Lenormand- Kartenlegeseminare in Wien ?

Nelly3

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
44
Hallo an alle "Esoterikfans"!

Ich finde dieses Forum einfach toll: die Leute, die sich hier austauschen und gegenseitig unterstützend bei Ihrem spirituellen Wachstum helfen- erstaunlich..

Natürlich bin ich auch sehr fasziniert..v.a. von den Lenormand- Karten.
Da ich einfach nicht alleine so richtig darauf komme, wie ich oft widersprüchliche "Botschaften" aus den Karten deuten soll, würde ich sehr gerne um Rat fragen: Wisst ihr vielleicht wo und wann (und die Kosten) ob es in Wien Kartenlege- Seminare (für Anfänger) gibt?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Rückmeldung.

Mir würde es auch sehr helfen, da ich nicht weiß, wie man am besten an die Deutung herangeht: denn wenn man systematisch durchgeht liegen oft gleich neben einer guten Aussage Karten, die diese genau ins Gegenteil umkehren: z.B. postive Gespräche- daneben gleich in Kombination mit anderen Karten: negative Gespräche...

Ich danke euch und freue mich sehr, dass es hier so viele liebe Leute gibt!
:rolleyes: :)
Ich schicke euch allen viel positive Energie
Tschüss!!
:kiss3: :danke:
 
Werbung:
Ich wäre auch an einem Seminar sehr interessiert. Ich habe soviele Fragen, vor allem in Bezug auf Kombinationen/Häuser/Eckkarten/Personenkarten usw.
Vielleicht gibt es in Wien ja ein Lenormand-Seminar. Wäre echt super!!

LG
Elena :)
 
Hallo Nelly und Elena,

wenn ihr ein bischen mit helft die Organisation in Wien vor
Ort zu übernehmen, bin ich gern bereit dort ein Einsteigerseminar
durchzuführen.

Falls ihr genauer wissen wollt mit wem ihr es zu tun habt und ob euch der Unterricht ansprechen würde, schaut euch doch mal auf:

www.lenormandschule.de

um. Datum, Ort, Unterkunft, Räumlichkeiten usw. müßtet ihr in Erfahrung bringen, den Rest bekommen wir dann gemeinsam hin :)

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Hallo Ihr Lieben,

schaut doch in den Bereich Angebote hier im Forum.

Ich biete zwischen dem 12.03.05 und 27.03.05 wahlweise Seminar oder Einzelunterricht für das Legen der Lenormandkarten bzw. Tarotkarten (...Raider Waite) an; und zwar........in Wien !!

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Hallo Paulina!

Wir haben uns schon mal "gelesen" und ich bin wirklich sehr daran interessiert, dich kennen zu lernen, denn du bist einfach beeindruckend von deiner Art und von deinen Fähigkeiten.

Ja, das freut mich, dass es bald so weit ist...wie könnte ich Kontakt zu dir aufnehmen bzw. herausfinden wo und genau wann du diese Seminare anbietest in Wien bzw wie ich die Kosten erfahren kann?

Ich freu mich so sehr- darf ich auch daran teilnehmen :rolleyes: ?

Würde mich wirklich sehr, sehr freuen.

Mlg Nelly :guru: :danke: :rolleyes: :) :kiss3:
 
"Zitat von Kadjsha
Hallo zusammen !

Mein Name ist Kadjsha.Ich gebe Wochenend -und Tagesseminar mit den Lenormand-Karten.
Ein Fernlehrgang wäre natürlich auch möglich.
Bin für alles offen.

Ich dürft mich gerne einmal unter :

http://www.die-esoteriker.de/phpBB2/

besuchen.

Schreibt mir einfach eine PN und ich werde Euch dann näher informieren.

Liebe Grüße
Sabine"



Hallo Sabine,

anscheinend hast du das Selbstbewußtsein für deine spirituelle Arbeit inzwischen gefunden ;-)

Posting vom 28.01. im Lenormandschulenforum:

"Du hast Recht,meine Hauptsorgen sind momentan die spirituelle Seite.Daselbstbewußtsein fehlt total und ich hadere da schon die ganze Zeit mit mir.Was das für ein Job ist kann ich mir denken.Mir wurde angeboten hier im Ort die Zeitungen auszutragen,so ab April..."

Viel Glück!

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Hallo Sternchen !

Tja Sternchen,so schnell kanns gehn.Die Lehrgänge sind schon lange fertig geschrieben und alle denen ich es im Forum schon erfolgreich beigebracht hab,haben mir mal gut zugeredet.
Recht haben sie,denn warum warten,wenn es mir Spaß macht mein Wissen weiterzugeben.

LG
Sabine
 
Hallo ihr Lieben!

Aus zeitlichen Gründen kann ich leider bei der Organisation der Räumlichkeiten und Unterkünfte für ein Lenormand-Seminar nicht mithelfen. Ich versuche es mal im Alleingang, mich mit den Lenormand-Karten intensiv zu beschäftigen und es wirklich zu lernen. Habe mir schon entsprechendes Material aus dem Netz besorgt, mich in zwei Karten-Foren registrieren lassen und werde mir noch gute Lektüre zulegen. Ich pack das schon! Ich weiß aber auch, dass es nicht von heute auf morgen gehen wird, trotzdem ziehe ich die Sache durch, weil es etwas ist, was mich wirklich interessiert und fasziniert. Sollte es mal wirklich Kurse in Wien geben, die mir auch zeitlich passen, werde ich sicher daran teilnehmen! Wäre aber natürlich auch an einem Austausch mit Lenormand-Karten-Fans interessiert, also wer mag, kann mir gerne eine E-Mail schicken.

LG
Elena :)
 
Werbung:
Hallo Ellena!

Ja, ich würde mich auch gerne in Verbindung setzen...........
Wohnst du in Wien?
Wenn du möchtest, könnten wir uns ja privat treffen?
Also das würde mich schon sehr freuen, denn du scheinst ja auch ganz besonders fasziniert zu sein.........
ich denke mal, dass es sehr interessant wäre, gemeinsam mal mit den Lenormand Karten zu arbeiten?
Was meinst du?
Mlg Nelly :rolleyes:
 
Zurück
Oben