DAS Comeback 2013 - Herzlich Willkommen Polio..

Leider sind die Videos nur in Schwarz Weiss und aus Amerika, weil dummerweise Polio in Deutschland so gut wie ausgerottet war. Aber ich denke aktuelle Videos werden bald in Deinen TV erscheinen...

 
Werbung:
Es hat nur 30 Jahre gebraucht um die letzte Welle in Amerika zu bekämpfen, dennoch kein Grund zu impfen, das sollte klar sein...

 
Impfschäden werden nicht aus Willkür nicht anerkannt, sondern weil fraglich ist, ob es sich um einen Impfschaden handelt. Ein fraglicher Impfschaden taugt wohl kaum irgendwas zu belegen. Überzeugung allein ist ebenfalls kein Beleg.

Tja, das ist eben genau das Problem. Es ist eben schwer nachzuweisen. Ebenso, wie man nicht nachweisen kann, dass etwas kein Impfschaden ist. Und im Zweifelsfalle für die Lobby.
 
Leider sind die Videos nur in Schwarz Weiss und aus Amerika, weil dummerweise Polio in Deutschland so gut wie ausgerottet war. Aber ich denke aktuelle Videos werden bald in Deinen TV erscheinen...

Ist doch prima. Die Impfgegner hier haben ja auch mit Bevölkerungsexplosion argumentiert.... und mit Entwicklungsschüben durch Kinderkrankheiten. Vllt. meinen sie ja eine Entwicklung der Rasse, weil die "Schwachen" aussortiert werden, wer weiß.
 
Leider sind die Videos nur in Schwarz Weiss und aus Amerika, weil dummerweise Polio in Deutschland so gut wie ausgerottet war. Aber ich denke aktuelle Videos werden bald in Deinen TV erscheinen...

Soll ich jetzt Bilder reinstellen von Menschen mit nachgewiesenen Impfschäden? Wie reißerisch soll es noch werden?
 
Tja, das ist eben genau das Problem. Es ist eben schwer nachzuweisen. Ebenso, wie man nicht nachweisen kann, dass etwas kein Impfschaden ist. Und im Zweifelsfalle für die Lobby.

Das muss man ja auch nicht. Dieses Vorgehen wäre auch kompletter Unfug. Mit Lobby hat das nichts zu tun. War aber klar, dass es nicht lange dauert, bis das kommt. Wird schon Gründe haben, warum Impfgegnerschaft mit Verschwörungstheorien Hand in Hand geht. Du hattest das ja vorher schon durch die Blume angedeutet - jetzt halt deutlicher. Wenn man auch nix belegen kann, so kann man so immerhin Ängste schüren. Herzlichen Glückwunsch, ping. Gut, dass es Leute, wie dich gibt.
 
Leider sind die Videos nur in Schwarz Weiss und aus Amerika, weil dummerweise Polio in Deutschland so gut wie ausgerottet war. Aber ich denke aktuelle Videos werden bald in Deinen TV erscheinen...

Soll ich jetzt Bilder reinstellen von Menschen mit nachgewiesenen Impfschäden? Wie reißerisch soll es noch werden?

Du könntest mir den persönlichen Gefallen tun und ein paar syrische Flüchtlinge aufnehmen.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben