nur noch Fragezeichen.. bitte um eine Legung wegen einer Karma Geschichte

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

bin zur Zeit echt am Verzweifeln. Habe eine Karmische Verbindung mit einer Frau ( 20 Jahre Freundschaft) Nach einem Grossen Bruch und Trennung ( 7 Jahre) sind wir aber nun wieder befreundet seit 4 Jahren, und eigentlich ist schon wieder Harmonie entstanden. Plötzlich ohne Vorwarnung nun wieder ein Rückzug der Frau. Ein Streit zwischen uns der meiner Meinung nach eigentlich harmlos war, ist jetz ist wieder alles in Frage gestellt..Die Freundschaft und der Kontakt liegt seit drei Monaten auf Eis. Mag mir jemand legen wie das nun weitergeht? die Frau schrieb mir vorgestern, sie ist in einer Transformation und zur Zeit hat sie keinen Bock auf mich.. wie lange soll das den nun so weiter gehen? das das so eingefroren ist zwischen uns?gibts ne Chance auf ne baldige Versöhnung? wie soll ich mich verhalten? warum das alles? ich bin so ratlos und weiss nicht weiter..

Würde mich mit einer Gegenlegung bedanken

Grüssle Dani
 
Werbung:
ja werde ich tun , aber macht mich ganz schön kaputt diese Ungewissheit , wies weiter geht und wann..scheiss Warteschleife.. ja ich weis auf mich selber konzentrieren...
 
Ich glaube auch nicht an karmische Verbindungen, aber an den Spruch von Maya Angelou: "When someone shows you who they are, believe them the first time."
 
Guten Morgen Daniela,

lassen wir "karmische Beziehung" mal außen vor. Es wird schon seinen Sinn haben, dass ihr euch so lange kennt.

Habe mal eine 9er drauf gelegt, wie sich der Kontakt entwickelt, ob die Freundschaft bleibt oder zu Ende ist.





6 2 9
4 1 5
8 3 7

Der Ring hat sich selbst in die Mitte gelegt. Er ist also das Thema. Der Fuchs zeigt, dass da gerade etwas falsch läuft und der Bär zeigt Kräftemessen an, den Ego. Es liegt der Brief drin, also Kommunikationskarte und Störche und Sterne zeigen Veränderungen und Klarheit. Das Kind am Ende zeigt einen Neubeginn im Kleinen, wobei mir gerade in den Sinn kommt, kennst du die Situation aus früherer Zeit? Also ihr noch jünger ward? Gab es da mal eine Situation bezüglich eines Mannes? Sei es, dass eine von euch einen Mann kennengelernt hatte und es da schon einmal eine Schieflage in der Freundschaft gab?

Es lässt sich sagen, dass es eine Weile dauern wird, aber dass der Kontakt wieder hergestellt wird. Verlass dich auf deine Intuition, ob du es sein wirst oder sie. Schau natürlich bei dir selbst, wo hat sie durch ihr Verhalten dein Resonanzfeld berührt, was ist mit deinem Ego, etc. Solche Beziehungen sind ein tolles Feld zur Heilung bei einem selbst.

Vergiss nur bitte "ich habe nichts gemacht." Es liegt immer für beide Heilungspotential in diesen Beziehungen. Nichts geschieht ohne Grund. Schau bei dir selbst.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Daniela,
ich glaube auch anhand dieser 9-er Legung, das da mehrere Faktoren zusammen kommen.
Da ist möglicherweise ein Mann, dem eure Freundschaft nicht so recht pasdt und deine Freundin fungiert nur als sein verlängerter Arm, in der Vergangenheit hst sie sicherlich schon öfter ähnlich reagiert, das Kind im Haus der Schlange kann auch zeigen, das ihr Problemlösungsverhalten etwas kindlich ist. Brauch-ich-nicht-will-ich-jetzt-nicht-sehen,.....
Ich bin Flimms Meinung:lass ihr Zeit und ordne der Beziehung einen nicht zu hohen Stellenwert ein, da sie anscheinend eure Beziehung nicht als so wichtig einstuft wie du und du eher eine Option bist.

LG Degna
 
huhu, erst mal lieben Dankf für die Legung und eure Deutungen. Also zur Vergangenheit: ja wir hatten 7 Jahre nur sehr sehr wenig Kontakt , da gab es wirklich Streit ua. auch wegen einem Mann. Seit 4 Jahren sind wir aber wieder befreundet. Im Moment gibt es keinen Mann bei ihr, schon 10 Jahre nicht mehr. Und ja sie reagiert sehr kindisch und unversöhnlich, sie kann nur schwer die Hand reichen nach Auseinandersetzungen.. zieht sich dann lieber zurück und überlässt es dem Schicksal wies weitergeht. Naja ich werd halt warten müssen, bleibt mir ja nichts anderes. Auf mich selber schauen, weiss ich schon aber is net einfach..
 
Werbung:
Hi Daniela,
wenn es dir schwer fällt auf dich zu schauen,..... nenn es dich:in eine andete Richtung schauen. Andere Freunde gewinnen, die Beziehung mit ihr nicht so wichtig werden lassen. Erlaube ihr nicht, so eine Macht über dich auszuüben.
Alles Liebe
Degna
 
Zurück
Oben