Großes Blatt

Also, das mit dem Anfang der Beziehung kann man recht gut lesen finde ich......
und das eine schwierige Zeit zuende geht kann man auch recht gut sehen.......
hatte nämlich ein paar ätzende Monate hinter mir.....
die Zukunft sieht auch recht vielversprechend aus, wenn ich mich nicht irre
auf jedenfall sollte ich wohl vorsichtig sein, wem ich vertraue und wem nicht, vielleicht könnte das sogar auf die virtualität bezogen sein ???

by the way............. mich interessiert das thema wirklich.....
und selbst wenn ich mir ne deutung abholen würde, was wäre schlimm daran???

Viele Grüße

Zecke
 
Werbung:
Ein mir sehr ehnliches Verhalten, jetzt sehe ich noch mehr wie unangebracht das war.

Wie sagt man so schön: Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung

LG
DETKA
 
Naja, da ich hier in die Schmarotzer Schublade gesteckt werde :D

werde ich mir eben ne deutung von Googelinde abholen :D

Also vielen Dank
 
dich steckt hier doch gar niemand in ne schublade, brauchst auch nich gleich wegrennen - denn so ein großes bild bedarf zeit und ruhe und um die uhrzeit jetzt, sitzen bestimmt noch viele auf arbeit oder kommen gerade heim und wollen erst mal das angefangene wochenende genießen :)

und ich persönlich deute nicht so gern onlinelegungen.
denn wenn ich das bild zu anschau, würdest du an die trennung eurer beziehung denken (dame hat übern kopf turm und ring liegen) und nachdem du aber sagst du bist frisch verliebt, geht das gar nich so richtig auf.
genauso die eckkarten lilien mäuse - würde bedeuten dass eure harmonie den bach runter geht und auch sexuell nix mehr laufen wird, aber das is bei frischverliebten seltenst der fall. na und das herz erst, dass liegt ja total eingeklemmt zwichen unhübschen karten und auch noch im haus des fuchses... sieht nich so prall aus, aber wie schon gesagt, du bist gerade frisch verliebt, da passt das nicht - zumal ich eben onlinelegungen nicht als stimmig empfinde und daher die auch nich gern deute. also würde ich was deuten, so ich nicht dahinter stehe und das mag ich nicht machen.
 
dich steckt hier doch gar niemand in ne schublade, brauchst auch nich gleich wegrennen - denn so ein großes bild bedarf zeit und ruhe und um die uhrzeit jetzt, sitzen bestimmt noch viele auf arbeit oder kommen gerade heim und wollen erst mal das angefangene wochenende genießen :)

und ich persönlich deute nicht so gern onlinelegungen.
denn wenn ich das bild zu anschau, würdest du an die trennung eurer beziehung denken (dame hat übern kopf turm und ring liegen) und nachdem du aber sagst du bist frisch verliebt, geht das gar nich so richtig auf.
genauso die eckkarten lilien mäuse - würde bedeuten dass eure harmonie den bach runter geht und auch sexuell nix mehr laufen wird, aber das is bei frischverliebten seltenst der fall. na und das herz erst, dass liegt ja total eingeklemmt zwichen unhübschen karten und auch noch im haus des fuchses... sieht nich so prall aus, aber wie schon gesagt, du bist gerade frisch verliebt, da passt das nicht - zumal ich eben onlinelegungen nicht als stimmig empfinde und daher die auch nich gern deute. also würde ich was deuten, so ich nicht dahinter stehe und das mag ich nicht machen.



du hast meine vergangenen gefühle auf den Punit gebracht boah echt gut
 
dich steckt hier doch gar niemand in ne schublade, brauchst auch nich gleich wegrennen - denn so ein großes bild bedarf zeit und ruhe und um die uhrzeit jetzt, sitzen bestimmt noch viele auf arbeit oder kommen gerade heim und wollen erst mal das angefangene wochenende genießen :)

und ich persönlich deute nicht so gern onlinelegungen.
denn wenn ich das bild zu anschau, würdest du an die trennung eurer beziehung denken (dame hat übern kopf turm und ring liegen) und nachdem du aber sagst du bist frisch verliebt, geht das gar nich so richtig auf.
genauso die eckkarten lilien mäuse - würde bedeuten dass eure harmonie den bach runter geht und auch sexuell nix mehr laufen wird, aber das is bei frischverliebten seltenst der fall. na und das herz erst, dass liegt ja total eingeklemmt zwichen unhübschen karten und auch noch im haus des fuchses... sieht nich so prall aus, aber wie schon gesagt, du bist gerade frisch verliebt, da passt das nicht - zumal ich eben onlinelegungen nicht als stimmig empfinde und daher die auch nich gern deute. also würde ich was deuten, so ich nicht dahinter stehe und das mag ich nicht machen.



