Das ist nicht zu fassen!

Das hat mir zwar bis jetzt auch nichts gebracht, aber naja ...mal schaun, vielleicht habe auch ich einmal Glück.


dito

seit 1995 haben wir eu weit in diesen zeiten die meisten arbeitssuchenden, in ö steigt die zahl auch stetig an.......

da bewerben sich dann auch 100-300 leute für nen job......
vor 2009 war es noch leichter, jedoch in diesen zeiten, muss man zb.für nen geringfügigen babysitterjob schon ne kindergartenpädagogin sein......


wenig jobs enorme nachfrage
 
Werbung:
Kommt man heutzutage wirklich nur mehr mit Vitamin B weiter?
Ich meine, in welcher Welt leben wir denn eigentlich?
Habe schön langsam wirklich das Gefühl, dass je skrupelloser man ist, desto weiter kommt man. Als "ehrlicher" Mensch hat man eh nur die größten Schwierigkeiten. :wut1:

In dieser Welt ist man am besten dran, wenn man unehrlich, skupellos und dumm ist. Dann bekommst du meistens was du willst, bist gesünder und glücklicher
 
Werbung:
Zurück
Oben