das Grosse Erwachen oder der Ansatz zur Freiheit

das hat mit " erwachsen sein" nichts zu tun.
ich kann auch als erwachsneer ergänzende
und weiterführende beiträge annehmen.
so wie ich auch kritische bis beleidigende annehme.

gelassen...
schon ruhig, parsival, wir wissen, dass du schnell beleidigst bist .. aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, sorry :)
du glaubst also an die verschwörungstheorie der Neuen Weltordnung (NWO).
und, was haben die Juden damit zu tun? Wenn du nicht antworten willst, weil es OT ist, kannst du dazu einen thread eröffnen.
 
Werbung:
schon ruhig, parsival, wir wissen, dass du schnell beleidigst bist .

du musst nicht immer von dir auf andere schliessen
und auch nicht glauben, du könntet für andere sprechen...

aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, sorry

echt? damit erst..

du glaubst also an die verschwörungstheorie der Neuen Weltordnung (NWO).

ich weiss dass etwas anderes geplant ist als das was man der öffentlichkeit vormacht.
und das ist schon voll im gange.
jene die das vorantreiben arbeiten mit okkulten mitteln und organisieren sich in geheimgesellschaften
mit politischen zielen.
gnostiker sind nicht die einzigen die etwas spirituell-elitäres für sich in anspruch nehmen.

da sie es der öffentlichkeit verschweigen, muss es auch theorien darüber geben.
dass da auch wilde spekulationen dabei sind, kann unter den umständen nicht ausbleiben.

aber selbst die wildesten spekulationen sind der realität näher als die ansicht der gutmenschen
die etwa noch glauben, dass wir in einer freien demokratischen welt leben.

Wenn du nicht antworten willst, weil es OT ist, kannst du dazu einen thread eröffnen.

echt ja, kann ich das? erlaubst du es ?

na sowas aber auch:rolleyes:

wenn du mich wirklich verstehen willst,
dann versuch es erst mit den themen, die ich in meinen 450
beiträgen bisher angesprochen habe.

ich muss nicht erst das negative anderer strömungen heraus arbeiten,
um das positive zur geltung zu bringen.

positiv ist alles das was die eigene wahrnehmung in richtung wahrheit
stärkt.
und damit wären wir auch wieder beim thema des fadens:

das Grosse Erwachen oder der Ansatz zur Freiheit
 
...........ich weiss dass etwas anderes geplant ist als das was man der öffentlichkeit vormacht.
und das ist schon voll im gange.
jene die das vorantreiben arbeiten mit okkulten mitteln und organisieren sich in geheimgesellschaften mit politischen zielen.
...........

Wer sind "jene, die das vorantreiben" und welche Geheimgesellschaften sind das? Interessiert mich wirklich.
Ebenso Deine Aussage, die Juden hätten den Holocaust finanziert (falls ich Dich da richtig verstanden habe) - würde gern wissen, wie Du das gemeint hast.
In #43 habe ich versucht, dazu etwas zu finden, weiss aber nicht, ob das das ist, worauf Du angespielt hast.
 
du sprichst wie eine arrogante beleidigte wurst. beziehe nicht alles auf dich. du bist auch nicht so wichtig. bleib sachlich. mach dich deine ideologie so intolerant? dann habe ich das gefühl: "finger weg davon!"

das schreibt der richtige:cool: siehst du vor lauter balken im auge den spiegel nicht, in das du gerade reinsprichst?

allein wenn ich schon sehe was deine gnostische weltsicht aus dir macht...

kann es wirklich sein, dass du den ton vom " hohen ross" herunter,
mit dem du hier schreibst nicht selbst wahrnimmst?

scheinbar nicht! sonst würdest du es nicht anderen unterstellen.
 
das schreibt der richtige:cool: siehst du vor lauter balken im auge den spiegel nicht, in das du gerade reinsprichst?

allein wenn ich schon sehe was deine gnostische weltsicht aus dir macht...

kann es wirklich sein, dass du den ton vom " hohen ross" herunter,
mit dem du hier schreibst nicht selbst wahrnimmst?

scheinbar nicht! sonst würdest du es nicht anderen unterstellen.
Die Anthroposophie hat bei dir offensichtlich ganze Arbeit geleistet: ein Kübel voller Arroganz, der aus seinem Müllberg doziert ... das finde ich lüstig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben