DAS Comeback 2013 - Herzlich Willkommen Polio..

Werbung:
Da ich mich ungern selbst zitiere, verzichte ich auch darauf, die Textstellen, die dies deutlich machen, nochmals nachzutragen.
Gut, dass die Impfempfehlungen der Ständigen Impfkommission der Beratung/Aufklärung dienen und die Bürger und Ärzte nicht zu Unmündigen macht.

Und, wo siehst Du hier irgendwelche Meinungsäußerungen, die über die Empfehlungen der ständigen Impfkommission hinaus gehen?

Übrigens: Menschen mit ihren Schicksalen und ihren Erfahrungen nicht ernst zu nehmen und sie stattdessen zum Impfgegner mit Verschwörungstendenzen zu degradieren, halte ich für arrogant und menschenverachtend.

Die Schicksale nehme ich sehr ernst. Was ich allerdings nicht ernst nehme sind die Schlussfolgerungen, die einige aus diesen Schicksalen ziehen - und zu diesen einigen zählen mitunter auch Betroffene. Diese haben durch ihr Schicksal allerdings kein Monopol und keine Garantie, dass ihre Schlussfolgerungen richtig sind - und das sind sie mitunter, wie hier (und in anderen Threads zu anderen Themen) schon mehrfach dargestellt wurde - nicht.
 
Werbung:
Heute sprechen die Wissenschaftler darüber, daß Kinderkrankheiten, die die meisten von uns durchgemacht haben, mit dem Zusatz aus dem 20ten Jahrhundert: mein Kind hat alle Kinderkrankheiten durch :stolzblick:, die ErstUrsache für viele chronische Erkrankungen, wie Diabetes, Rheuma, Herzschwäche... sein können. Wir haben unsere Kinder in den Acht/Neunzigern geimpft, sie haben keine Nebenwirkungen gehabt, sie waren allerdings zum Zeitpunkt der Impfung jeweils weder verkühlt, noch fiebrig, noch irgendwie physisch geschwächt.
 
Zurück
Oben