dämon austreiben

hi, nein gläserrücken sowas mach ich nich :D ich habe vor jahren kontakt mit dem jenseits aufgebaut, interressiere mich auch immernoch dafür, seh das aber nicht als grund für die besessenheit an.
ich hatte schon als kind mit frühestens 5 Jahren ca. das gefühl von dämonen oder "dem teufel" verfolgt zu werden wg. albträumen und extremer angst vor bestimmten figuren die sich in den träumen zeigten. das kann natürlich auch psychische ursachen haben, ich "forsche" schon so lange daran..........

Aus meinen stimmungslagen die zurzeit immer schlimmer werden werd ich selbst nicht mehr schlau draus. Ich meine damit, normalerweise weiß man warum es einem schlecht geht oder man wütend ist, bei mir fühlt es sich sehr unkontrolliert an und wirkt sich auf alles und jeden in meinem Umfeld aus, auch auf Menschen bei denen es keinen Grund gibt sie zu hassen. Meine Persönlichkeit ändert sich stark, habe zunehmen Suizidgedanken usw., dachte bis vor kurzem es läge an was anderem. Doch ich habe den Verdacht auf Besessenheit, das etwas scheint jeden zu hassen, sogar mich selbst. Besser fühl ich mich erst wenn ich denke (erkenne) dass etwas anderes dahintersteckt, dann bekomme ich wieder Lebensmut und Hoffnung......


Hallo Yasmin,

wer war es, der dir schon in so junger Kindheit erstmalig (und danach evtl. noch häufiger) von "Dämonen und dem Teufel" erzählt hatte? Oder anders gefragt: Wie bist du darauf gekommen, dass es überhaupt so etwas wie "Dämonen oder einen Teufel" geben soll?

Und warum glaubst du, wurde dir das erzählt? bzw.: Warum hast du diesen Glauben angenommen?




LG
Fynn
 
Werbung:
Google mal "Schmerzkörper"!!!!

Alles heilt durch liebende Annahme dessen was ist.
Geh in Kontakt mit deiner Angst, Widerwillen etc.
...und mit dem sog. Dämonen.
Auch das ist ein Teil von Dir.
Fühle es, auch wenn es nicht zum Aushalten ist.
Der Weg der Integration.
Nicht gerade der Schmuseweg von lichtvollen, aber blutleeren Eso-Naivisten!!!

Abgespalten und fast selbstständig will es,
wie alles in Dir, zurück in die Einheit!!!!!

Ganz viel Mut und Kraft im Lichte des Bewusstseins wünsch ich Dir....

Rupam

PS.: Umgangstipps gibt auch Samarpan! (Google sei Dank!)



Danke, ich glaube das ist genau das richtige.....habe mal nach dem schmerzkörper gegooglet, trifft genau auf mich zu.....werde numal versuchen nur zu beobachten ohne zu denken

lg yasmin
 
Hallo Yasmin,

wer war es, der dir schon in so junger Kindheit erstmalig (und danach evtl. noch häufiger) von "Dämonen und dem Teufel" erzählt hatte? Oder anders gefragt: Wie bist du darauf gekommen, dass es überhaupt so etwas wie "Dämonen oder einen Teufel" geben soll?

Und warum glaubst du, wurde dir das erzählt? bzw.: Warum hast du diesen Glauben angenommen?




LG
Fynn


hallo, erzählt wurde mir davon nichts (meine familie ist nicht gläubig oder religiös), ich denke aber mich dunkel daran zu erinnern, dass ich den teufel aus filmen kenne......die albträume und die wesen die ich sah kenne ich aber nicht
lg
 
Also ist es dir angenehmer, dass es etwas von "aussen" ist und nicht Teile von dir? Da fällt es dir leichter, weil es nicht deine verantwortung ist?
Und: machst du eine Therapie o.ä.?

hi, ne therapie hatte ich noch nie gemacht, aber schon oft drüber nachgedacht, nur weiß ich nicht ob ich darüber reden kann und ob mich der therapeut verstehen würde.

egal ob es von außen ist oder was anderes, eine ursache gibt es immer und wenn ich die finde bin ich froh, weil ich dann immerhin auf eine lösung hinarbeiten kann.......
lg
 
Liebe Mamegoma,

das hört sich für mich nicht nach Bessessenheit, sondern eher nach einer Depression, auf jeden Fall etwas Psychisches, an. Ich weiß nicht, wie deine frühe Kindheit verlaufen ist und wie du aufgewachsen bist, aber hierin könnte der Schlüssel liegen. Vergiß die "Dämonengeschichte", du bist eher eingeschränkt durch deine Ängste. Diesen Ängsten mußt du auf den Grund gehen, um die Ursachen herauszufinden und bekämpfen zu können.

Suche dir jemanden, dem du dich anvertrauen kannst.

Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute!:umarmen:

LG
Traummond


hi, ja depressiv bin ich aufgrund meiner ganzen vergangenheit und meiner einsamkeit, komm nicht mehr klar, meine gedanken drehen sich im kreis und ich versuche alles mögliche um mir selbst zu helfen, beschäftige mich ständig damit (wenn ich mich mal nicht mit fernsehen oder sonstwas ablenke, was zum überleben schon echt notwendig ist). Das geht um ehrlich zu sein eigentlich schon mein ganzes leben so, mit 14 hatte ich erste selbstmordgedanken. jetzt bin ich 21...............aber als kind und jugendliche habe ich mich gut abgelenkt und in meiner fantasiewelt gelebt. ich denke das ist auch normal als kind zu verdrängen, sonst käme man nicht klar. die zeit war für mich nur wie ein wartezustand. warten darauf endlich erwachsen und frei zu sein und wegzuziehen.

Und nu bin ich erwachsen und komm nicht mehr klar, weil ich nun alles verdrängt aufarbeiten muss und da kommt ein schock nach dem anderen. klar ist das alles meine kaputte psyche...............................

Aber daran dass dämonen wie man sie nennt im spiel sind, hab ich mich ehrlich erst seit heute gefragt. Vorher habe ich mich immer mit dem "inneren Kind" beschäftigt und habe auch ein gutes buch darüber. dachte ich könnte so meine vergangenheit aufarbeiten, aber da sind soviele dinge die ich mir nicht erklären kann........Es ist einfach ein gefühl dass es ein dämon ist, weil ich mich selbst ins verderben führe und immer mehr ein schritt zum selbstmord, obwohl ich leben will. als wenn ich es will, als wenn alles darauf hinführen soll, ich mache mir alles selbst kaputt. menschen die ich mag geh ich ausm weg weil ich denke es bringt doch eh nichts, komme immer zuspät auf arbeit, hatte dadurch schon ein job los usw.............Dazu kommt, dass mein körper auch schaden davon trägt

lg yasmin
 
...
egal ob es von außen ist oder was anderes, eine ursache gibt es immer und wenn ich die finde bin ich froh, weil ich dann immerhin auf eine lösung hinarbeiten kann.......
lg

Kannst du mit deinem Freund darüber sprechen bzw. wielange ist deine letzte Beziehung her und gab es da auch Ängste oder kamen die jetzt mit der Kälte? Deine Eltern, Mutter Vater gefragt? Bibel? Welche Stellen gefallen dir am besten? Welchen Monstern traust du uns Menschen zu? Teufel und Dämonen kannste schonmal ausklammern! Rein kommt nur was die Tür benutzt. Von außen wirkt nur die Luft, die Hülle ist die Grenze! Der Rest sind Masken! Wir sind alle geborene Schauspieler, der eine besser, der andere ehrlicher und viele spielen Rollen über Generationen hinweg, aber leben tun nur Menschen und Tiere, obwohl wir einen Affentempelkörper bewohnen mit vielen großen Zimmern, doch keiner sagt dir, wen du drin wohnen lassen sollst. DAS ALLEIN entscheidet der Mensch. Dir liegt was im Vergangenen, vieleicht mal zu lange geschrien (Baby) oder ungewöhnlich laute Geräusche (Müllabfuhr?Poltern?) Ein Ereignis welches irgentwann verschwand ohne erklärlich zu werden, statt mit Monstern, Teufeln und Dämonen. Obwohl ich während meiner Denkstrukturanalyse und Ansichtenoptimierung selbst allerlei monströse Verhaltenmuster an mir fand. Heute hohle ich des Besens Macht nur nach Bedarf, ohne die lästigen Nebenwrkungen wie Denkenge , Schweißausbrüche, Kopfschmerzen oder wie auch immer man Angst definieren muss oder mag.
Versuch mal ne PM zu riskieren, bei mir gibts zwar Antworten mit schwankenden Ansichten, aber mit ein wenig Offenheit und zynischer Neugier, wird dir anschließend sicher beim nächsten Vollmond, kein heulender Wolf mehr begegnen, sondern tausende Schäffchen zum zählen.
Ich hatte immer panische Ängste vor verschlossenen Dingen. Als Kind (4) habe ich nachzs in der Wohnung alle Schlüssel eingesammelt und versteckt, man hat sie bis heute nicht gefunden. WEG! Später fand ich heraus, daß ich als Baby in der alten Wohnung immer auf`m Hof in ein Laufgitter eingesperrt wurde, das war für mich eine zeitlang sicher die Hölle. Jedoch erzählte man, ich fand heraus wie man durch wackeln am gegenüber liegenden Ende, den Sperrhaken zum aufspringen brachte. Heute schließe ich nichmal die Haustür ab, so wie die Kanadier oder teilweise die Skandinavier. Verschlüsselungen, Geheimnisse, Verstecktes, Verbotenes, Verborgenes, Codiertes all jenes ist der einzige Dämon der sich mir als Stier tagtäglich auf's neue herausfordert und ich ihn bereitwillig reite, erscheint wie eine Zeitschleife aus Babytagen im Laufgitter. Aber natürlich nur solange nich meine herzliche Art oder meine Lösungswege amgebrachter sind.
Ob's dir jetzt helfen kann is fraglich oder angeboten, ganz wie von Nöten. Wenn's echt und fakefrei ist kannst sogar ne Besserung erwarten, auf jedenfall gibts hier keine Monster mehr...
 
Kannst du mit deinem Freund darüber sprechen bzw. wielange ist deine letzte Beziehung her und gab es da auch Ängste oder kamen die jetzt mit der Kälte? Deine Eltern, Mutter Vater gefragt? Bibel? Welche Stellen gefallen dir am besten? Welchen Monstern traust du uns Menschen zu? Teufel und Dämonen kannste schonmal ausklammern! Rein kommt nur was die Tür benutzt. Von außen wirkt nur die Luft, die Hülle ist die Grenze! Der Rest sind Masken! Wir sind alle geborene Schauspieler, der eine besser, der andere ehrlicher und viele spielen Rollen über Generationen hinweg, aber leben tun nur Menschen und Tiere, obwohl wir einen Affentempelkörper bewohnen mit vielen großen Zimmern, doch keiner sagt dir, wen du drin wohnen lassen sollst. DAS ALLEIN entscheidet der Mensch. Dir liegt was im Vergangenen, vieleicht mal zu lange geschrien (Baby) oder ungewöhnlich laute Geräusche (Müllabfuhr?Poltern?) Ein Ereignis welches irgentwann verschwand ohne erklärlich zu werden, statt mit Monstern, Teufeln und Dämonen. Obwohl ich während meiner Denkstrukturanalyse und Ansichtenoptimierung selbst allerlei monströse Verhaltenmuster an mir fand. Heute hohle ich des Besens Macht nur nach Bedarf, ohne die lästigen Nebenwrkungen wie Denkenge , Schweißausbrüche, Kopfschmerzen oder wie auch immer man Angst definieren muss oder mag.
Versuch mal ne PM zu riskieren, bei mir gibts zwar Antworten mit schwankenden Ansichten, aber mit ein wenig Offenheit und zynischer Neugier, wird dir anschließend sicher beim nächsten Vollmond, kein heulender Wolf mehr begegnen, sondern tausende Schäffchen zum zählen.
Ich hatte immer panische Ängste vor verschlossenen Dingen. Als Kind (4) habe ich nachzs in der Wohnung alle Schlüssel eingesammelt und versteckt, man hat sie bis heute nicht gefunden. WEG! Später fand ich heraus, daß ich als Baby in der alten Wohnung immer auf`m Hof in ein Laufgitter eingesperrt wurde, das war für mich eine zeitlang sicher die Hölle. Jedoch erzählte man, ich fand heraus wie man durch wackeln am gegenüber liegenden Ende, den Sperrhaken zum aufspringen brachte. Heute schließe ich nichmal die Haustür ab, so wie die Kanadier oder teilweise die Skandinavier. Verschlüsselungen, Geheimnisse, Verstecktes, Verbotenes, Verborgenes, Codiertes all jenes ist der einzige Dämon der sich mir als Stier tagtäglich auf's neue herausfordert und ich ihn bereitwillig reite, erscheint wie eine Zeitschleife aus Babytagen im Laufgitter. Aber natürlich nur solange nich meine herzliche Art oder meine Lösungswege amgebrachter sind.
Ob's dir jetzt helfen kann is fraglich oder angeboten, ganz wie von Nöten. Wenn's echt und fakefrei ist kannst sogar ne Besserung erwarten, auf jedenfall gibts hier keine Monster mehr...

hallo, nein ich kann mit niemanden darüber sprechen.....nen festen freund hatt ich noch nie bis jetzt (ja hört sich unglaublich an für mein alter ich weiß, hatte aber nie eine richtige bindung zu einem mann, weil schon mit mir als kind keiner was anfangen konnte und früher kein selbstbewusstsein.....nun mit meim innern kind zu kämpfen was sich nur vaterbilder sucht..........quasi das fehlende im außen...........bevor das kam, war ich mal unglücklich verliebt und hatte nen kurzes verhältnis mit jmd. der mir aba zu krank im kopf war, das wars bis jetzt.........und zurzeit muss ich mich selbst "therapiern"), meine mutter ist seit fast einem jahr verstorben, mein vater lebte immer nur für sich der spricht kaum nen wort deutsch, mein bruder braucht selbst hilfe der ist jünger als ich (15) und meine oma die ich als kind als einzige vertrauensperson hatte, hat alles eigentlich nur für sich getan und versteckt alles unter dem deckmantel der gutmütigkeit. verdacht auf missbrauch habe ich auch, aber keine eindeutigen erinnerungen.....diese ganze kranke familie lässt mich erschaudern und immer wieder zurückfallen sobald ich versuche mich hochzuholen................ich fühle mich machtlos, wie verflucht
 
Werbung:
Zurück
Oben