1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was hält ihr von lenormand forum hier in Esoteriker forum?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lottee, 2. Juni 2009.

1. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute ich möchte ihre Meinung hören was ihr sagte wenn jede darf eine Deutung oder legeSystem reinstehlen,wenn wir Walter fragen ob es möglich wäre das er für und kleine Lenormand Lexikon einrichten da wo jeder Karte deutung,kombination,legeSystem,Zuordnung rein schreibt,ihr finde echt schade das viele beiträge gehen leider verloren und keine die findet weil die Durcheinander sind,wenn ihr gleiche Meinung sind schreibt bitte einfach hierrein das ihr das auch findet,
    Danke an alle
    L/G lottee

2. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Ich finde die Idee klasse....
    Die wird sicherlich helfen...einigen das Deuten leichter zu machen.
    Nur leider kann es die Intuition und Erfahrung nicht ersetzen, die für mich sehr wichtig ist.
    Aber irgendwo muss man ja Anfangen und selbst die, die gut Deuten können, werden da sicherlich einige Hilfestellungen oder inspirationen für sich finden.

Also ich stimme für ja:D

3. lottee

lottee Mitglied

Dankefür deine stimme ich denke um so mehr Leute sich melden um so schnell erreichen wir was.bei lenormond ist ein sehr schwer die Kombinationen weil eine Karte viele Bedeutungen hat.macht bitte weiter mit

4. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Ich bin auch dafür! :D Die Lenormand sind einfach bebildert, aber für mich trotzdem ein Buch mit sieben Siegeln.

Also, Pfote hoch!:thumbup:

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

gibts doch schon. sammelthread...

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

stimmt, luo hat recht, vieles ist schon im sammelthread. wir haben damals begonnen und uns die mühe gemacht, leider machen sich wenige die mühe, auch mal zuerst dort reinzuschaun bzw. die suchfunktion zu betätigen.
    und ehrlich gesagt, ich finds müßig und zeitraubend, immer wieder auf die gleichen fragen zu antworten, die zeit hab ich nicht und will sie mir ehrlich gesagt auch nicht mehr nehmen.

lg luce8

7. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

8. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    Danke für dein Hinweis aber der ist aus meinen Sicht wenig durch einander es konnte gut sortiert (unkompliziert) werden um leicht zu suchen,wenn es wäre eine linkst nur für kombis,legeSystem,Zuordnung,karten deutung und so weiter das alles auf einem blich zusehen ist

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen