dämon austreiben

Mamegoma89

Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
182
Ort
Berlin
Hallo, ich hoffe ich hab das richtige forum für das thema ausgewählt und mir kann jmd. weiterhelfen :)
Und zwar geht es darum, dass ich Verdacht auf Besessenheit von einem Dämon habe.........hat jmd. von euch vllt. erfahrungen damit gemacht und weiß, wie man den wieder loskriegt bzw. austreibt??? bitte um hilfe ist sehr dringend. danke schonmal

lg yasmin
 
Werbung:
Wie kommst Du darauf, wie sind denn die Symptome?
Meistens wenn man meint das jemand besessen sei handelt es sich um eine psychische Störung der Person oder sonst eine Verhaltensauffäligkeit.
lg
Cyrill
 
Und zwar geht es darum, dass ich Verdacht auf Besessenheit von einem Dämon habe.........hat jmd. von euch vllt. erfahrungen damit gemacht und weiß, wie man den wieder loskriegt bzw. austreibt??? bitte um hilfe ist sehr dringend.

Google mal "Schmerzkörper"!!!!

Alles heilt durch liebende Annahme dessen was ist.
Geh in Kontakt mit deiner Angst, Widerwillen etc.
...und mit dem sog. Dämonen.
Auch das ist ein Teil von Dir.
Fühle es, auch wenn es nicht zum Aushalten ist.
Der Weg der Integration.
Nicht gerade der Schmuseweg von lichtvollen, aber blutleeren Eso-Naivisten!!!

Abgespalten und fast selbstständig will es,
wie alles in Dir, zurück in die Einheit!!!!!

Ganz viel Mut und Kraft im Lichte des Bewusstseins wünsch ich Dir....

Rupam

PS.: Umgangstipps gibt auch Samarpan! (Google sei Dank!)
 
Woraus schließt du, daß du besessen bist und was hast du gemacht? Etwa Gläserrücken?:nono:

hi, nein gläserrücken sowas mach ich nich :D ich habe vor jahren kontakt mit dem jenseits aufgebaut, interressiere mich auch immernoch dafür, seh das aber nicht als grund für die besessenheit an.
ich hatte schon als kind mit frühestens 5 Jahren ca. das gefühl von dämonen oder "dem teufel" verfolgt zu werden wg. albträumen und extremer angst vor bestimmten figuren die sich in den träumen zeigten. das kann natürlich auch psychische ursachen haben, ich "forsche" schon so lange daran..........

Aus meinen stimmungslagen die zurzeit immer schlimmer werden werd ich selbst nicht mehr schlau draus. Ich meine damit, normalerweise weiß man warum es einem schlecht geht oder man wütend ist, bei mir fühlt es sich sehr unkontrolliert an und wirkt sich auf alles und jeden in meinem Umfeld aus, auch auf Menschen bei denen es keinen Grund gibt sie zu hassen. Meine Persönlichkeit ändert sich stark, habe zunehmen Suizidgedanken usw., dachte bis vor kurzem es läge an was anderem. Doch ich habe den Verdacht auf Besessenheit, das etwas scheint jeden zu hassen, sogar mich selbst. Besser fühl ich mich erst wenn ich denke (erkenne) dass etwas anderes dahintersteckt, dann bekomme ich wieder Lebensmut und Hoffnung......
 
hi, nein gläserrücken sowas mach ich nich :D ich habe vor jahren kontakt mit dem jenseits aufgebaut, interressiere mich auch immernoch dafür, seh das aber nicht als grund für die besessenheit an.
ich hatte schon als kind mit frühestens 5 Jahren ca. das gefühl von dämonen oder "dem teufel" verfolgt zu werden wg. albträumen und extremer angst vor bestimmten figuren die sich in den träumen zeigten. das kann natürlich auch psychische ursachen haben, ich "forsche" schon so lange daran..........

Aus meinen stimmungslagen die zurzeit immer schlimmer werden werd ich selbst nicht mehr schlau draus. Ich meine damit, normalerweise weiß man warum es einem schlecht geht oder man wütend ist, bei mir fühlt es sich sehr unkontrolliert an und wirkt sich auf alles und jeden in meinem Umfeld aus, auch auf Menschen bei denen es keinen Grund gibt sie zu hassen. Meine Persönlichkeit ändert sich stark, habe zunehmen Suizidgedanken usw., dachte bis vor kurzem es läge an was anderem. Doch ich habe den Verdacht auf Besessenheit, das etwas scheint jeden zu hassen, sogar mich selbst. Besser fühl ich mich erst wenn ich denke (erkenne) dass etwas anderes dahintersteckt, dann bekomme ich wieder Lebensmut und Hoffnung......

Liebe Mamegoma,

das hört sich für mich nicht nach Bessessenheit, sondern eher nach einer Depression, auf jeden Fall etwas Psychisches, an. Ich weiß nicht, wie deine frühe Kindheit verlaufen ist und wie du aufgewachsen bist, aber hierin könnte der Schlüssel liegen. Vergiß die "Dämonengeschichte", du bist eher eingeschränkt durch deine Ängste. Diesen Ängsten mußt du auf den Grund gehen, um die Ursachen herauszufinden und bekämpfen zu können.

Suche dir jemanden, dem du dich anvertrauen kannst.

Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute!:umarmen:

LG
Traummond
 
Werbung:
hi, nein gläserrücken sowas mach ich nich :D ich habe vor jahren kontakt mit dem jenseits aufgebaut, interressiere mich auch immernoch dafür, seh das aber nicht als grund für die besessenheit an.
ich hatte schon als kind mit frühestens 5 Jahren ca. das gefühl von dämonen oder "dem teufel" verfolgt zu werden wg. albträumen und extremer angst vor bestimmten figuren die sich in den träumen zeigten. das kann natürlich auch psychische ursachen haben, ich "forsche" schon so lange daran..........

Aus meinen stimmungslagen die zurzeit immer schlimmer werden werd ich selbst nicht mehr schlau draus. Ich meine damit, normalerweise weiß man warum es einem schlecht geht oder man wütend ist, bei mir fühlt es sich sehr unkontrolliert an und wirkt sich auf alles und jeden in meinem Umfeld aus, auch auf Menschen bei denen es keinen Grund gibt sie zu hassen. Meine Persönlichkeit ändert sich stark, habe zunehmen Suizidgedanken usw., dachte bis vor kurzem es läge an was anderem. Doch ich habe den Verdacht auf Besessenheit, das etwas scheint jeden zu hassen, sogar mich selbst. Besser fühl ich mich erst wenn ich denke (erkenne) dass etwas anderes dahintersteckt, dann bekomme ich wieder Lebensmut und Hoffnung......

Also ist es dir angenehmer, dass es etwas von "aussen" ist und nicht Teile von dir? Da fällt es dir leichter, weil es nicht deine verantwortung ist?
Und: machst du eine Therapie o.ä.?
 
Zurück
Oben