DAS Comeback 2013 - Herzlich Willkommen Polio..

Das stimmt, nur etwa 99.99 Prozent und die restlichen 0.01 Prozent kommen aus der seriösen medizinischen Ecke, die im übrigen nie verschwiegen hat, dass jeder Eingriff in die Körperchemie ein gewisses Risiko birgt.;)

Warum nicht noch ein paar willkürliche Nullen hinter das Komma der 0,01 setzen?
Ich habe verstanden. Impfung= heilige Kuh.

Auch die Medizin ist nur bedingt seriös.
Wes Brot ich fress, dess Lied ich sing. Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.

@polarfuchs
du darfst auch Bücher dazu lesen, dich mit Ärzten unterhalten oder mit Betroffenen sprechen, wie ich es tat. Die kann ich dir leider nicht rüberreichen.
Und erstaunlich, dass hier in kürzester Zeit sämtliche Einträge im net dazu geprüft werden konnten. Ihr seid wirklich übermenschlich. Respekt!

Könntest du doch bittemal zitieren, wo das so vertreten worden ist? Sonst könnte man glatt glauben, dass du anderen Leuten, die nicht deinen Standpunkt teilen Aussagen in den Mund legen möchtest, die nicht gefallen sind, um ein bestimmtes Bild zu erzeugen.

fantastfisch schrieb:
Was ich dabei dann versuche, in die Waagschale zu werfen, sind die Zahlen. Nun, du schreibst, vieles taucht in keiner Statistik auf. Dennoch denke ich, dass proportional und unter dem Strich mehr Impfungen ohne solche Folgen verlaufen. Und da bin ich versucht, gegenzurechnen. Das klingt vielleicht grausam denjenigen gegenüber, die nicht dieses Glück hatten. Aber seit gegen gewisse Krankheiten geimpft wurde, lies sich deutlich feststellen, dass diese Krankheiten heutztage kein Thema mehr sind. Ich denke da auch an eine "kollektive Verantwortung", auch wenn es blöde klingt.
__________________

Und zum Schluss die übliche Selbstinszenierung. Alles Kommunikationsmuster, die man hier in nahezu jedem Thread beobachten kann.

Denk lieber mal über deine eigene Selbstinszenierung als Fachmann für alle medizinischen Fragen nach.

Wünsche eine gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Woher kommt die Angst?
Wir bekommen Angst (eingepflanzt?), wenn wir unsere Kinder nicht impfen.
Wir bekommen Angst (eingepflanzt?), wenn wir unsere Kinder impfen.
Und es ist tatsächlich Angst, nicht nur ein flaues Gefühl!
Angst, denn es geht ums Leben und Lebensqualität.
Ein Onkel von mir hat die Kinderlähmung überlebt, er kann sich sogar größtenteils selbst versorgen und auf eigenen Beinen stehen und gehen. Viele, hatten nicht dieses Glück - es gibt da eine Gemeinschaft zu der er gehört, ist kein Bild hoher Lebensqualität.
Die andere Seite: 2 Kinder in meinem Bekanntenkreis haben einen massiven Impfschaden, beide sind Pflegefälle, beide sitzen, festgeschnallt im Rollstuhl.
Wer sind die Verlierer?
Wer sind die Gewinner?
Vorsätzlich Angst verbreiten, geringe Wertschätzung dem Leben gegenüber - wer kann dies überwinden, aussen vor lassen?
 
Komisch, ich habe in meiner praktischen Tätigkeit nicht einen einzigen Impfschaden erlebt... nicht einen. In meinem privaten Umfeld ebenfalls nicht ein einziger... und meine Familie kommt aus einem Land, in dem Impfpflicht herrschte.

Hier kennen viele, die man der Esoterik zuordnen würde teilweise gleich mehrere. Ich frage mich, wie sowas kommt.
 
Komisch, ich habe in meiner praktischen Tätigkeit nicht einen einzigen Impfschaden erlebt... nicht einen.

Hier kennen viele, die man der Esoterik zuordnen würde teilweise gleich mehrere. Ich frage mich, wie sowas kommt.

Nicht man sondern du ordnest zu.
Ich weiß nicht mal, was ein Esoteriker sein soll. Wohl ein Sammelbegriff für Menschen, die anderer Meinung als du sind.

Warum ich selbst schon einige Fälle von Impfschäden erlebt habe, erklärte ich bereits. Das liegt daran, dass ich in meinem Beruf vermehrt die Opfer sehe, die in der Regel vor den Blicken der Öffentlichkeit in Heimen verschwinden.
Von der eigenen Erfahrung, die ich schilderte, ganz abgesehen.
 
Komisch, ich habe in meiner praktischen Tätigkeit nicht einen einzigen Impfschaden erlebt... nicht einen. In meinem privaten Umfeld ebenfalls nicht ein einziger... und meine Familie kommt aus einem Land, in dem Impfpflicht herrschte.

Hier kennen viele, die man der Esoterik zuordnen würde teilweise gleich mehrere. Ich frage mich, wie sowas kommt.

Und nicht nur das ;) Jeder der hier seltsam schreibt ist Legastheniker. Alle kennen Kinder die unter Ritalin leiden. Das Eigene ist grundsätzlich hochbegabt. Jeder hat einen Impfschaden in der Bekanntschaft oder kennt einen , der einen kennt, dessen Bruder von Aliens entführt wurde :D
 
Interessant ist übrigens auch, dass TB-Impfung bei Neugeborenen ganz und gar nicht üblich ist, es mir aber so verkauft wurde.
Es stellte sich nach Rücksprache mit meinem Kinderarzt heraus, dass da noch der alte Chefarzt des Krankenhauses zugange war, der anscheinend dafür bekannt war, möglichst viele Impfungen rauszuhauen. Und niemand hatte etwas dagegen unternommen.
Soviel zu blindem Vertrauen zu Ärzten.
 
Werbung:
Zurück
Oben