DAS Comeback 2013 - Herzlich Willkommen Polio..

Die harten Fakten siehst du, wenn du dich näher mit dem Thema Impfschäden beschäftigst.
Der link zeigt nur, was beim ersten Eingeben des Wortes "Impfschaden" bekam. Und das ist schon mehr als du gebracht hast.

Nein, die erhält man, wenn man sich mit Impfung und eben nicht einseitig mit Impfschäden beschäftigt.

War aber klar, dass bei so einem Thread die Impfgegner nicht weit sind. Und natürlich wollen se nur informieren und gar nix böses.
 
Werbung:
. wenn man das nicht wissen will, lernt man letztendlich dann nur "übers Fühlen" (persönliches Betroffensein).

Ich wünsche dir, dass in deiner Familie keine Imfschäden auftreten werden und du selbst fühlen musst.

Wie widerlich ist das hier. Und tschüss.

Und nochmal: Ich habe mich mit beiden Seiten beschäftigt und bin da ambivalent. Ich bin nur gegen die zynische Einseitigkeit hier.
 
Ich wünsche dir, dass in deiner Familie keine Imfschäden auftreten werden und du selbst fühlen musst.

Wie widerlich ist das hier. Und tschüss.

Und nochmal: Ich habe mich mit beiden Seiten beschäftigt und bin da ambivalent. Ich bin nur gegen die zynische Einseitigkeit hier.

Und deshalb bringst du Argumente, die keine sind, indem du Punkte vertritts, die du nicht wissen kannst, wie z.B. die vielen Nebenwirkungen von den "man" uns nichts wissen lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir, dass in deiner Familie keine Imfschäden auftreten werden und du selbst fühlen musst.

Wie widerlich ist das hier. Und tschüss.

Und nochmal: Ich habe mich mit beiden Seiten beschäftigt und bin da ambivalent. Ich bin nur gegen die zynische Einseitigkeit hier.

Widerlich finde ich es, Erkrankungen als Imfschäden heranzuziehen, die damit überhaupt nicht zusammenhängen und die (verschwindend geringe! im Verhältnis zu den Krankheiten) Zahl der realen Impfschäden zu verleugnen.

In meiner Familie ist jeder gegen das geimpft, was ihn je nach Alter, Berug und Lebenssituation betreffen könnte, aber keiner ist gegen alles geimpft, was der Markt hergibt.

Da zu differenzieren, schafft man nicht mit Bauchgefühl, youtube Filmchen oder perönlichen Erfahrungen, da sollte man sich schon umfangreich únd seriös (!) beraten lassen.
 
Du könntest mir einen Gefallen tun und ein paar schwerstmehrfach behinderte Menschen bei dir zuhause pflegen.

Ich klink mich jetzt aus, das ist doch das Letzte, wie hier argumentiert wird.

Und wen es interessiert:

https://www.google.de/#q=impfschaden&tbm=vid

Nein, interessiert mich nicht, denn niemand bestreitet, dass es Impfschäden gibt, aber eben sehr wenige im Vergleich zum Nutzen der Impfung.

Schon eigenartig, dass immer nur Impfgegner betroffene/schwerst Behinderte Impfgeschädigte kennen?

Ich habe in meinem Leben bisher nur geimpfte aber noch keinen Impfgeschädigten kennen gelernt.

Ja, ja,....großkotzig anklagen und dann ausklinken anstatt zu seiner Ansicht zu stehen.
 
Ping, ich danke dir vom Herzen für deinen Beitrag hier!

LG

PS ärgere dich nicht über manchen hier, die gehöre alle zu einer Gruppe. Jeder hat es gemerkt - nur die nicht :D
ignoriere sie einfach ;) ist ganz easy mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerlich finde ich es, Erkrankungen als Imfschäden heranzuziehen, die damit überhaupt nicht zusammenhängen und die (verschwindend geringe! im Verhältnis zu den Krankheiten) Zahl der realen Impfschäden zu verleugnen.

In meiner Familie ist jeder gegen das geimpft, was ihn je nach Alter, Berug und Lebenssituation betreffen könnte, aber keiner ist gegen alles geimpft, was der Markt hergibt.

Da zu differenzieren, schafft man nicht mit Bauchgefühl, youtube Filmchen oder perönlichen Erfahrungen, da sollte man sich schon umfangreich únd seriös (!) beraten lassen.


:thumbup:


Ich persönlich finde es furchtbar, wenn Eltern ihre Kinder aus ideologischen Gründen nicht vor dieser furchtbaren Krankheit schützen. :(
 
Sieh dir meinen Link an. So sieht die Wahrheit auch aus.
Und was machst Du? Ein bisschen Angstmachen, ein oder zwei Videos reinstellen und jede Menge Polemik.

Was in diesen Videos zu sehen ist, habe ich mit eigenen Augen gesehen, bevor flächendeckend gegen Polio geimpft wurde.

Dank ignoranter Menschen wie Dir kann das wieder Wirklichkeit werden.

So meine liebe sieht die Wahrheit aus, alles andere ist dumm, dumm, mehr als dumm :wut1:
 
Werbung:
Ping, ich danke dir vom Herzen für deinen Beitrag hier!

LG

PS ärgere dich nicht über manchen hier, die gehöre alle zu einer Gruppe. Jeder hat es gemerkt - nur die nicht :D
ignoriere sie einfach ;) ist ganz easy mittlerweile.

War zu erwarten....eine Steigerung von....(..).....ist TinkerbellA

Ich fasse es nicht!!
 
Zurück
Oben