channeln, verzweifelt,,, wegen beendeter Freundschaft,, alles aus?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

is hier jemand der mir helfen möchte,, bin ziemlich am Ende. Ich selbst habe vor ein paar Wochen eine langjährige Freundschaft beendet. Aber sehr glücklich bin ich nun auch nicht darüber.. Warte leider immer noch das von der Gegenseite eine Reaktion kommt bzw hoffe das sie plötzlich zum kämpfen anfängt um uns.. Mag mal jemand channeln wies jetz weiter geht? bzw was sie macht oder was ich mach.. haben wir vielleicht doch noch mal ne Chance.. wär wirklich sehr dankbar.. weis net ob ich noch Hoffnung haben soll oder is es wirklich beendet?

grüssle Dani
 
Werbung:
Warte leider immer noch das von der Gegenseite eine Reaktion kommt bzw hoffe das sie plötzlich zum kämpfen anfängt um uns.
Kämpf doch selbst um euch, wenn du's bereust und die Freundschaft dir eigentlich wichtig ist, u d erwarte nicht dass von der Gegenseite was kommt.

R.
 
wenn du die freundschaft wieder möchtest, sagt mir mein logischer verstand, dass es an dir liegt, den ersten schritt zu machen

jeder macht mal fehler und unüberlegtes aus einer momentanen emotion heraus
wenn du auf die andere seite zugehst und sagst, dass es dir leid tut.....
könnte ich mir je nach situation schon vorstellen, dass es wieder wird


edit:

hatte selber so eine situation aber die andere seite machte mit mir schriftlich "schluss" eindeutig formuliert; es sind nun 10 jahre vergangen und wir hatten nie mehr kontakt mit einander
den 1. schritt würde ich nie nie nie nie machen aber ich habe verziehen und würde einlenken, wenn.....
mit einer verwandten von dieser ehem. freundin habe ich guten kontakt und wir reden auch
manches mal über meine ehem. freundin

bekam so auch durch die blume übermittelt, dass sie einer kontaktanfrage per fb nicht abgeneigt wäre ..... aber wie schon gesagt....
 
naja wirklich bereuen tu ichs nicht,,, war schon wichtig mal diesen Schritt zu machen. Es ging auch nicht nur um einen Streit. Ich habs nicht spontan gemacht , war schon ein längerer Prozess. Ich würde total mein Gesicht verlieren, wenn ich jetz wieder auf sie zu geh..Ich weis eben nicht wirklich obs noch Sinn macht,, bin aber trotzdem traurig. Will einfach nur wissen, was jemand sehen kann..
 
Ich würde total mein Gesicht verlieren, wenn ich jetz wieder auf sie zu geh.

wäre ja bei der gestrickten Rotnase nicht so schlimm. :D

Will einfach nur wissen, was jemand sehen kann..

ich sehe , dass das Rotnasengesicht gehäkelt ist, doch nicht gestrickt...ansonsten, wenn du glaubst dein Gesicht zu verlieren wenn du zu deinen Gefühlen stehst, dann lass es lieber, ist für die andere Person besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben