Mlle Lenormand Beratung/Tagesseminar Hamburg

Rosali

Mitglied
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
36
Ort
hamburg
Es freut mich, dass Sie zu mir gefunden haben - Das ist kein Zufall...Ich berate Sie gern und die Karten sind seit 15 Jahren mein sicheres Medium.
Diese helfen uns einen Weg zu finden mit den Umständen umzugehen und bereiten uns auf diese Ereignisse vor. Sie werden uns einen tiefen Einblick in unsere Handlungen geben und um das Wesen meines Gegenüber. Im besten Fall nennen sie uns die Dinge die wir verändern können um eine Änderung hervorzurufen. In jedem Fall werfen sie ein Licht auf die Frage "wie wird es mit ... weitergehen" oder "worauf muss ich in nächster Zeit besonders achten".
Dank meiner Lenormand Karten bin ich also in der Lage, mir einen Überblick über die Gründe und Umstände, die zu diesem Problem geführt haben, zu verschaffen. Da heraus leite ich eine Prognose ab, was weiter passieren könnte. Ich sage Prognose, denn die Karten schreiben einem nicht das Leben vor, noch nehmen sie einem Entscheidungen ab.

Meine lichtvollen Begleiter, die Engel, stehen mir stets zu Seite und so empfange ich auch oft geistige Botschaften, die ich dann gerne auch mitteile und es dann jedem selber überlasse sie anzunehmen oder nicht. In jedem Fall bitte ich zum Ende einer Sitzung, einen Engel zu uns zu kommen und Ihnen mit seinem Licht und einer Botschaft beizustehen.

Kosten für ausführliche Einzelberatung 52,- €

Ich freue mich auf Sie.

Mein Wissen um die Lenormand Karten gebe ich auch in Tages - Seminaren weiter
Hier mal eine umfangreiche Antwort, die kaum eine Frage offen lässt an eine interessierte Kundin,:

Liebe Frau XY,

das Seminar ist auf alle fälle auch für Anfänger geeignet.
weil es unter anderem noch mal den Grundstein zum Kartenlegen darlegt.
ein intensives Tagesseminar, was beinhaltet: wie lese ich die Karten einer kleinen Legung und wie liest man ein großes deck. systematisch aufgebaut erleichtern die Seminarunterlagen das Studium.
auch danach ist der Kontakt zum "Tutor" (;-) mich) gegeben. auch fortgeschrittene berichten das es eine sehr gute Hilfe war um wissen zu erweitern. da die form wie ich unterrichte ja vom "allgemeinen wahrsagen" mit den Lenormand Karten von der norm abweicht und eine ganzheitliche Beratung anbietet.
wer mag kann später immer an Workshops teilnehmen um erlerntes wissen zu vertiefen.
ich habe einen Seminarraum in Hamburg Barmbek (zentral) von einem Tennis und Sportverein, wo man auch die Möglichkeit hat Mittag zu essen. da am Nachmittag jeder an seiner eigenen "großen Legung" übt nimmt jeder für sich auch eine Beratung mit nach hause.

im preis von 109 € sind umfangreiche Seminarunterlagen, notwendige Getränke (Wasser) und was Süßes enthalten. ( Mindest Teilnehmerzahl 6 )

der Seminartag beginnt um 10:00h und endet 17:00h wir machen eine Stunde gemeinsam Mittag um den Vormittag zu verdauen und uns noch mal über fragen klar zu werden.

ich hoffe ich konnte deine fragen alle hinreichend beantworten, sonst melde dich einfach noch mal persönlich..


Buchen Sie mich auch für selbstorganisierte Gruppen (3 Teilnehmer 175€ pro Person)
 
Werbung:
Zurück
Oben