Zeichen von Verstorbenen

Beschäftigt sich zufällig jemand von euch speziell mit diesem Thema?
Ich würde gerne mehr über diese Fähigkeit erfahren und sie evtl. auch erweitern. :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Joyce,

man KANN versuchen, die Fähigkeiten zu Erweitern und man KANN versuchen, selbst gezielt damit "arbeiten" zu können,
ABER der Weg ist weiter als man denkt, weil diese Fähigkeiten sich "nur" durch unser Weiterkommen entwickeln können, eine Gebrauchsanweisung gibt es, aber die funktioniert auch nur, wenn man weiß, was man tut und warum man es tut.

Der Weg füht über das Verstehen und Nutzen von Energien, Jenseitsverständnis, und über viele mentale Übungen, vorbei an einigen aufzulösenden persönlichen Verhaltensmustern, noch ein Stück über das Ergründen der eigenen Symbole usw usw.

Wenn Du magst, schau einmal vorbei, vielleicht interessiert es Dich..... denn auch wenn man denkt, ich brauch nur dieses oder jenes, wird man später feststellen, dass ALLES zusammengehört und man nie nur "eine besondere Fähigkeit" entwickelt, sondern viele zugleich, und die wollen alle verstanden werden.

Für den Fall, dass Dich ein Weiterkommen interessiert, einfach diesen link hier drücken

LG
Hekate
 
Werbung:
Klingt irgendwie schön aber ein bisschen auch irgendwie wie, weil du deine Gedanken auf Oma konzentrierst, und alles was euch verbunden hat, wie wenn es eben dadurch zustande gekommen ist, für mich als Außenstehende ist es schwierig es einzuordnen, weil die Grenzen fließend sind.
Ich glaube manchmal, nur weil man stark und oft genug an etwas denkt ist es dann auch so.;)
 
Zurück
Oben