nur noch Fragezeichen.. bitte um eine Legung wegen einer Karma Geschichte

ja klar, man hat doch immer Angst, das wenn es nicht klappt, alles den Bach runter geht.. Für sie wäre es eine noch krassere Lebensveränderung als wie für mich..
 
Werbung:
@flimm, wie ich gesehen habe, hast Du diesen Thread auch schon mitverfolgt und Du weißt ja: Deine Art zu deuten, insbesondere auch unter Einbeziehung der Skatkarten, fand und finde ich immer noch hochspannend. Magst Du vielleicht mal Deine Sicht der Dinge in diesem Thread schildern?

hallo ,
ich kann meine Sicht noch einbringen, aber weiß nicht ob ich das heut noch schaffe, leider ist bei großen Blättern meine Deutung immer eher geerdeter bzw kürzer , und ich habe immer lieber vis-a-vis beraten,
denn es muss fliessen bei mir, ich bringe den Einstieg noch nicht Zustande , sehe zwar einiges bereits aber der Knoten ist noch nicht geplatzt.
vielleicht fällt es mir morgen leichter.
Denn ich würde die Freundin dann doch in mehreren Karten vermuten und ich deute anders, ich gehe von links nach rechts, immer, egal wo wer hinschaut.
Ausser jemand liegt am Rand vorne oder Hinten.

Ansonsten zeit kann ich dir nicht abnehmen, deine Erklärungen und Deutungen sind , wenn man dich liest perfekt.

Also ich schreib noch was.
 
mensch ihr seid super.. ich warte gerne.. is auch alles echt interessant. bin sooo gespannt was du noch siehst flinn, vielen Dank
 
hallo ,
ich kann meine Sicht noch einbringen, aber weiß nicht ob ich das heut noch schaffe, leider ist bei großen Blättern meine Deutung immer eher geerdeter bzw kürzer , und ich habe immer lieber vis-a-vis beraten,
denn es muss fliessen bei mir, ich bringe den Einstieg noch nicht Zustande , sehe zwar einiges bereits aber der Knoten ist noch nicht geplatzt.
vielleicht fällt es mir morgen leichter.
Denn ich würde die Freundin dann doch in mehreren Karten vermuten und ich deute anders, ich gehe von links nach rechts, immer, egal wo wer hinschaut.
Ausser jemand liegt am Rand vorne oder Hinten.

Ansonsten zeit kann ich dir nicht abnehmen, deine Erklärungen und Deutungen sind , wenn man dich liest perfekt.

Also ich schreib noch was.

Super, liebe @flimm, ich freue mich ungemein!

Und Du weißt ja: ich bin sehr geübt darin, eine “Engelsgeduld“ zu haben, also lass Dir so viel Zeit, wie Du es für erforderlich hältst. Ich benötige selbst ja auch viel Zeit für meine Deutungen und weiß deshalb Deine investierte Zeit umso mehr zu schätzen.

Schönen Abend Dir noch,
Tugendengel
 
Hallo,
also erstmal kurz einige Eckpfeiler,

1.) das Thema des Blattes scheint für mich :
die immerwieder aufkommenden Impulse+Gefühle ( Platz 1 der Klee , der Wachstum verspricht aber ohne Grundlage nicht erfolgt) in Bezug der Freundin (die Blumen) und die gleichzeitige innere Zerrissenheit was getan werden kann um einen Disput zu lösen, (Kreuz Bube)welcher Weg genommen werden kann um diesen endlich ins Reine bei sich zu bringen.
Aber es ist auch da schon ein Hinweis das möglicherweise eine Zweiheit nicht wieder zur Einheit führt.

Ich möchte dazu betonen das ich immer schaue ob einiges mehrfach angezeigt ist.

2.) die Eckpfeiler des Blattes,
der impulsgetränkte untergründige Ursprungsgedanke (der Klee)
geht seinen Weg und verstärkt somit die Sehnsucht (das Schiff/denn das liegt auf der festen BeziehungEhekarte)
nach einer Nachricht (der Brief/- unbewußt scheint hier immer wieder Kontakt auch zu der Freundin gesucht zu werden)
und soll eine Versöhnung und Harmonie hervorrufen (lilie in Sarg).

3.) der Kern der Angelegenheit
Die Verarbeitung von Gefühlen und dem Verlangen nach gemeinsamen Weg / sowie ein Zueinander finden und vorallem fester zu einander stehen.
aus deinen Inneren heraus (Herz-König, Kreuz-Dame, Herz Bube, Kreuz König)
gleichzeitig aber scheint ein Empfinden der Naivität und Emotionen der Unzulänglichkeiten mit im Spiel zu sein.
Es ist also eine Aufregung oder auch Nervösität vorhanden (Herz As/)
du spürst vielleicht das sie (deine Freundin Schlange) das Thema beherrscht und deswegen fühlst du dich teils verunsichert , es macht dich melancholisch bis hin zu traurig (Herz)
es scheint mir du hoffst auf jemanden der dir hilft da du es als düstere Phase empfindest und du keine Sonne siehst ,
Hier ist ein Andauern der Tränen angedeutet,

4.) die 4 Endkarten
nur ein Satz:
deine Freundin wird letztendlich die Entscheidung treffen.

vorerst einiges von mir.


 
Werbung:
oje das klingt ja mal nicht nach einem Happy End. Jetzt täte es mich aber schon noch interessieren. Was ihr sonst noch so seht, wartet da vielleicht auch noch ne neue Liebe. Hab schon auch noch jemand anderen im Kopf..
 
Zurück
Oben