Freundschaft für immer beendet?

Gur dass du jetzt auch noch gekommen bist....zum Schluss

Sag mal, was soll das? Das ist jetzt schon das zweite Mal dass Du mich belehren magst. Öhm - spar Dir das bitte in Zukunft. Wenn Du was mit mir zu klären hast, dann tu es offen via PN - alles andere finde ich grenzwertig. Ich beteilige mich zu dem Zeitpunkt wann ich es für richtig halte und ich denke nicht, dass Du da ein Mitspracherecht hättest!
 
Werbung:
Sag mal, was soll das? Das ist jetzt schon das zweite Mal dass Du mich belehren magst. Öhm - spar Dir das bitte in Zukunft. Wenn Du was mit mir zu klären hast, dann tu es offen via PN - alles andere finde ich grenzwertig. Ich beteilige mich zu dem Zeitpunkt wann ich es für richtig halte und ich denke nicht, dass Du da ein Mitspracherecht hättest!
Bitte ??? Wie meinen ?

Das war doch eine wichtige noch offene Frage an Daniela- die du gestellt hast und ich zuvor auch schon.

Ich habe mit dir nichts zu klären und schon gar nicht per PN - wieso auch - ich habe es hier ganz offen sichtbar
auf den Thread geschrieben - es ging um eine bis zum Schluss offen gebliebene Frage - und was du da jetzt
draus machen willst und hochschaukeln willst - und dann auch noch angeblich zum 2. Mal - erlebst -verstehe
ich nun absolut nicht.

Welches war denn wo - Zitat bitte - für deine Behauptnng hier - das 2. Mal ?

Ich beteilige mich zu dem Zeitpunkt wann ich es für richtig halte und ich denke nicht, dass Du da ein Mitspracherecht hättest!
Da denke ich genauso wie du - das hast du auch nicht für mich - ich kann meine Meinung
genauso äussern wie du - und brauche da keine PN für
 
Servus Diana,

danke für Deine Rückantwort bezüglich Deiner Herzensdame, so sehe ich sie demnach in der 28 dargestellt. Und das sieht nicht sooo schlecht aus. Sie hat zwar Eulen, Berg, Mond über sich, heisst sie setzt sich mit der Thematik einer lesbischen Liebe auseinander, wahrscheinlich Neuland für sie. Sie liegt auch in der Reihe des Kreuzes, also auch eine karmische Aufgabe die sie zu lösen hat oder nenn es Schicksalsaufgabe... Sie dreht der ganzen Thematik den Rücken zu- aber ist mit Brief/Haus auch ziemlich verunsichert, sprich sieht keinen Weg

Es ist Dein Blatt und somit ist die Mittelreihe sehr interessant zu betrachten. Blumen/Kreuz/klee/Herz. Im Moment ist es nicht erfreulich aber mit Klee und Herz sieht das nicht soo schlecht aus. Das Herz liegt noch dazu im Haus Baum, also das wird reifen. Der Klee im Haus Fuchs könnte bedeuten, dass es zu einer Wende kommt in Kürze, wofür auch der Fuchs in Haus Turm spräche. Der Turm wiederum liegt im Haus Sense, da könnte es mMn tatsächlich zu einem Schnitt kommen oder zur Ernte der Früchte.... .

Für mich sieht das Blatt gut aus - ich hab die Deutungen der anderen nicht gelesen und ich will Dich auch nicht beeinflussen, Dir nur meine Sicht des Blattes mitteilen. Du magst damit gerne machen was Du möchtest...

Alles Liebe Dir, Spiri
 
Werbung:
Wenn man die Beiträge von Daniela zurück verfolgt kann man sehen, wie erschreckend lange sie schon versucht diese Freundschaft wieder zu beleben. Ich meine mit lange nicht ein Jahr oder zwei, sofern es sich damals um die gleiche Freundin handelte, kann man hier ja schon von einem Jahrzehnt sprechen.. Beiträge und Fragen dazu aus dem Jahr 2009!!

Dass @Daniela74 bislang noch nicht loslassen konnte, vielleicht (Mutmaßung meinerseits) liegt es ja an den Prophezeiungen div. Legungen..

Mein Rat, dir zu deiner ehemaligen Freundin nicht mehr die Karten legen zu lassen, eventuell hilft dir das, den nötigen Abstand zu bekommen damit du dieses Kapitel ein für allemal abschließen kannst.
Das Leben kann so schön sein, verschwende deine Energie nicht an Leute, die dich - so hart es auch klingen mag - eh nicht wollen.
 
Zurück
Oben