was hält ihr von lenormand forum hier in Esoteriker forum?

lottee

Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
164
Ort
Bei mir zu Hause
Hallo Leute ich möchte ihre Meinung hören was ihr sagte wenn jede darf eine Deutung oder legeSystem reinstehlen,wenn wir Walter fragen ob es möglich wäre das er für und kleine Lenormand Lexikon einrichten da wo jeder Karte deutung,kombination,legeSystem,Zuordnung rein schreibt,ihr finde echt schade das viele beiträge gehen leider verloren und keine die findet weil die Durcheinander sind,wenn ihr gleiche Meinung sind schreibt bitte einfach hierrein das ihr das auch findet,
Danke an alle
L/G lottee
 
Werbung:
Hallo Leute ich möchte ihre Meinung hören was ihr sagte wenn jede darf eine Deutung oder legeSystem reinstehlen,wenn wir Walter fragen ob es möglich wäre das er für und kleine Lenormand Lexikon einrichten da wo jeder Karte deutung,kombination,legeSystem,Zuordnung rein schreibt,ihr finde echt schade das viele beiträge gehen leider verloren und keine die findet weil die Durcheinander sind,wenn ihr gleiche Meinung sind schreibt bitte einfach hierrein das ihr das auch findet,
Danke an alle
L/G lottee

Ich finde die Idee klasse....
Die wird sicherlich helfen...einigen das Deuten leichter zu machen.
Nur leider kann es die Intuition und Erfahrung nicht ersetzen, die für mich sehr wichtig ist.
Aber irgendwo muss man ja Anfangen und selbst die, die gut Deuten können, werden da sicherlich einige Hilfestellungen oder inspirationen für sich finden.

Also ich stimme für ja:D
 
Dankefür deine stimme ich denke um so mehr Leute sich melden um so schnell erreichen wir was.bei lenormond ist ein sehr schwer die Kombinationen weil eine Karte viele Bedeutungen hat.macht bitte weiter mit
 
Ich bin auch dafür! :D Die Lenormand sind einfach bebildert, aber für mich trotzdem ein Buch mit sieben Siegeln.

Also, Pfote hoch!:thumbup:
 
stimmt, luo hat recht, vieles ist schon im sammelthread. wir haben damals begonnen und uns die mühe gemacht, leider machen sich wenige die mühe, auch mal zuerst dort reinzuschaun bzw. die suchfunktion zu betätigen.
und ehrlich gesagt, ich finds müßig und zeitraubend, immer wieder auf die gleichen fragen zu antworten, die zeit hab ich nicht und will sie mir ehrlich gesagt auch nicht mehr nehmen.

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben