Dämonen, Verlorene Seelen und Geister

Hallo Goldpelikane

Es gibt schon Leute die etwas können was andere nicht können.
Das ist übrigens Alltag.Wenn einer PC Fachmann ist wird er wohl besser mit dem Ding klarkommen wie jemand der für sich zu Hause was zusammenschustert. ich gehöre übrigens zu denen ist mir nicht peinlich.
Feinstoffliche Sinne oder Ebeben wahrnehmen zu können also Geißter sehen zu können.
War übrigens garnicht so komisch für mich zu Anfang und ich habe zunächst hilfe gebraucht damit umzugehen.
Wie war es denn für dich so am Anfang?Hast gleich so über die andren gestanden.
Und welchen Grund gibt es denn nun Leute die es nicht können zu beleidigen
wozu hast du das denn nötig?
Sie können sich vielleicht nicht vorstellen wie das ist und wollen auf Grund dessen bestreiten das es das überhaupt gibt.
Aber das ist noch lange kein Grund sie anzugreifen oder dich ständig damit in den Vordrgrund stellen zu wollen.
Würde übrigens jeden Test bestehen.
Liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:
Hy !

Dämonen müssen nicht böse sein ! Aber sie werden so bezeichnet weil sie oft der Dunckelheit dienen ! Und weil sie oft eine andere Form aufweisen von der man eher Angst bekommt !

In der Bibel scheint man nicht viel zu finden über Dämonen !

In der Bibel steht auch etwas von einen Simon Magus ! Er hat nachdem Jesus auferstanden wahr eine Art Wettkampf mit Petrus !

Petrus flüchtete vorerst das sie ihn nicht erwischt haben ! Jedoch führte er den glauben weiter und er hatte auch heierische Fähigkeiten so wie Jesus !

Er wollte die Leute immer zum richtigen glauben führen ! Aber Simon magus wahr im ein Dorn im Auge ! Er pfuschte ihm immer wieder ins Werck und brachte die leute dazu sich von petrus abzuwenden und ihn zu bewundern und anzubeten !

Er schwebte zb. einmal in der Luft und gab den Leuten an selbst ein Gottähnliches Wesen zu sein ! Aber Petrus merckte das es nur Dämonen wahren die ihn in die Luft hielten und als er das sah sprach er im namen Jesus ein Gebet gegen ihn aus ! Und die Dämonen suchten das weite und liesen Simon magus aus einer höhe von fast 10 Metern herunterfallen !

Er brach sich dabei das Bein und kroch nur noch so davon und starb dan später an den folgen daran !

Somit wahr Petrus Problem mit ihm gelöst aber am Schluß als Petrus flüchten wollte und aus der Stadt ging erschien ihm Jesus und petrus fragte ihn was er macht ? Und Jesus antwortete ihm ich bin auf den Weg in die Stadt und ein zweites mal gekreuzigt zu werden ! Daraufh9in ging jesus schlechten Gewissens zurück in die Stadt wo sie ihn festnahmen und hinrichteten !

Soviel zu Dämonen und der Bibel !

MFG

IL
 
Jesus hatte Dämonen entfernt, hier ein Beispiel

Lukas4
33 Und es war ein Mensch in der Schule, besessen mit einem unsaubern Teufel. Und der schrie laut
34 und sprach: Halt, was haben wir mit dir zu schaffen, JEsus von Nazareth? Du bist kommen, uns zu verderben. Ich
weiß, wer du bist, nämlich der Heilige GOttes.
35 Und JEsus bedräuete ihn und sprach: Verstumme und fahre aus von ihm! Und der Teufel warf ihn mitten unter sie
und fuhr von ihm aus und tat ihm keinen Schaden.
36 Und es kam eine Furcht über sie alle, und redeten miteinander und sprachen: Was ist das für ein Ding? Er gebeut mit Macht und Gewalt den unsaubern Geistern, und sie fahren aus.

@IL, in der Bibel gibt es mehrere stellen, das er dies vollzog

Gruss
Dionysus
 
Werbung:
Zurück
Oben