei geht und du "aufwachst" wirst du aufblühen,singend, voller kraft durchs leben tanzen. und du wirst alle mitreisen die mit dir in berührung kommen!du wirst der menschheit gutes tun wie lange keiner!
wenn ich an dich denke fühle ich angst! aber ich denke du hast angst vor dieser gewaltigen liebe.... weil sie mit sooviel kraft verbunden ist!
die jetztige phase wird ein ende nehmen,noch weit vor dem tod!
du hast der welt noch so viel gutes zu geben!...

so sehe ich das ganze
 
Danke! Nur die Liebe die ich geben will nimmt niemand in meiner jetzigen Umgebung an, es zerfrisst mich so unnütz auf dieser Welt zu sein! Deshalb in ich eine Art Außerirdischer hier auf der Welt, mir ist alle sehr fremd, dass streben nach Erfolg und Geld, die Hektik etc.
 
Danke! Nur die Liebe die ich geben will nimmt niemand in meiner jetzigen Umgebung an, es zerfrisst mich so unnütz auf dieser Welt zu sein! Deshalb in ich eine Art Außerirdischer hier auf der Welt, mir ist alle sehr fremd, dass streben nach Erfolg und Geld, die Hektik etc.

aber als erstes bis doch du dran!
gib dir doch einmal diese liebe, dann wird sich das andere von selbst lösen!
auch wenn sie zurzeit wenige in deiner umgebung annehmen, ist sie noch lange nicht unnütz! solange du sie rausschickst hat es sehr viel nutzen!

ja der großteil der gesellschaft strebt nach erfolg und geld...
aber es gibt auch viele darunter die denken wie du!
es dauert meist, bis man seinesgleichen begegnet.
ein schamane sagt mir einmal wir seien einhörner in einer herde von eseln!
und so ist es wahrscheinlich!
aber sei geduldig und zuversichtlich, es gibt bestimmt genug einhörner die dich genausosuchen wie du sie!und sie werden in dein leben tretten wenn die zeit reif ist!
wo versteckt sich dein urvertrauen?
 
Wie wäre die Vorstellung für dich, in einem Waisenhaus in Indien zu arbeiten?
Natürlich, nur für Kost und Logis, vielleicht noch ein kleines Taschengeld aber kein Gehalt.
Vielleicht willst du dich in diese Möglichkeit mal reindenken?
Wenn du wirklich glaubst, dass dich hier (in deiner Umgebung) niemand braucht, wenn du aber wirklich so sehr gebraucht werden willst - dann geh dorthin wo du gebraucht wirst.
Wo jede helfende Hand gebraucht wird.
Kinder die für die kleinste Geste dankbar sind. Kinder die..., ach was soll ich groß reden. Jeder weiß wie es dort oder in anderen armen Ländern in einem Waisenhaus aussieht.
Wie wäre diese Vorstellung für dich Styrian Spirit?
Endlich deine Liebe, deine Kraft, geben zu können. Nicht für ein Gehalt, nicht um für die zukünftige Eigentumswohnung oder das Rentenpolster zu sparen. Sondern nur um für andere da zu sein, nur aus Liebe?

Eine Antwort würde mich wirklich sehr interessieren. Einfach um dich besser kennen zu lernen.

Immortal
 
eines noch!:
du schriebst des öfteren die anderen lieben dich nicht somit kannst auch du dich nicht lieben!
aber die reihenfolge ist anders!
erst wenn du dich liebst können auch andere dich ganz lieben!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben