Großes Blatt

Z

Zecke

Guest
Hallo Zusammen

Hab mir gerade mal ein großes Blatt gelegt......

Kann mir jemand ein wenig beim deuten helfen :rolleyes:

Wie soll ich die 8 Den Sarg interpretieren? Mit der 26 kann ich auch nicht so viel anfangen :confused:

Vielen Danke und liebe Grüße

Zecke
 

Anhänge

  • Karte.jpg
    Karte.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Jetzt habe ich mich auch noch im Forum Abteil vertan misst..... Muss das mal ins Kartenabteil verschieben lassen gggggggggg
 
ich war mal so frei und habs bearbeitet.

war das ne onlinelegung?
und was siehst du in dem bild? was ist deine frage?
und schreib mal bitte paar angeben über dich hinzu,
bist du vergeben, single hängst du noch an jemanden, hast du nen job, suchst du einen, gesundheitlich alles schick? gibts andere baustellen in deinem leben?

wäre schon schön wenn du nicht nur das bild reinklatschst sondern auch paar notwenige angaben machst und es vorallem selbst deutest :)

zecke.jpg
 
ich war mal so frei und habs bearbeitet.

war das ne onlinelegung?
und was siehst du in dem bild? was ist deine frage?
und schreib mal bitte paar angeben über dich hinzu,
bist du vergeben, single hängst du noch an jemanden, hast du nen job, suchst du einen, gesundheitlich alles schick? gibts andere baustellen in deinem leben?

wäre schon schön wenn du nicht nur das bild reinklatschst sondern auch paar notwenige angaben machst und es vorallem selbst deutest :)

zecke.jpg




Oh, das ist lieb von dir :) Ja das war ne onlinelegung.....ich denke mir, ob online oder mit karten, kommt auf das gleiche raus :D

also ich bin seid wenigen wochen wieder in einer beziehung, sozusagen frisch verliebt .....
habe einen guten Job und nette Arbeitskollegen und mit meinen Freunden hab ich auch keine Probleme..... oke, mit einer bin ich ein wenig im klinsch..........

Die einzelbedeutungen der Karten kriege ich hin, ich kann sie aber nicht selbt im zusammenhang zu anderen lesen, könnte ich das würde ich mit keine Hilfe suchen ;)

Naja, so wie ich das Blatt gedeutet habe warnt es mich vor irgendwas, nur vor was????? Vielleicht sollte ich auch einfach nur ein wenig vorsichtiger sein?

Der Sarg - Das Kreuz sind wohl eher negative symbole, so wie ich das verstanden habe und die Rute und die Sense sind wohl auch nicht so prikelnd :confused:

Wie gesagt, mein leben ist und war immer recht turbulent......

lg Zecke
 
mit onlinelegungen ist es immer so ne sache :o
ich hab persönlich nicht so gute erfahrungen damit gemacht, da man irgendwie zu dem computersystem, was dahinter steckt, keine wirklich bindung aufbauen kann, damit es einem ein stimmiges bild rausschmeißt.
aber das ist auch nur meine persönliche ansicht.

na was war denn nun deine frage zu dem bild?
ein turbulentes leben haben wir alle mehr oder weniger.
und versuch trotzdem mal zu deuten, denn wenn du nur sagst die und die karten sind nich so prickelnd ist das keine aussage, denn ein sarg und ein kreuz liegen zwangsläufig in jeder großen tafel irgendwo rum ;)
 
und versuch trotzdem mal zu deuten, denn wenn du nur sagst die und die karten sind nich so prickelnd ist das keine aussage, denn ein sarg und ein kreuz liegen zwangsläufig in jeder großen tafel irgendwo rum ;)

:tomate::tomate::tomate:

hast du auch wieder Recht.................

ich kann mir das auch selbt deuten, ich kenne ja schließlich mein Leben
und kann mich auch ganz gut selbst reflektieren.....

mich interessiert es, was jemand anderes darin lesen kann,
denn so kann ich sehen wie jemand der Erfahrung im Karten lesen hat die Karten miteinander in Bezug bringt.......... Aus einem neutralen Standpunkt aus.

Und wegen der Onlinelegung sehe ich das so..... Ich vertraue meiner Intuition und der Aussage es gibt keine Zufälle :)

ausserdem habe ich um deutungshilfe gebeten ;)

lg
 
Werbung:
wenn du nich selbst was dalässt und wir dich hier sonst auch nie sehen, müssen wir davon ausgehen, dass du nur reinkommst um dir ne deutung abzuholen, was wiederrum die wenigsten motivieren wird, dir bei deiner legung zu helfen :o
war also nur ein gut gemeinter rat meinerseits. hier gibts halt ein paar regeln und an die erinner ich gern mal.
aber findet sich bestimmt jemand, der dir trotzdem helfen mag :)
 
Zurück
Oben