ich finde du hast schlecht gedeutet sorry ................
sehr schlecht.......... hast es nicht drauf lach
 
dich steckt hier doch gar niemand in ne schublade, brauchst auch nich gleich wegrennen - denn so ein großes bild bedarf zeit und ruhe und um die uhrzeit jetzt, sitzen bestimmt noch viele auf arbeit oder kommen gerade heim und wollen erst mal das angefangene wochenende genießen :)

und ich persönlich deute nicht so gern onlinelegungen.
denn wenn ich das bild zu anschau, würdest du an die trennung eurer beziehung denken (dame hat übern kopf turm und ring liegen) und nachdem du aber sagst du bist frisch verliebt, geht das gar nich so richtig auf.
genauso die eckkarten lilien mäuse - würde bedeuten dass eure harmonie den bach runter geht und auch sexuell nix mehr laufen wird, aber das is bei frischverliebten seltenst der fall. na und das herz erst, dass liegt ja total eingeklemmt zwichen unhübschen karten und auch noch im haus des fuchses... sieht nich so prall aus, aber wie schon gesagt, du bist gerade frisch verliebt, da passt das nicht - zumal ich eben onlinelegungen nicht als stimmig empfinde und daher die auch nich gern deute. also würde ich was deuten, so ich nicht dahinter stehe und das mag ich nicht machen.


ich finde es echt interessant was du da so lesen kannst....öhm.....
was wäre eigendlich wenn ich mir jede Woche die Karten legen würde und jede Woche wat anderes kommt? Ach und meinen letzten post überlese einfach, ich hatte gestern einen sitzen..... sorry ............ war halt angepisst..........

lg Zecke :)
 
Werbung:
Hallo Zecke,

ich finde du hast schlecht gedeutet sorry ................
sehr schlecht.......... hast es nicht drauf lach

die Paula hat schon gut gedeutet.;) Im Blatt liegt wirklich eine Trennung (Dame-Ring-Turm) - direkt über dir! ...und auch in der Häuserdeutung sieht man, dass er sich von dir trennen wird (Herr-Klee-Störche-Kind-Eulen-Turm-Sterne-Park-Dame) ... und der Herr müsste eigentlich auch gerade umgezogen sein (Kind-Herr-Haus-Störche) und wenn das alles nicht ist, dann vergiss das Kartenblatt und misch die Karten selbst;)

Naja, so wie ich das Blatt gedeutet habe warnt es mich vor irgendwas, nur vor was????? Vielleicht sollte ich auch einfach nur ein wenig vorsichtiger sein? Du wirst hinter eine "Lüge" kommen (Sense-Fuchs). Hier macht dir jemand etwas vor. Und da das Herz in Haus 14 (Fuchs) liegt, geht es um Betrug in der Liebe... eine falsche Liebe, eine unehrliche Liebe... die Liebe ist nicht echt...

Der Sarg - Das Kreuz sind wohl eher negative symbole, so wie ich das verstanden habe und die Rute und die Sense sind wohl auch nicht so prikelnd :confused:
Es gibt keine negativen Symbole!!! Wir leben in einer Dualität, wo sich die Pole bedingen.
Die Sonne kann genauso negativ sein wie der Sarg - nämlich dann, wenn die Kraft der Sonne durch ihre Hitze die Ernte zerstört, statt durch ihr Licht das Land fruchtbar zu machen.

Der Sarg steht für die Vergangenheit, für den Tod einer Sache, man sollte mit etwas abschließen... Das ist nicht immer negativ. Man kann auch Dinge beenden, wo man froh ist, dass sie hinter einem liegen - nämlich dann, wenn man sein Mietverhältnis beendet, um zu seinen Schatz zu ziehen:)

Die Ruten stehen für Gespräche und ich weiß nicht, was an Gesprächen negativ sein soll? Gespräche reichen von Liebesgesäusel (Ruten-Herz) bis hin zum handfesten Streit (Sense-Ruten).

Das Kreuz steht für Belastungen, für Lernaufgaben, für Erfahrungen, für den Glauben, die Religion, dafür dass etwas an Bedeutung verliert und nun etwas anderes im Leben wichtig wird. Das kann aber auch positiv sein... man kann das Singledasein beenden und in eine Partnerschaft gehen;) (Turm-Kreuz-Ring) oder eine Stagnation kann sich auflösen (Sarg-Kreuz-Blumen).

Es kommt also immer darauf an, in welcher Kombination die Karten erscheinen. Es gibt weder positive noch negative Karten, sondern das Gesamtbild entscheidet.

LG Alissa
 
Zurück
Oben