Mag mir jemand kurz die Karten zum Thema Beruf legen ?

TicTac

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
18
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe, es stört nicht, dass ich gleich als Neuling um eine Legung bitte... aber ich wüsste ganz gerne mal etwas...

In meiner Nähe gibt es einen Betrieb, der zum August / September noch Ausbildungsplätze zur Handelsassistentin zu vergeben hat. Dort will ich mich bewerben, das ganze ist schon in Arbeit, muss aber noch auf zwei Dokumente warten, die mir zugeschickt werden.

Nun würde ich ganz gerne wissen, wie denn wohl meine Erfolgsaussichten sind, den angestrebten Ausbildungsplatz zu bekommen ? Zur Zeit krebse ich noch in einem 400 Euro Job umher und will nun aber die Chance nutzen, noch mal eine Ausbildung zu starten. Außerdem würde sich das auch ausgesprochen gut auf meine Finanzen auswirken, da der Betrieb wirklich SEHR gut bezahlt.

Allerdings ist es auch so, dass die Ausbildung jedes Jahr einen Betriebswechsel vorsieht - und dieser kann auch außerhalb meines Wohnortes sein und die Schule ist auch weiter entfernt (Blockunterricht). Das Problem dabei ist, dass mein Mann nun zum Sommer hin eine Festanstellung anstrebt - und dann wäre ein Umzug doch recht unpassend.

Nun denn, in erster Linie interessiert es mich aber, wie meine Erfolgsaussichten sind. Ich denke, alles weitere ergibt sich dann. Ich danke schon mal im Voraus !

Die Auswertung könnt ihr gerne hier Posten, braucht also nicht als PN erfolgen.

Daten :
Name : Alexandra
Verheiratet
Einen Hund


Liebste Grüße TicTac
 
Werbung:
Keiner dabei, der es mal versuchen mag ?
Ich selber lege auch Karten, aber finde es ungemein schwierig, die Karten für mich selbst zu deuten, da hab' ich den Dreh einfach noch nicht raus - scheint aber vielen anderen nicht anders zu ergehen :)


LG, TicTac
 
Werbung:
Zurück
Oben