channeln, verzweifelt,,, wegen beendeter Freundschaft,, alles aus?

weil ich eben weis das es auch anders sein kann mit ihr.. wir hatten auch schon sehr sehr gute lange Zeiten.. früher war se net ganz so schlimm auf diesem Ego Trip..ich hoff halt immer wieder das sie mal tscheckt das sie da auch was falsch macht... aber Pustekuchen.. nur sie selber und ihre Freiheit is wichtig... ach ich weis es doch auch net. Wie gesagt is ne Dualseelen geschichte das is immer anders als bei n0rmalen bindungen
 
Werbung:
die Rot(z)nase schreibt euch, sie bekommt von euch nur "komische" Antworten,
die sie also sowieso in den Wind schießt, und was macht ihr? ihr schreibt weiter
treu und brav eure lieb und aufrichtig gemeinten guten Tips. also genau dasselbe
Verhalten: ihr laßt es genauso mit euch machen, wie die Ex-Freundin mit Daniela
umgesprungen ist. und wieder kommt die Frage auf: warum? irgendwer muß die
Lawine rigoros zum Stoppen bringen. wenn´s sein muß eben durch eine Explosion.

 
habs ja auch deswegen vor wochen beendet, aber vermiss sie halt.. und wenn sie mit mir wie gestern in einem Raum ( disco ) is , das is einfach alles sowas von heftig. Wenn sich zwei Menschen die 20 Jahre lang ne Einheit waren, plötzlich net mal mehr anschauen. Deswegen bin ich heut auch besonders mies drauf.. und deswegen auch die Frage hier. Wenn jemand sieht das es vorbei is, dann kann ich vielleicht auch endlich mal wirklich abschliessen. Weil von ihr kommt nach meinem Abschiedsbrief seit sie ihn bekommen hat, keinerlei Reaktion..
 
was heisst hier Macht Spiel.. ich kann mir doch auch nicht alles gefallen lassen. Mich ständig in die Warteschleife zu schicken is doch auch net das was man so macht mit ner Freundin.. und wenn ich mal nicht ihrer Meinung bin , dann is se 4 Wochen lang beleidigt.. Wenn ich ihr jetz nach dem Beenden wieder nachlauf, wär das wirklich gut? also ich denk nicht.. aber traurig sein und hoffen das sich doch nochmal was verändert das darf ich doch oder? und ich wollte einfach nur lieb fragen ob jemand seine Fähigkeiten mir zu helfen zur Verfügung stellt. Ich krieg hier nur komische Antworten. Mir gehts eh schon net gut und dann schreibt man mir , das mir mein Gesicht wichtiger wär.. Verstehen tut mich hier wohl eher keiner..
Doch ich verstehe. Hatte auch mal so eine Freundin. War ich nicht ihre Meinung, dann war sie beleidigt und unsere Freundschaft ruhte.
Immer zu ihrem Geburtstag habe ich ihr dann gratuliert und wir versöhnten uns.
Dann war es wieder mal so weit. Für mich sehr schmerzhaft. Ich meldete mich auch nicht mehr.
Auf einmal nach einem Jahr kam ein Kontakt von ihr. Gab ihr zu verstehen, dass ich darüber nach denken muss, da eine Freundschaft mit mehr Auszeit als Freundschafstszeit nicht wünschenswert ist.
Ihre Antwort: Sie wusste schon immer, dass ich arrogant sei, es hätte sich erledigt.
Vielleicht hilft es dir ein wenig.
 
ja danke... manchmal hängt man halt an einem Menschen und kann ihn schlecht loslassen. Besonders nach so langer Zeit...

Kann ich verstehen.
Ich hab auch schon Beziehungen beendet, weil 's langfristig unterm Strich einfach nicht gut tat.
Aber getrauert habe ich dann jeweils trotzdem.
 
ja danke... manchmal hängt man halt an einem Menschen und kann ihn schlecht loslassen. Besonders nach so langer Zeit...
Wir waren auch über zwanzig Jahre befreundet.
Und jedes Jahr das gleiche Spiel, dass zermürbt ,über die Jahre. Entweder ich habe eine Freundschaft oder nichtt
Ich habe sie sehr geliebt, doch sie hat durch ihr verhalten selbst diese Freundschaft beendet.
Nein, ich bin nicht lesbisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben