Das Geschäft mit der Unbewußtheit der Menschen

S

Seyla

Guest
Hallo Foris,

heute kamen mir Fragen die sich beschäftigen mit dem Thema,..."Ich Will" haben dies und jenes um glücklich zu werden. Die Angebote bezügiich PRF gibts e Mass und auch wenn kaum Geld vorhanden, wird Geld bezahlt für sein Glück....und das oft nicht sehr wenig.

Dabei stellt sich mir die Frage?

Wenn doch ein seriöser Berater zuerst schaut ob es Sinn macht eine PRF zu machen dann sieht er ja schon vorher das der Partner zurückkommen wird,.....weshalb dann noch eine PRF machen und dafür Geld fordern?

Sieht ein Berater nicht ob der Partner zurückkommt und verspricht das es Sinn macht, dann fordert er Geld für Illusion. Dann ist es Betrug und schlimmer noch wenn der Frager darauf zurückkommt und sagt, was ist nun, wann erfüllt sich was sie versprachen? Dann wird dem Frager entweder gar nicht geantwortet oder die Schuld an der Nichterfüllung versucht unterzujubeln.
An Begründungen mangelt es sicherlich kaum.

Möchte von euch wissen wem ist dies oder jenes schon geschehen,...das der Berater gesagt es macht Sinn, der Partner wird zurückkommen und ihr habt eine PRF machen lassen, habt Geld gelassen?

War euch nicht bewußt in dem Moment, das der Partner auch ohne PRF zurückkommt?

Oder dachtet ihr er kommt nur dann zurück wenn ihr eine PRF machen läßt? Hat der Berater euch so im Glauben gelassen?

Würde gerne eure Erfahrungen lesen bezüglich PRF.

Wer hat pos. Erfahrungen gemacht,....d.h. der Berater sah das der Partner zu euch zurückkommt und machte dann keine PRF?

L-G Seyla***
 
Werbung:
Das Geschäft mit der Unbewußtheit der Menschen

na ich würde es eher das geschäft der gier nennen...
auf beiden seiten...
der eine kann nicht loslassen...
und der andere will haben...

Roter Baron..das heist partner-rück-führung...
schon bei dem wort allein...brrrr

das funktioniert sowieso nicht....
entweder man liebt den anderen...und wenn man glück hat beruht es auf
gegenseitigkeit, alles andere ist doch nur...
nicht einsehen können, wann etwas vorbei ist.

ich würde keinen pfennig in solche spielchen investieren.
ich glaube da an die höhere macht der dinge.
wenn zwei für einander bestimmt sind. die bleiben auch zusammen.
Alice
 
Hallo Roter Baron,

Ja genau Roter Baron, das Wesentliche ist sich bewußt zu werden seiner Unbewußtheit,..... dann verabschieden sich auch die emotionalen unbewußten Reaktionen....

:clown: :banane: Na Hauptsache Du bist bewußt :banane: :clown:

Seyla***
 
Hallo Alice im Wunderland,

Das Geschäft mit der Unbewußtheit der Menschen

na ich würde es eher das geschäft der gier nennen...
auf beiden seiten...
der eine kann nicht loslassen...
und der andere will haben...

Die Gier im Menschen kann sich dann manifestieren wenn dem Menschen unbewußt ist nach was er sich wirklich sehnt. Der Mangel wird dann von Aussen nach Innen versucht auszugleichen.

das funktioniert sowieso nicht....
entweder man liebt den anderen...und wenn man glück hat beruht es auf
gegenseitigkeit, alles andere ist doch nur...
nicht einsehen können, wann etwas vorbei ist.

Na ein Mensch der eine PRF machen läßt wird sagen er tut es aus Liebe.

Das nicht wahrhaben wollen kann nicht ein-gesehen werden, weil der emotionale Schmerz(Mangel an Bewußtheit) die Sicht behindert.

Menschen geben viel Geld dafür aus weil sie an eine höhere Macht glauben die ihnen ihre Wünsche zu erfüllen hat. Werden diese Wünsche auch noch von einem angeblich Sehenden bestätigt, dann wächst der Glaube an die Umsetzung.


Seyla***
 
.....Was ist mit den Menschen die Erfahrungen gemacht haben mit PRF,...würde diese gerne hier zu Wort kommen lassen.

Oder die seriösen Macher bitte, die dafür auch noch Geld verlangen.

Viele tuns und keiner steht dazu,...

Seyla***
 
PRF = Programmierter Reinfall :weihna1

Genau so sehe ich es. Wenn die gewünschten Gefühle bei dem Ex Partner nicht oder nicht mehr vorhanden sind, was soll dann dieser Mist. Krampfhaft an etwas festhalten was nicht existiert führt in die Irre. Der Blick wird verschleiert und das was auf einen zukommen würde wenn man mit der Trauerarbeit beginnen und loslassen würde kann nicht eintreten.
man hatte, bestensfalls, eine schöne Zeit miteinander, hat daraus vielleicht auch etwas gelernt, doch wenn vorbei dann vorbei. Und ehrlich ich würde nicht wieder mit jemanden zusammen sein wollen wo ich denke er ist nur zurück wegen der PRF, also nicht freiwillig. Ist ja fast wie Voodo. Es kann dann doch nur eine tote Hülle der alten Zeit zurück kommen. Lieber würde ich da versuchen in einer Paartherapie das aufzuarbeiten, wenn der andere mitmacht.
is aber meine Meinung, ich bin mir zu wertvoll um mich so zu erniedrigen. Und zu stolz. Vielleicht auch typisch Jungfrau wenn das jemand so sehen will.
Nur ein guter Eintopf schmeckt aufgewährmt :escape:
 
Werbung:
.....Was ist mit den Menschen die Erfahrungen gemacht haben mit PRF,...würde diese gerne hier zu Wort kommen lassen.

Oder die seriösen Macher bitte, die dafür auch noch Geld verlangen.

Viele tuns und keiner steht dazu,...

Seyla***

Guck mal ins Magie Unterforum... Achso, Du suchst "seriöse" Macher. Neee, dann vergiss, was ich geschrieben habe. :schnl:
 
Zurück
Oben