channeln, verzweifelt,,, wegen beendeter Freundschaft,, alles aus?

was heisst hier Macht Spiel.. ich kann mir doch auch nicht alles gefallen lassen. Mich ständig in die Warteschleife zu schicken is doch auch net das was man so macht mit ner Freundin.. und wenn ich mal nicht ihrer Meinung bin , dann is se 4 Wochen lang beleidigt.. Wenn ich ihr jetz nach dem Beenden wieder nachlauf, wär das wirklich gut? also ich denk nicht.. aber traurig sein und hoffen das sich doch nochmal was verändert das darf ich doch oder? und ich wollte einfach nur lieb fragen ob jemand seine Fähigkeiten mir zu helfen zur Verfügung stellt. Ich krieg hier nur komische Antworten. Mir gehts eh schon net gut und dann schreibt man mir , das mir mein Gesicht wichtiger wär.. Verstehen tut mich hier wohl eher keiner..
 
Werbung:
was heisst hier Macht Spiel.. ich kann mir doch auch nicht alles gefallen lassen. Mich ständig in die Warteschleife zu schicken is doch auch net das was man so macht mit ner Freundin.. und wenn ich mal nicht ihrer Meinung bin , dann is se 4 Wochen lang beleidigt..

Na, da hast du wohl instinktiv das Richtige getan.
Ich empfehle dir, das Ende zu betrauern und wegzubleiben.
 
Wenn ich ihr jetz nach dem Beenden wieder nachlauf, wär das wirklich gut?

das Problem ist doch eher, weshalb hast du solche Freunde...?...es geht nur darum was es mit dir macht und wie du darauf mit Herz reagieren kannst....
bei ihr neu melden kannst du jederzeit, da verlierst du dein Gesicht nicht, was der Gesichtsverlust bewirkt ist deine Art keine Grenzen zu setzen, dich abzugrenzen so, dass du dich nicht 4 Wochen auf Eis gelegt fühlst, mit diesem Gefühl kannst du arbeiten, sie zeigt es dir nur auf, lösen kannst du die Probleme nur bei dir, ist es nicht sie, die sie dir aufzeigt wird es eine nächste Freundschaft sein, solange bist du das bei dir gelöst hast...
 
sie sagt dann nur wenn dir das net passt,, dann wars das mit uns.... entweder ich akzeptier das so , es muss immer nach ihr gehen. Oder sie lässt mich links liegen..
 
Werbung:
sie ist einfach total auf sich selbst bezogen,,, . Hat einfach 2 Seiten. Eine sehr liebevolle , aber leider wenn es um ihre Bedürfnisse geht ,eine andere
 
Zurück
Oben