DAS Comeback 2013 - Herzlich Willkommen Polio..

S

SYS41952

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Comeback des Jahrtausends...

Eine gute Nachricht für alle Impfgegner und Verschwörungstheoretiker. Der kleine Polio ist wieder zu Hause. Seit 10
Jahren haben wir gedacht, der kleine Polio wäre in unseren Breitengraden ausgestorben und würde auch nie wieder
erscheinen. Diese elendige Zwangsimpfung die seit Jahrzehnten immer mehr den natürlichen Lebensraum des putzigen
Kerlchens eingeschränkt hat und zu einer Durchimpfung von 95 % verantwortlich war, ist Schuld.

Doch jetzt nach all den Jahren scheint es wieder gut für den Polio auszusehen. Durch den Bürgerkrieg in Syrien konnten
die örtlichen Gesundheitsämter nicht mehr weiter impfen und der Polio hat eine gute Chance sich weiter zu entwickeln.
Der erste größere Ausbruch konnte jetzt entdeckt werden.Und die ersten bestätigten Fälle lassen erste Hoffnung
wecken, das er es diesmal schaffen wird, seinen weltweiten Siegeszug zu beenden.


Bald werden die ersten Flüchtlingskinder einreisen und vielleicht den Kleinen mitbringen. Glücklicherweise sind die
Lähmungserscheinungen nur bei 1 Prozent der Erkrankten zu beobachten, so das man wirklich davon ausgehen kann,
dass der eine oder andere es über die Impfgrenze schaffen wird.


Und so stellt sich die Frage, ob wirklich ausreichen genug Impfungen verweigert haben, damit sein Überleben
gesichert ist. Haben wir immer noch den 95*% Schutzwall gegen den Einwanderer? Gibt es irgendwo noch einen kleines Habitat damit er schafft zu leben und zu entwickeln?


Fragen über Fragen.

Wellcome Back Polio..
 
Werbung:
Sehr guter Beitrag.

Auch von mir ein Danke an die Impfgegner und Verschwörungstheoretiker, denen ja daran gelegen ist, dass wir, besonders unter den Kindern mehr vermeidbare Krankheitsfälle inkl. schwerer bis tödlicher Komplikationen haben.
Wahrscheinlich wird früher oder später ihr Kreuzzug, der mittels gezielter Fehlinformation auch hier im Forum geführt wird, Erfolge zeitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Comeback des Jahrtausends...

Eine gute Nachricht für alle Impfgegner und Verschwörungstheoretiker. Der kleine Polio ist wieder zu Hause.

Und er hat seine Freunde im Schlepptau - die Masern, die süßen kleinen Scheißerl. Damit er nicht so einsam ist, der Polio. Und bunt wird das Leben dann auch - rotgefleckt eben... und ruhiger, weil für die ungeimpften Kinder... aber na ja, man kann nicht alles haben.
 
na auf jeden Fall wissen wir jetzt schomma, daß die Flüchtlinge uns Krankheiten einschleppen
und wir deshalb ganz im Sinne unserer Kinder besser gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sein sollten.
oder?

wenn da nur bloß nicht dieses blöde typisch deutsche "kannstedochnichsagen-Gen" wäre, hach ...
 
Schon Anfang des Monats hatte es die Befürchtung gegeben, dass die beinahe
ausgerottete Krankheit in das Bürgerkriegsland zurückgekehrt ist: Bei 22 Kindern waren
Lähmungserscheinungen beobachtet worden, wie sie für Polio typisch sind. Experten der
WHO wiesen jetzt nach, dass mindestens zehn dieser - meist sehr kleinen - Kinder an der
unheilbaren Krankheit leiden.

Was viele nicht wissen ist dsa nur bei 1 Prozent der Erkrankten die typischen Lähmungen
auftreten, das bedeutet mit Sicherheit eine Erkrankung von ca. 2200 Kinder. Die dann fleißig den Virus ausscheiden ohne das man eventuell die Erkrankung beobachten kann.

Das die Lebendimpfung, die einzige wirksame Form die das Ausscheiden verhindert, verpönt ist, kann es diesmal wirklich klappen.
 
na auf jeden Fall wissen wir jetzt schomma, daß die Flüchtlinge uns Krankheiten einschleppen
und wir deshalb ganz im Sinne unserer Kinder besser gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sein sollten.
oder?

wenn da nur bloß nicht dieses blöde typisch deutsche "kannstedochnichsagen-Gen" wäre, hach ...

Ach so, Du meinst also wir lassen die Kinder einfach im Kriegsgebiet jämmerlich verrecken und können so verhindern hier impfen zu müssen? Das wäre für Impfgegner sicherlich eine Alternative die bedenken gilt.
 
Soviel ich weiß, galt Polio lt. WHO in Europa als ausgerottet (zumindest nach deren Kriterien..)

Die Erwartungen, dass sie bis 2018 auch weltweit ausgerottet sein dürfte, erfüllen sich wohl nicht.

Bei mir und auch noch bei meinen Kindern war die Polio-Impfung noch Pflicht, mittlerweile gibts in Ö, glaube ich, keine Pflichtimpfung mehr.

Das könnte sich wohl bald wieder ändern.....
 
na auf jeden Fall wissen wir jetzt schomma, daß die Flüchtlinge uns Krankheiten einschleppen
und wir deshalb ganz im Sinne unserer Kinder besser gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sein sollten.
oder?

wenn da nur bloß nicht dieses blöde typisch deutsche "kannstedochnichsagen-Gen" wäre, hach ...

Du glaubst doch nicht ernsthaft was du da sagst?

Der kleine Polio wird sich dort wohlfühlen, wo kein Impfen stattfindet.
wenn wir uns nicht mehr Impfen lassen dagegen kommt er auch hier wieder vor.

Also können uns jetzt mit Impfung keine Flüchtlinge schaden ;)
 
Werbung:
na auf jeden Fall wissen wir jetzt schomma, daß die Flüchtlinge uns Krankheiten einschleppen
und wir deshalb ganz im Sinne unserer Kinder besser gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sein sollten.
oder?

wenn da nur bloß nicht dieses blöde typisch deutsche "kannstedochnichsagen-Gen" wäre, hach ...

Leider funktioniert dieses Gen nicht, wenn es darum geht Fehlinformationen zu verbreiten. Und dann wird da von "offenen Blut-Hirn-Schranken" erzählt, von Leuten, die gar nicht wissen, was das ist, mögliche Nebenwirkungen von Impfungen so sehr überzeichnet, dass die Bezeichnung grotesk noch beschönigend ist und ähnliche Schoten.

Und unser Problem sind in dieser Frage nicht die Flüchtlinge. Ich finde, dass "starke Schultern" zu humanitärer Hilfe verpflichten. Unser Problem ist unser Wohlstand, durch den es uns so gut geht, dass wir viele Krankheiten nicht mehr kennen und unsere Langeweile, die dazu führt, dass es einigen Freude bereitet, befreit von jedwedem Sachverstand und Wissen Unsinn zu verbreiten. Und es dürfen sich hier durchaus einige User angesprochen fühlen.
 
Zurück
Oben