Das große Tableau


06-28-02 qs 09
35-15-07 qs 12
20-09-31 qs 06

hmmmm...also die qs sehen ja deutlich danach aus, als würde es einen anruf und ein treffen geben, aber die wolken...vllt ist das alles noch sehr unklar.
hattest du den bären rausgelegt?
wenn nicht, dann legte er sich ja wie im grossen bild an die richtige stelle.
ich meine, es gibt in jedem fall noch einmal ein treffen, auch die untere reihe sagt mir das, ich denke, du wirst da schon viel energie reinstecken und dich auch sehr wohl fühlen, aber ich meine auch, es bleibt oberflächlich (20 auf 07 = 27)
da liegt die 07 neben dem bären...auf 06 = 13 ich meine, er hofft noch immer auf einen neuanfang mit der ex :confused: und ist deswegen auch recht aufgewühlt. irgendwie ist er sich aber im mom total im unklaren über alles. die schlange auf 06, die 06 auf 01, also alles recht vernebelt.

das ist so das, was ich sehe...:confused:

eo

Hallo Eo,

vielen, vielen Dank, dass du nochmal geschaut hast! Du liegst auch ziemlich richtig.

Den Bären hab ich nicht extra rausgelegt, nein. Was meinst du, Bär und Herr = diesselbe Person, oder handelt es sich um zwei verschiedene Männer?

Ich glaube nicht, dass die Schlange die Ex ist. Das ist fünf Jahre her. Aber soweit ich weiß, hat er eine Neue kennengelernt, mit der er gerade Kontakt hat. Ich bin gespannt, ob er auch bei ihr sein "Muster" wiederholt (Wenn es ernst wird, Handbremse ziehen und abhauen).

Hmm, ein Treffen... wer weiß. Es geht bei mir zwar grad eher in die Richtung, dass ich keine Lust mehr darauf hätte, aber mal sehen... vermutlich würd ich schon aus Neugier zusagen :rolleyes:

Die Wolken. Ich hab schon mal gehört, dass die auch für "Ex" stehen können, wär ja in diesem Fall der Ex-Herzensmann. Nebulös und unklar ist das Ganze auch, bzw. ER macht das Ganze unklar, weil er selber nicht weiß, was er will.

Wie gesagt... du siehst das sehr richtig! Dankeschön!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Ich möchte hier an dieser Stelle ein Zwischenfeedback geben!

Eo hatte gedeutet, dass sich ein bestimmter Mann (im großen Blatt der Bär) nochmal meldet:


also dann kann es gut sein, dass er sich noch einmal meldet, aber dich das nicht mehr interessiert, da du ihm den rücken kehrst.
der brief kann auch für oberflächlichkeit stehen...also ein oberflächlicher kontakt.
leg doch einfach nochmal ein kleines bild ohne signi mit der frage, ob person x sich noch einmal meldet oder was du von ihr noch zu erwarten hast, das ist einfacher, als in solch einem grossen blid.

eo

Genau das ist jetzt passiert. Bin total überrascht, weil wir bestimmt drei Monate Funkstille hatten. Und auf einmal schickt er mir ne Nachricht :eek:
War zwar nur "ein lieber Gruß", aber ich bin ja mal gespannt :D

Desweiteren deutete Eo, dass es mich aber nicht mehr sonderlich interessieren würde, was auch stimmt! Ich hab in der Zwischenzeit nen anderen Mann kennengelernt, der mich mehr interessiert. Bis jetzt ist da aber außer zwei Nachrichten von ihm noch nichts ins Rollen gekommen.

Ich hab ja in diesem Thread ne Neuner-Legung auf das Thema gemacht, da tauchten der Bär und der Herr auf. Ich denke, mit dem Bären ist der neue Mann gemeint.
 
Zurück
Oben