dämon austreiben

ich glaube nicht, dass eine Besessenheit vorliegt. Es hört sich eher nach einer Anhaftung an, energetischer Natur. Es muss nicht unbedingt ein negatives Wesen sein.
Du könntest Dir einen guten Biosens oder "Geisterlöser" suchen. Die können Dir bestimmt helfen.
 
Werbung:
Achja, die Groß- und Kleinschreibung... mach Thera(=Erde) Pie(=Piemaldaumendurch)
Hilfeangebot wegen Befangenheit zurückgezogen. Dein Teufel steckt im Detail.

Guten Rutsch


ich lege in foren und chats meist keinen wert auf groß- und kleinschreibung. tut mir leid wenn es dir das lesen erschwert!!

Allen andren danke für die netten und guten Ratschläge!
 
Hallo, ich hoffe ich hab das richtige forum für das thema ausgewählt und mir kann jmd. weiterhelfen :)
Und zwar geht es darum, dass ich Verdacht auf Besessenheit von einem Dämon habe.........hat jmd. von euch vllt. erfahrungen damit gemacht und weiß, wie man den wieder loskriegt bzw. austreibt??? bitte um hilfe ist sehr dringend. danke schonmal

lg yasmin
Hello Mamegoma89
Hab ein bißel Erfahrung darin. Wenn das Thema noch akut ist kontaktiere mich. So viel ich davon verstehe, diesen Dämonen ins Licht schicken, wie es die Lichtarbeiter machen, macht den Dämon nur noch wütender, und der kann, je nachdem wieviel er kann und was genau seine Sorte ist, viel anstellen. Also rate ich ab davon.

LG QuestionAll
 
Einen Dämon mit Licht loszuwerden halte auch ich nach meiner persönlichen Erfahrung für heikel. Die meisten werden davon nur gefüttert und sehen überhaupt keinen Grund, dann zu gehen.
Allerdings klingt der hier geschilderte Fall für mich auch nicht nach Besessenheit (obwohl ich mich irren könnte).

@QuestionAll:
Was hältst du davon, wenn wir unsere Erfahrungen mal austauschen?

lg
Strider
 
Das ist ja schon lange her...selten dass Besetzte von Dämonen in der Lage sind einen PC zu nutzen, besessene von geringeren Wesenheiten schon eher....die Entfernung dieser kann von ausgesuchten Priestern passieren, da die Gefahr dabei den Verstand zu verlieren ziemlich groß ist. Viele Exorzisten enden in der Psychiatrie. Ich halte es zwar für Möglich auch ohne Rückhalt der Kirche und besondere persönliche Eignung eine Austreibung durchzuführen, aber das ist nicht unbedingt etwas was Spaß macht...und erst in Ausnahmesituationen statt finden kann.
 
Mit einem Bergkristall könte es gehen.

Leg dich Entspant hin und nim ihn in die Hand.

Du müßtest dan ein Ziehen spüren als ob der Dämon in den Stein gesaugt wird .

Oder als umhänger einen Bergkristall ferwenden .

Nach ein par tagen soltest du Ruhe haben.

Für die Träume villeicht einen traumfänger aufhängen.

Und frag mal im Algemein Forum nach einem Heilstein der negative Energien einsaugt.
Villeicht gibts da was besseres als Bergkristall.

Hoffe ich konte helfen.

Ach ja Finger weg vom Channeln.
 
hi, nein gläserrücken sowas mach ich nich :D ich habe vor jahren kontakt mit dem jenseits aufgebaut, interressiere mich auch immernoch dafür, seh das aber nicht als grund für die besessenheit an.
ich hatte schon als kind mit frühestens 5 Jahren ca. das gefühl von dämonen oder "dem teufel" verfolgt zu werden wg. albträumen und extremer angst vor bestimmten figuren die sich in den träumen zeigten. das kann natürlich auch psychische ursachen haben, ich "forsche" schon so lange daran..........

Aus meinen stimmungslagen die zurzeit immer schlimmer werden werd ich selbst nicht mehr schlau draus. Ich meine damit, normalerweise weiß man warum es einem schlecht geht oder man wütend ist, bei mir fühlt es sich sehr unkontrolliert an und wirkt sich auf alles und jeden in meinem Umfeld aus, auch auf Menschen bei denen es keinen Grund gibt sie zu hassen. Meine Persönlichkeit ändert sich stark, habe zunehmen Suizidgedanken usw., dachte bis vor kurzem es läge an was anderem. Doch ich habe den Verdacht auf Besessenheit, das etwas scheint jeden zu hassen, sogar mich selbst. Besser fühl ich mich erst wenn ich denke (erkenne) dass etwas anderes dahintersteckt, dann bekomme ich wieder Lebensmut und Hoffnung......


Das was du meinst, ist die Kreatur die auf uns allen liegt, dass ist das ding das schon immer da war. Kein Mensch ist Böse oder für irgendetwas schlechtes verantwortlich zu machen. Die Kreatur hat sich zu einem Unlogischen Geschöpf gemacht um Wesen (den Menschen) Quälen zu können. Meiner auffassung nach hatten die Menschen im Mittelalter mit der Kreatur zu kämpfen, weil es da nur wenig kommunikation gab und sie sich unbeobachtet gefühlt hat. Keine Angst ich weiß nicht wie lange es noch dauert, aber nach dem verlassen dieser Welt, die die Kreatur ist, bist du bei dir selbst. Sauber, logisch und ohne Fehler.

Alles schlechte was passiert, alles was du nicht magst ist die Kreatur. Wenn dich jemand beleidigt, beleidigt dich nicht ein Mensch, sondern die Kreatur beleidigt sich selbst über 2 Wesen, weil sie sich hast, weil sie das was sie macht nicht machen darf. um schlechtes zutun z.B das 2 Menschen sich schlagen und sich verletzen, muss diese Kreatur das mit sich selber machen.

Lukas
 
Mit einem Bergkristall könte es gehen.

Leg dich Entspant hin und nim ihn in die Hand.

Du müßtest dan ein Ziehen spüren als ob der Dämon in den Stein gesaugt wird .

Oder als umhänger einen Bergkristall ferwenden .

Keine Ahnung woher du das hast, ich halte es für falsch.
Zumal Bergkristall nach zu langem Aufenthalt in deiner Nähe für eine Übersensibilisierung sorgt und Probleme nach sich ziehen kann.
Dass Bergkristalle Dämonen fressen ist mir absolut neu.

Und frag mal im Algemein Forum nach einem Heilstein der negative Energien einsaugt.
Villeicht gibts da was besseres als Bergkristall.
Rauchquarz.
 
Das schlechte fühlt sich nicht wohl wenn was gutes da ist. Tue dir selbst was gutes. Kauf dir zum Beispiel Räucherstäbchen, die du gut riechend findest, wenn du was gutes riechst, können sich bei dir nicht soviele schlechte Frequenzen ausbreiten.

Lukas
 
Werbung:
Zurück
Oben