DAS Comeback 2013 - Herzlich Willkommen Polio..

Werbung:
Du könntest mir einen Gefallen tun und ein paar schwerstmehrfach behinderte Menschen bei dir zuhause pflegen.

Ich klink mich jetzt aus, das ist doch das Letzte, wie hier argumentiert wird.

Genau so argumentieren doch schon seit Jahren die Impfgegner. Ein bisschen Angstmachen, ein oder zwei YouTube Video und ein Hauch von Polemik. Die Wahrheit sieht aber anders aus.

Die Wahrheit über POLIO sieht GENAU SO aus.
 
Genau so argumentieren doch schon seit Jahren die Impfgegner. Ein bisschen Angstmachen, ein oder zwei YouTube Video und ein Hauch von Polemik. Die Wahrheit sieht aber anders aus.

Die Wahrheit über POLIO sieht GENAU SO aus.

Sieh dir meinen Link an. So sieht die Wahrheit auch aus.
Und was machst Du? Ein bisschen Angstmachen, ein oder zwei Videos reinstellen und jede Menge Polemik.
 
Prima. Eine Liste mit den üblichen youtube-videos. So sehen harte Fakten aus.

Der erste Klick war Leitner ... :rolleyes:

@ Frakthal: ich weiß noch aus meiner frühen Kindheit, wie Polio aussieht und später habe ich beruflich einige qualvolle Todesfälle live mitbekommen ... :(

Die WHO, das RKI kann noch so viel belegen ... wenn man das nicht wissen will, lernt man letztendlich dann nur "übers Fühlen" (persönliches Betroffensein).
 
Ich sprach von Impfschäden, die nicht als solche anerkannt werden.
Unterhalte dich mit Betroffenen, lass dir ihre Geschichten erzählen, und erst dann bilde dir ein Urteil.
Ich packe mir an den Kopf, wie zynisch hier mit Ängsten Betroffener umgegangen wird.

Ich habe ganz andere Statistiken gesehen.
Wie heißt es so schön: Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012050701.html

Aber was solls, fanatische Impfbefürworter lassen sich nicht überzeugen.
Übrigens bin ich kein Extremist wie du, sondern habe betont, dass ich hin und her gerissen bin. Ich bin also sehr wohl in der Lage, auch die andere Seite zu sehen, im Gegensatz zu dir.

Ich packe mir an den Kopf, wenn Mütter deswegen (Dein Link) ihre Kinder nicht impfen lassen.

Von welchen "anderen" Statistiken sprichst Du? bin sicher sind irgendwelche Impfgegner-VT Statistiken....
 
Werbung:
Zurück
Oben