DAS Comeback 2013 - Herzlich Willkommen Polio..

Werbung:
Widerlich finde ich es, Erkrankungen als Imfschäden heranzuziehen, die damit überhaupt nicht zusammenhängen und die (verschwindend geringe! im Verhältnis zu den Krankheiten) Zahl der realen Impfschäden zu verleugnen.

In meiner Familie ist jeder gegen das geimpft, was ihn je nach Alter, Berug und Lebenssituation betreffen könnte, aber keiner ist gegen alles geimpft, was der Markt hergibt.

Da zu differenzieren, schafft man nicht mit Bauchgefühl, youtube Filmchen oder perönlichen Erfahrungen, da sollte man sich schon umfangreich únd seriös (!) beraten lassen.


Du ich kanns irgendwo nachvollziehen aber weder die Vehemenz der eigenen Blödheit begreifen noch die Folgen die ein derartiges versteifen gegen Impfung mit sich bringt -

Anderes Beispiel selbes Konzept .

Während meiner Zeit im Spital war mich dauernd jemand besuchen der selbst viel Scheiße mit Krebs durch macht viel in Spitäler muss und leider
unter den Nachfolgen eines Kunstfehlers
( bei der Schilddrüsen op machte der behandelnte Arzt schwere Fehler )

nun ist für sie ausnahmslos jeder Arzt ein rotes Tuch .

Als man bei meinen OP Wunden ein Vak legte um das ganze zu trocknen
schauten so Zellstoff stücke aus dem Bauch heraus .
( Schlauch mit einem Gerät dran das die Flüssigkeit aus der Wunde zieht in die Wunden werden schwarze Zellstoffsteile gelegt)
Für sie waren es sofort nach näherer Begutachtung :lachen:
natürlich abgestorbene Haut und Fleischteile die da herausschauten :confused:
Sofort musste sie irgendeinen Diensthabenden Arzt angehen was das soll und
warum abgest. Fleischstückchen da rausschauen

Tatsache ich konnte es selbst nicht fassen ...

Nunja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde unten Recht ein Weißheitszahn gezogen, nachdem ich zwei Tage nicht gegessen
hatte, weil die Schwellung nicht wegging, die Wange dick war und sich ein unangenehmer
Geschmack ausbreitete, habe ich den Arzt angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen
soll. Er hat mich gefragt ob ich die Tamponade aus dem Loch entfernt habe und ich habe
gefragt welche Tamponade er meint :rolleyes::D


Es war halt noch Eine unter der, die die andere fixieren sollte und die ich entfernt hatte
:tomate:


OK, raus mit dem Ding. Zähne geputzt und nen Gyros geholt..Shit happens XD


Hätte ich besser zugehört, wäre das nicht passiert :D
 
:D

Apropo Zähne putzen nach Zahnarzt .

T geht zum Zahndottore lässt sich ne Wurzel ziehen . Arzt sagt so ja kein Zähne putzen nur bissl mit Wasser spülen ....

Naja 1 Woche später an dem Tag als ich zur Kontrolle musste ( ich hasse es in der Früh aufzustehen und dann auch noch zum Zahnarzt) Zahnpasta auf die Bürste zack rein in den Mund und gib ihm .

Nunja .. nach 30 sekunden verfängt sich die Zahnbürste ! im Faden der genähten wunde durch den Schwung den das ding hatte habe ich einen ca 30 cm langen Faden mitgenommen aus der Wunde .... und schlussendlcih hing am Ende des Bindfadens meine Zahnbürste ...

Guten Morgen ....:lachen:
 
:D

Apropo Zähne putzen nach Zahnarzt .

T geht zum Zahndottore lässt sich ne Wurzel ziehen . Arzt sagt so ja kein Zähne putzen nur bissl mit Wasser spülen ....

Naja 1 Woche später an dem Tag als ich zur Kontrolle musste ( ich hasse es in der Früh aufzustehen und dann auch noch zum Zahnarzt) Zahnpasta auf die Bürste zack rein in den Mund und gib ihm .

Nunja .. nach 30 sekunden verfängt sich die Zahnbürste ! im Faden der genähten wunde durch den Schwung den das ding hatte habe ich einen ca 30 cm langen Faden mitgenommen aus der Wunde .... und schlussendlcih hing am Ende des Bindfadens meine Zahnbürste ...

Guten Morgen ....:lachen:

"Autsch" ,...:D
 
Ping, ich danke dir vom Herzen für deinen Beitrag hier!

LG

PS ärgere dich nicht über manchen hier, die gehöre alle zu einer Gruppe. Jeder hat es gemerkt - nur die nicht :D
ignoriere sie einfach ;) ist ganz easy mittlerweile.

Ich danke dir auch.
Es würde mich ja mal interessieren, wer von den Leuten sich wirklich mal mit der anderen Seite der Medallie befasst hat. Das net quillt über von Berichten dazu, und die sind keineswegs alle unseriös.

Die meisten von uns sind in Impfgäubigkeit aufgewachsen und es ist auch einfacher, das kritiklos zu schlucken, als selbst Verantwortung zu übernehmen. Das ist nämlich verdammt schwer.
Als Eltern steht man vor dem Dilemma, dass niemand dir einen Vorwurf macht, wenn dein Kind einen Impfschaden erleidet. Das ist dann eben dumm gelaufen, und da kann ja keiner was für. In manchen Fällen kommt es eben seltsamerweise zu Schäden, da kann man nix machen. Ist ja zum Wohle aller, wenn dein Kind krank wird oder stirbt.
Und man verneint vielleicht auch oft einfach einen Zusammenhang, weil man sich ja dann vielleicht doch eine Mitschuld eingestehen müsste.
Aber lass dein Kind nicht gegen Masern impfen und es bekommt sie dann, dann stürzen sie aus allen Ecken und steinigen dich, obwohl du dein Kind ja nur schützen wolltest.
Meine Tochter hat fast den ganzen Impfmarathon durchlaufen, und ich habe heute ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiß, was ich ihr damit vielleicht angetan habe. Im Fall der TB-Impfung ist es für mich eindeutig, dass da mehr Schaden als Nutzen für sie war.

