Das große Tableau

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo,

hab mir seit längerem mal wieder ein großes Blatt mit den Lenormand-Karten gelegt und bin wie immer betriebsblind :rolleyes:

Vielleicht kann mir der Eine oder Andere beim Deuten helfen?

Es geht bei mir hauptsächlich um die Liebe (bin Single) und um die Arbeit (hab mich auf einen anderen Standort beworben, es ist aber noch nicht sicher, wann das Versetzungsgesuch durchgeht. Verbunden damit wäre ein Umzug).







Freu mich über jede Deutung! Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hallo Kahlan,

ja, ich sehe, dass bei Dir ein Umzug wegen der Arbeit kommt. Es gibt natürlich ein paar Schwierigkeiten mit dabei, aber der Wechsel sieht m.M. nach positiv für Dich aus.

Ich denke, dass sich Deine Versetzung auch finanziell für Dich positiv auswirkt.

Du solltest auf jeden Fall Verträge ( Arbeits- / Mietvertrag) auch wirklich ganz genau lesen( vor allem das Kleingedruckte), da könnte was drin stehen, was Du evtl. nachbessern lassen mußt. Prüfe jeden Vertrag genau!!!

Im Moment bist Du etwas traurig wegen der bevorstehenden Trennung von Deinem Umfeld ( Familie, Bekannten-u.Freundeskreis), was sehr verständlich ist.

Beziehungsmäßig mußt Du noch etwas Geduld haben. Da wird sich wahrscheinlich erst im kommenden Frühjahr was ergeben.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Für Deine bevorstehenden Veränderungen alles Gute!

Viele Grüße
eva53 :winken5:
 
Hallo Kahlan,

ja, ich sehe, dass bei Dir ein Umzug wegen der Arbeit kommt. Es gibt natürlich ein paar Schwierigkeiten mit dabei, aber der Wechsel sieht m.M. nach positiv für Dich aus.

Ich denke, dass sich Deine Versetzung auch finanziell für Dich positiv auswirkt.

Du solltest auf jeden Fall Verträge ( Arbeits- / Mietvertrag) auch wirklich ganz genau lesen( vor allem das Kleingedruckte), da könnte was drin stehen, was Du evtl. nachbessern lassen mußt. Prüfe jeden Vertrag genau!!!

Im Moment bist Du etwas traurig wegen der bevorstehenden Trennung von Deinem Umfeld ( Familie, Bekannten-u.Freundeskreis), was sehr verständlich ist.

Beziehungsmäßig mußt Du noch etwas Geduld haben. Da wird sich wahrscheinlich erst im kommenden Frühjahr was ergeben.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Für Deine bevorstehenden Veränderungen alles Gute!

Viele Grüße
eva53 :winken5:

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Deutung! Du hast Recht, es wird nicht leicht, meine Freunde und Bekannten hier zurückzulassen, einige hab ich in den letzten Jahren sehr ins Herz geschlossen...

Wenn sich im Frühjahr was tut in der Liebe, freu ich mich auch.. ist gar nicht mehr lange hin.. ich werde auf jeden Fall Rückmeldung geben!

Eine Frage, als wen siehst du den Herrn? Ein aktueller oder ist es der "Zukünftige"?

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Kahlan,

:danke: für Deine Mitteilung.

Also 17Störche liegt im Haus 27Beziehung/Vertrag, 04Haus liegt im Haus 28Herr, darüber ist 15Bär, er ist für mich der " Zukünftige",
denn im Haus 15Bär liegt ja 28Herr.
Dann im Haus29 liegt 01Reiter u. im Haus 01Reiter liegt 24Herz.
All das sagt mir, dass die Veränderung erst kommt (Umzug 17+04) u. danach die Liebe u.der Mann.

Hoffentlich konnte ich es Dir gut erklären?:confused:
Lb. Grüße
Eva
 
Ja, hast du gut erklärt. Ich hätte meine Karten übrigens ähnlich gedeutet, hatte aber Bedenken, ob ich nicht meine Wünsche reininterpretiere.
 
Ich hab nochmal kurz eine Frage zu meinem Blatt.

Ich finde die ganze Reihe hinter der Dame so "seltsam": Dame, Brief, Bär, Sarg, Ring, Fuchs, Mäuse.

Was bedeutet das? Eventuell kenne ich den Bären.
 
Werbung:
Hallo Kahlan,

schau mal auf "26Buch" im Haus 3 oder auch vom eigenen Haus 26 aus, es zeigt immer mit der geschlossenen Seite zu "15Bär" bzw. auch zu "28Herr"
sagt mir: "er ist noch unbekannt".
Da der "15Bär" im Haus 20 liegt, lernst Du ihn wohl bei einer Veranstaltung/Party oder in Deinem Bekanntenkreis/Umfeld kennen.

"35Anker" liegt im Haus 25, also erst mal der Vertrag/ die Verbindung mit der Arbeit, das ist Deine aktuell wichtige Situation, danach gehst Du auf Mann/evtl. 2 Männer (lt."12Eulen" diagonal)zu.

Die restl. Karten zeigen mir an, dass momentan für eine feste Beziehung der falsche Zeitpunkt wäre, was Dich aber betrübt u.traurig macht.
 
Zurück
Oben