Das Geschäft mit der Unbewußtheit der Menschen

PRF = Programmierter Reinfall :weihna1

Habs mal irgendwo in ne Suchmaschine eingetippt (da wusste ich auch nicht genau, was es ist..) und da kam irgendwas von Maschinengewehren :D

....Was ist mit den Menschen die Erfahrungen gemacht haben mit PRF,...würde diese gerne hier zu Wort kommen lassen.

Oder die seriösen Macher bitte, die dafür auch noch Geld verlangen.

Viele tuns und keiner steht dazu,...

Mir sind einige Fälle bekannt. In den meisten ist nix passiert, ausser Geld weg. In einem sind seltsame Dinge passiert (während dem Ritual) z.b. explodiertes Bügeleisen und diverse durchgebrannte Elektrogeräte (gleichzeitig).
Bei einem anderen ist der Typ regelrecht durchgedreht..war voll nervös und wusste nicht, was mit ihm abgeht, Panik usw. usw wie´s aussah grundlos..:D

Nun ja, ich kenne keinen einzigen wirklich erfolgreichen Fall und ich habe schon von unzähligen Leuten davon berichtet bekommen. Ich würd also die Finger davon lassen.

LG
Astralengel
 
Werbung:
als ich mich 2002 von meinem ex trennte, war das die höchste zeit. er war alkoholiker, saß auf einem hohen ross, und schon lange impotent. ich gab ihm eine chance, er wollte es mit einer therapie in ortnung zu bringen. ich stimmte zu, wir versuchten es ein halbes jahr mit zwei wohnungen. doch er war stehts betrunken, er fragte sogar, ob ich ihm sein haus putzen könnte, natürlich gegn bezahlung. es wäre eine scheiß arbeit.

als wir schluss hatten, begann ich mein neues leben zu planen. ich lernte meinen mann kennen, doch irgendeine wand war zwischen uns. wir liebten uns sehr, aber hatten probleme, aber irgendwie war ich nicht frei.
als dann ein jahr vergangen war, lernte ich seine freundin kennen, die die gleichen probleme mit ihm hatte, nur das sie nervlich schon krank war.
sie erzählte mir das er eine prf veranlasste. ab da war mir vieles klar.

ich musste 250€ bezahlen, das ich entlich frei sein konnte.

ich finde es eine große schweinerei, menschen der art zu programmieren. nur weil man es nicht schafft, eine partnerschaft zu leben.

lg pia
 
kann mir bitte trotzdem mal jemand erklähren , was PRF istgenau ist??
Wäre lieb von Euch , Danke !! :)

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Aphrodite60,

Der Konflikt dabei ist das der Mensch der eine PRF machen läßt, seine eigenen noch vorhandenen Liebesemotionen auf den EXPartner unbewußt projeziert, und darüber so seine eigenen Emotionen für die des EXPartners hält. Für diesen Menschen existieren die Liebesemotionen noch, auch wenn illusionorisch.

Spürt der Mensch noch Liebesemotionen und gleichzeitig auch Trauer durch die Trennung, treibt immer die Emotion die Handlungen an, die im Überschuß vorhanden. Der Blick ist bereits verschleiert.

Wenn der Macher der PRF bestätigt das der EXpartner noch Liebesemotionen hat, dann denkt der Mensch der eine PRF machen läßt nicht an die Unfreiwilligkeit.
Ihm wird bestätigt das es nur ein Nachhelfen ist...um eine schnelleres Zusammenkommen zu ermöglichen.

Weshalb der Macher beim EXPartner noch Liebesemotionen wahrnimmt kann daran liegen das er die projezierten Emotionen des Leidenden als die des EXPartners wahrnimmt...d.h. der Macher läßt sich beeinflussen aus Mangel an Wahrnehmung der Wirklichkeit.

Seyla***
 
...
Roter Baron..das heist partner-rück-führung...
schon bei dem wort allein...brrrr
...
Alice

dachte immer wir sind hier auf die erde gebeamt worden in so körperlies um mal ein bischen was zu erleben ... schlichtweg um sich auch mal ein bischen zuentwickeln ... so vom kind zum erwachsenen .. über dem greis zum toten und tschüss ... das geht ja vorwärts ...
also meinen partern ... oder meine ex partner würde ich nie
wünschen das sie in ihrer entwicklung die nunmal an der zeit haftet RÜCK geführt werden...

nein ich wünsch ihnen das gegenteil ... eine fortführung ihrer selbst und keine rückführung ...
die entwicklung ihrer selbst ... und das mit liebe ... egal obs mich mögen oder nicht -

lg vom liber
 
Werbung:
Das ist sehr selbstlos. Ich denke, das ist dir klar und auch, dass nicht alle Menschen so sind ;)

LG
Astralengel

klar ... ist mir das klar
hab auch 5 jahre gebraucht um das irgendwie zu realisieren
bzw. zu der einstellung zu gelangen
wollt wissen was liebe ist usw.
und ich kanns noch immer nicht beschreiben :weihna1

lg vom liber
 
Zurück
Oben