Lenormand- Kartenlegeseminare in Wien ?

Hallo Ellena,

schade das du keine Zeit hast Räumlichkeiten zu organisieren.
Vielleicht kennst du aber jemanden der diese Zeit hätte; für denjenigen wäre dann das Seminar als Gegenleistung kostenlos. :banane:

Sonniges Wochenende :)

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Hallo Sternchen!

Ja, das ist sehr lieb von dir....leider weiß ich auch keinen "geeigneten Raum",....aber vielleicht jemand anderes?
Das würde mich sooooooooo freuen! Wirklich!

Ähm...sag mal, darf ich kurz ne andere Frage stellen?
Ich habe mir am 19.1. ein großes Kartenbild gelegt, und bin mal atypisch vorgegangen: also nicht wie geübte Kartenleger, die aus dem Bild herauslesen (also einzelne Kombinationen), sondern bin systematisch vorgegangen und hab mir die Aussagen aufgeschrieben:
Ich war erstaunt! Fast alle Aussagen sind zugetroffen (nacheinander!) und ich hätte aber beim Deuten nicht sagen können (und das ist eines meiner Probleme) wann was zutrifft und manchmal gab es im Bild Widersprüche... und: ich zog mir dazu noch für eine Woche jeweils eine Tageskarte: tatsächlich hat es täglich gestimmt und: ich habe vieles vorher gefühlt...z.b. den Anruf eines Bekannten,.... und dann habe ich z.b. gefühlt, dass ich nochmals von einer Dame angerufen werde um doch zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen........erstaunlich sag ich euch....
Was meint ihr dazu? Hab ich eine "Chance" das Kartenlegen richtig zu erlernen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwie organisieren könnten, denn es ist immer schön jemanden zu finden, der die gleichen Interessen hat....und ein Freund mehr ist immer etwas sehr schönes...

Mlg und ein riesiges :danke:
Bis bald und ich sende euch viel positive Energie :zauberer1 Nelly :zauberer2 :hamster: :angel2:
 
Hallo Nelly !

Ich denke schon,daß du das Kartenlegen richtig lernen kannst.
Wenn ich das richtig verstehe,hast du das Blatt ohne wirklich auf die Kombis zu achten gelesen.
Dann bist du auf dem besten Weg.
Denn wenn die Karten anfangen mit dir zu sprechen,brauchst du die eh nicht mehr.Sie sind zu Anfang als Starthilfe gedacht.Man benutzt sie um seine Intuition zu schulen.
Aber kein wirklicher Kartenleger der dies beherscht deutet noch mit Kombis.

Bravo,mach weiter so.

LG
Sabine
 
Ein Seminar wäre ein guter Anfang.

Denn gerade zu Beginn gibt es für den unerfahrenen Kartenleger viele "Wenn und Aber" - kurz gesagt "Unsicherheiten".

Im Lilith-Forum gibt es 3 Beiträge über Step-by-Step- Legungen, wie am Besten eine Deutung angepackt wird.

Die Kombis sind am Anfang bestimmt eine gute Hilfe, aber irgendwann musst du dich frei schwimmen und Deine eigene Interpretationen machen. Da kommt aber von alleine.

Du beginnst am Besten mit der Legung von Tageskarten. Morgens legen - abends schauen was der Tag gebacht hat - das ist eine gute Übung.

Wünsch Dir viel Spaß!

lg Dieter
 
:cry3:
HAllo!
Vielen Dank an euch...
hab heute ganz einen schrecklichen Anruf bekommen: eine Botschaft wurde ganz falsch- also in ganz anderen Worten weitergeben und hätte gar nicht weitererzählt werden sollen............ich hab´s geahnt: ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und hab leider der falschen Person etwas über meine Gedanke gesagt und diese hat es weitergeben und von dieser anderen Person wurde es an die betreffene Person in ganz anderen Worten weitergegeben....so kindisch, sag ich euch.......ich bin enttäuscht, denn jetzt stehe ich da, als hätte ich gelogen sogar!
Tja, ...........was meint ihr zu der Tagesbotschaft, die ich gerade gezogen habe zum heutigen Tag:
Kreuz - Sense- Reiter! Sagt doch alles, nicht war? :rolleyes:

mlg
 
Hallo Nelly !

Ärgere dich nicht.Das kommt vor.
Es gibt halt Menschen die nicht richtig zuhören können oder manchmal auch wollen.
Oftmals sind die Tageskarten so treffend.Mir ging es gestern so.
Kaum die Tageskarten gezogen,schon trafen sie ein.

LG
Sabine
 
Hallo,

da mir in diesem Forum schon mehrmals geholfen wurde, wäre ich gerne
bereit mich um die Organisation eines Seminars zu kümmern. Ich könnte
den Seminarraum wahrscheinlich sogar gratis organisieren, liegt in
ziemlich zentraler Lage in Wien. Auch die übrige Organisationsarbeit
ich gerne übernehmen, wer Interesse hat möge mir eine PN schicken.

Muse
 
Werbung:
Zurück
Oben