Wenn man nur darauf aufmerksam macht, dass Impfung auch gefährlich sein kann, ist man fanatischer Impfgegner, auch wenn man betont, dass man sich der Problematik sehr wohl bewusst ist und sich intensiv mit beiden Seiten auseinandergesetzt hat.
Daran erkennt man, wie selektiv hier wahrgenommen wird. Es werden Opfer gesucht, auf die man sich stürzen kann, um die eigene Entscheidung zur Impfgläubigkeit für sich zu untermauern. Wären die Leute sich wirklich sicher, dass sie Recht haben, hätten sie es nicht nötig so zu reagieren.
So entziehe ich mich der Meute, denn die Meinungen sind eh zementiert und es besteht gar kein Bedarf, sich auszutauschen. Es macht halt Spaß, im Rudel zu jagen, und Hexenverbrennungen zu inszenieren.

LG
 
Das net quillt über von Berichten dazu, und die sind keineswegs alle unseriös.

Das stimmt, nur etwa 99.99 Prozent und die restlichen 0.01 Prozent kommen aus der seriösen medizinischen Ecke, die im übrigen nie verschwiegen hat, dass jeder Eingriff in die Körperchemie ein gewisses Risiko birgt.;)
 
Ich danke dir auch.
Es würde mich ja mal interessieren, wer von den Leuten sich wirklich mal mit der anderen Seite der Medallie befasst hat. Das net quillt über von Berichten dazu, und die sind keineswegs alle unseriös.

Nö, es sind Wiederholungen der Wiederholungen und sicher zu 99% unseriös. DAvon ab wird eine Nebenwirkung ehr zu einem Eintrag führen, als keine Nebenwirkungen, sodass Berichte notwendigerweise ein Zerrbild erzeugen.

Die meisten von uns sind in Impfgäubigkeit aufgewachsen und es ist auch einfacher, das kritiklos zu schlucken, als selbst Verantwortung zu übernehmen. Das ist nämlich verdammt schwer.

Also ich bin nicht in Impfgläubigkeit aufgewachsen. Von mir hat niemals jmd. gefordert, dass ich etwas glauben solle. Aber natürlich ist es ein Zeichen davon Verantwortung zu übernehmen, irgendwelchen Unsinn aus dem Internet unreflektiert zu übernehmen. Diese en passant Selbstüberhöhung ist vielen Esoterikern gemein. Nahezu immer kommt dieses Ding mit der Verantwortung, was ebensowenig hinterfragt wird, wie irgendwelche Internetlinks von irgendwelchen Leuten, während seriöse Links und ZAhlen natürlich Ausdruck von Lobbyarbeit sind.

Als Eltern steht man vor dem Dilemma, dass niemand dir einen Vorwurf macht, wenn dein Kind einen Impfschaden erleidet. Das ist dann eben dumm gelaufen, und da kann ja keiner was für. In manchen Fällen kommt es eben seltsamerweise zu Schäden, da kann man nix machen. Ist ja zum Wohle aller, wenn dein Kind krank wird oder stirbt.

Könntest du doch bittemal zitieren, wo das so vertreten worden ist? Sonst könnte man glatt glauben, dass du anderen Leuten, die nicht deinen Standpunkt teilen Aussagen in den Mund legen möchtest, die nicht gefallen sind, um ein bestimmtes Bild zu erzeugen.

Aber lass dein Kind nicht gegen Masern impfen und es bekommt sie dann, dann stürzen sie aus allen Ecken und steinigen dich, obwohl du dein Kind ja nur schützen wolltest.
Meine Tochter hat fast den ganzen Impfmarathon durchlaufen, und ich habe heute ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiß, was ich ihr damit vielleicht angetan habe. Im Fall der TB-Impfung ist es für mich eindeutig, dass da mehr Schaden als Nutzen für sie war.

Könnte man als ausgleichende Gerechtigkeit sehen. Du erntest, was du säst, weil du deinen eigenen Mist schluckst.

Wenn man nur darauf aufmerksam macht, dass Impfung auch gefährlich sein kann, ist man fanatischer Impfgegner, auch wenn man betont, dass man sich der Problematik sehr wohl bewusst ist und sich intensiv mit beiden Seiten auseinandergesetzt hat.

Wer sich umfassend damit auseinandergesetzt hat wird gar nicht erst zum Impfgegner, es sei denn es gibt weitere Interessen im Hintergrund.

Daran erkennt man, wie selektiv hier wahrgenommen wird. Es werden Opfer gesucht, auf die man sich stürzen kann, um die eigene Entscheidung zur Impfgläubigkeit für sich zu untermauern. Wären die Leute sich wirklich sicher, dass sie Recht haben, hätten sie es nicht nötig so zu reagieren.
So entziehe ich mich der Meute, denn die Meinungen sind eh zementiert und es besteht gar kein Bedarf, sich auszutauschen. Es macht halt Spaß, im Rudel zu jagen, und Hexenverbrennungen zu inszenieren.

Und zum Schluss die übliche Selbstinszenierung. Alles Kommunikationsmuster, die man hier in nahezu jedem Thread beobachten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben