Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Bei diesen Antworten:), würdest du jemanden etwas erklären versuchen was er nicht hören will oder kann, nur damit sich dann darüber lustig gemacht wird :rolleyes:
Seelenheil wird nicht zugetragen, jeder muss es ohnehin selbst erlangen, und diese Channelings sind da etwas zu verbreiten, nicht andere zu zwangsbeglücken oder Streitgespräche zu führen, auch sind sie meist lange darüber hinweg Recht haben zu wollen... nehmen kann es jeder, müssen aber nichts, ganz nach seinem Denken.



Dann haste dieses "Channeling" aber nicht wirklich gründlich gelesen, schade eigentlich!

:morgen:
 
Werbung:
ja solche prozesse sind nicht einfach daß muss ich gestehen und es braucht geduld und auch zeit.

ich habe sehr viel geduld... und auch glaube/ vertrauen (gehabt); schliesslich
dauert dieses 'drama' schon jahrzehnte an, und ich frage mich langsam, was
ich eigentlich ausgefressen habe, das zu verdienen...


..ich würde jedoch in deine stelle mit kleineren schritten anfangen und zwar darum bitten daß das geheilt werden soll was das nächste für dich ist...

ich habe x mal darum gebeten, seit jahren...

es kann sein daß es erst dir gezeigt wird duch situationen oder gedanken , gefühlen.
eine reihenfolge ist sehr wichtig weil manches muß eben vorher angeschaut werden, erst nacher ist es möglich das nächste problem anzupacken wenn diese miteinander zusammenhängen.. darüber haben sie aber mehr wissen als wir selbst...
daher würde ich dir empfehlen immer um das nächste zu bitten. wenn es klar wird was das thema ist dann kann man direkt für das theme um heilung bitten..

es gibt so quasi 'uebergeordnete' themen, die immer wieder hart einschlagen
bei mir. (und das kommt von aussen). meine art darauf zu reagieren hat sich
geaendert, nachdem ich fuer mich erkannt habe, was ich nicht mehr ertragen
will. und danach handle ich. aber ich laufe gegen mauern.
ich versuche auch positiv zu denken, aber das ist mittlerweile sehr schwierig.
gerade weil sich die situation dramatischst zugespitzt hat. und unter diesem
dermoklesschwert sitze ich immer noch. die entscheidungsgewalt liegt nicht
bei mir, sondern bei uebergeordneten stellen.
wie ich mich fuehle. ich kann bald nicht mehr weinen, werde nur noch bitter.
obwohl ich versuche, offen zu bleiben. immer noch...


solltest du ein ego problem haben dann bitte um klarheit wie das ändern kannst bzw den unterschied zu erkennen welche art ego wichitg ist für dich und welche art dein ego dir probleme verursacht(muster, prägungen, oder mängel die du villeicht hast)bitte darum daß die dir gezeigt werden..

ich habe kein ego- problem, eher das gegenteil. oder doch...? ich sorge mich
immer noch mehr um andere, stelle deren beduerfnisse vor meine, als dass
ich mich um die erfuellung und den ausdruck meiner eigenen einsetze. klar,
das versuche ich nun auch, eher weil ich muss, aber verantwortung und auch
ruecksicht, bis hin zu einem gefuehl von ausgeliefert sein, spielen eine sehr
grosse in meinem handeln, denken und fuehlen.
der grund, wieso ich um die aufloesung meines egos bat, ist ein anderer: ich
habe angst. und angst ist fuer mich so hergeleitet, dass es das ego ist, dass
sich des gefuehls (da das ego ja starr ist, ich sehe es als eine art 'regal') und
sich der gefuehle habbar macht, um sich durchzusetzen. und das geschieht
durch angst und zweifel, als auch durch schuld, (ich habe nie was getan, mit
dem ich schuld auf mich geladen habe; es ist das gefuehl, nicht gut genug zu
sein, und damit alles zu vermasseln)


wenn du meinst daß du wünsche hast die nicht wichtig sind dann bitte darum daß alle wünsche die dich hindern oder nicht deine realität entsprechen aufgelöst werden sollen...schaue aber zu welche es sind wenn sie dir gezeigt werden.

darum habe ich bereits gebeten, und um ein zeichen, um mir die wichtigkeit
und richtigkeit meiner wuensche zu zeigen. die zeichen kam auch prompt. nur, empfinde ich meine wuensche immer noch als buerde. und beginne, den
zeichen zu misstrauen. ich versuche im einklang mit meiner inneren stimme
zu handeln, aber auch zu denken und zu fuehlen.
in der folge habe ich auch darum gebeten, dass meine aengste, zweifel und
schuldgefuehle aufgeloest werden, aber das klappt auch nicht.


dinge zum anschauen, innerlich ehrlich zu sich sein, ist wichtig dabei.
somit hilfst du dir selbst und sie helfen dir auch...
die engel helfen dabei wichtige erkentnisse auf zu zeigen..wenn du darüber bewusst wirst kann heilung gescsehen.

ich zweifle dadurch noch mehr an meinen wuenschen. und denke es ist nicht
richtig. aber ich kann sie auch nicht aufloesen, obwohl ich es wiederholt und
in aller demut versucht habe.


alle wünsche auflösen ist nicht genau formuliert und wie willst du alle deine wünsche auflösen ..das ist nicht so einfach.

ich habe nicht viele wuensche, ich bin sehr bescheiden.

was verstehst du unter gnade?
was meinst du landest im nichts..wo willst du denn landen...?

gnade ist der segen, der mir zuteil wird, oder eben verwehrt. und ich denke
dass ich es bin, woran es hapert. nur kriege ich den punkt nicht zu fassen, an
dem ich etwas aendern kann...



mfg miklos

:confused:
 
es gibt erzengel die sind ganz schön machtvolle heilwesen und sie haben eine ganz schöne power und wissen ganz genau was ein mensch braucht und welche schritte notwendig sind..
sie sind keine marionetten oder irgenwelche trotteln..ich würde sagen du kennst sie halt eben nicht..
wenn sie mit ihren vollen kräften deine aura öffnen würden und durchreinigen würden, würdest du von schmerz nur heulen und nur nach luft schnappen.....sie tun auch genug mehr als man sieht oder glaubt, mann muss nur die ohren spitzen auf sich hören, für eine mitarbeit bereit sein und nicht zu viel verdrängen dann nimmt man sie eben nicht wahr....

mik

ich will dir deinen glauben nicht nehmen. Doch deine ganz schön machtvollen heilwesen, die mich vor schmerz zum heulen und zum luft schnappen bringen würden, mit diesem kommunziere ich jetzt gerade. du bringst mich tatsächlich mit deinen ansichten zum grübeln. gibt es tatsächlich solch menschen, wie dich? dachte die sind irgendwo in der vergangenheit eingeäschert worden. in welcher zeit lebst du denn??!! hallo, guten morgen. wir leben bereits im 21. jhd. und da schlabbert man nicht mehr vor ehrfurcht wenn das wort "erzengel" fällt.
 
vides schrieb:
Doch deine ganz schön machtvollen heilwesen, die mich vor schmerz zum heulen und zum luft schnappen bringen würden, mit diesem kommunziere ich jetzt gerade.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Erzengel sind unendliche Liebe, haben jede Menge Humor... aber sie sind keine Wattebäuschchenwesen, die nichts anderes tun, als Seelen zu streicheln. Wenn Erzengelenergien an/in einem wirken, resp. etwas gereinigt wird oder Blockaden gelöst werden, kann das extrem heftig - und damit schmerzvoll sein.

lichtbrücke
 
ich will dir deinen glauben nicht nehmen. Doch deine ganz schön machtvollen heilwesen, die mich vor schmerz zum heulen und zum luft schnappen bringen würden, mit diesem kommunziere ich jetzt gerade. du bringst mich tatsächlich mit deinen ansichten zum grübeln. gibt es tatsächlich solch menschen, wie dich? dachte die sind irgendwo in der vergangenheit eingeäschert worden. in welcher zeit lebst du denn??!! hallo, guten morgen. wir leben bereits im 21. jhd. und da schlabbert man nicht mehr vor ehrfurcht wenn das wort "erzengel" fällt.

wenn du mit ihnen gerade kommunizierst dann frage sie mal ob das wahr ist was ich über ihr wirken geschrieben habe....aber höre richtig zu..

akzeptanz ist nicht gleich ehrfrucht...und noch was sie sind nicht meine machtvollen heilwesen..

mik
 
Bei diesen Antworten:), würdest du jemanden etwas erklären versuchen was er nicht hören will oder kann, nur damit sich dann darüber lustig gemacht wird :rolleyes:
Seelenheil wird nicht zugetragen, jeder muss es ohnehin selbst erlangen, und diese Channelings sind da etwas zu verbreiten, nicht andere zu zwangsbeglücken oder Streitgespräche zu führen, auch sind sie meist lange darüber hinweg Recht haben zu wollen... nehmen kann es jeder, müssen aber nichts, ganz nach seinem Denken.



Okay,

nochmal die Passagen:

Es ist sogar so, dass dieser Raum eine Art kristalline Struktur hat in dem Sinne, dass sie mit eurer DNS direkt korrespondiert.

Für manche Leute bedeutet es wirklich ? besonders für die, die sehr spirituell arbeiten oder eine sehr feine Ader haben -, außersinnliche Dinge wahrzunehmen.

Ihr werdet merken, dass mit diesen Dingen ab dem Nachmittag des 26.
Junis bestimmte Veränderungen in eurem Bewusstsein eintreten.
Es ist wirklich so, als schalte sich in eurem Kopf ein bestimmter Magnetismus frei.


Es ist so, dass alle Vorkommnisse im Universum auch letztendlich eine magnetische Information an alles, was im Universum ist, weitergibt.

Da dieser Hyperraum im Grunde erdnah entsteht, wird es so sein, dass ihr ein aufkeimendes Bewusstsein merken werdet.

In dem Moment, wo dieser Hyperraum entsteht und sich für sich kreiert, wird in eurem Gehirn eine Freischaltung des gesamten Bewusstseins möglich sein. Ihr müsst dafür nichts tun. Manche Menschen werden es mehr wahrnehmen als andere, aber es wird jeden Menschen treffen.
Mit diesem aufkeimendem Bewusstsein ist es so, dass ihr wirklich eure Biologie verändert.
Dies bedeutet auf der einen Ebene, dass, wenn euer Bewusstsein sich erweitert, sich auch eure DNA und euer gesamter Resonanzkörper und auch eure Biologie ändern.
Zunächst können Umstände im Außen euer Bewusstsein verändern, welches damit in mehreren Stufen hinabsackt bis auf die körperliche Ebene.

Ihr werdet ein erweitertes Bewusstsein haben und dieses erweiterte Bewusstsein wird euch ganz andere Dinge wahrnehmen lassen.

Ihr werdet ein anderes Zeitverständnis haben. Ihr werdet merken, wie andere Sinneswahrnehmungen bei euch regelrecht aufkeimen. Und ihr könnt für euch auch feststellen, dass ihr über dieses eröffnete Bewusstsein ein anderes Liebesbewusstsein weitergeben könnt.!!



Meine Uhrzeit stimmt noch mit der allgemeinen überein, noch jedenfalls. :) Was ich so tierisch unglaubwürdig finde an diesen Texten, ist die mitgelieferte Assoziation, daß "aufgetan wird, ohne etwas tun zu müssen". "Ihr müsst nichts dafür tun" und "es wird jeden treffen, den einen schneller, den anderen langsamer".

Ich frage mich einfach, was bezwecken diese Typen mit derartigem Klüngelkram und warum tun sie es nicht einfach ohne viel Kommentar, wird ja jeder selbst merken dann und kündigen statt dessen seit Jahrzehnten denselben Kram an, ohne daß etwas passiert?

Wie die Sache mit den "Erstkontakt". Alles eine Riesenverarsche, mit welchem Zweck? Kann doch wohl keinen Orgasmus beim Channeln auslösen, das oder etwa doch? Na das würde einiges erklären .......

:D
 

sorry ich kann dir keine andere infos geben.

aber immer um andere kümmern ist sicher nicht sehr vorteilhaft, schaue mal auch auf dich...wenn du dich ausliefern lässt von anderen verlierst du auch energie was dann zu abbau führt..emotionell, und körperlich.

fange villeicht mal damit an es zu anschauen und zu berarbeiten..

mfg miklos
 
Aus gegebenem Anlass wiederholen wir die Sendung vom 26.06.10.
NB: NICHTLESEN bringt 13000 karmisch äußerst schlimm belastete Inkarnationen mit sich!!!
Und das nicht nur für euch, sondern für alle euch nahe stehenden und bekannten Menschen!!!

---------------------------------

ANALYSE EINES TEILS DES ERSTEN ORIGINALTEXTES


<ZITAT ANFANG>
Entstehung eines Hyperraums zur Ausdehnung unseres Bewusstseins SEIT WANN HAT BEWUSSTSEIN RÄUMLICHE AUSDEHNUNG?! BAUERNFÄNGEREI!
Erzengel Gabriel zum 26. Juni 2010

(...)

Ich möchte euch sagen, dass es ein Endpunkt ist, der mit einer unglaublich großen Veränderung zusammenhängt.
Viele von euren Wissenschaftlern WER WIE WANN? OHNE BELEGE: MANIPULTION DURCH VORGETÄUSCHTEN WISSENSVORSPRUNG GEGENÜBER DEM LESER haben bereits richtig erkannt, dass ein sogenannter Hyperraum BELEGE? S.O. entsteht, der für sich gesehen aus dem Nichts kommt.

Es ist sozusagen das Entstehen eines Universums in dem Universum selber. Es gibt verschiedene Ebenen, die zu betrachten sind. Es gibt nur EIN Universum. Gemeint ist hier ein Raum im Raum, was aber viel zu banal klingen würde.
Das, was im Universum entsteht, passiert auch zeitgleich in eurem Körper- innen wie außen. ANALOGES DENKEN ARCHAISCHER KULTUREN.
Ihr seid das komplette Abbild eines gesamten Universums Romantisierende Worthülse (Zielpublikum: Frauen). Deshalb wird euer Hyperraum genau am gleichen Tag wie im außen bestehen. Romantisierende Worthülse (Zielpublikum: Frauen)
Die Zeit ist reif. PSEUDOPROPHETISCHE FLOSKEL

Solche Ereignisse werden immer auch astrologisch unterstützt Seit wann ist die Astrologie eine Instanz, die irgendetwas "einrichtet"?!!, um bestimmte Energiebahnen zur Verfügung zu stellen, damit solche Hyperräume ? ihr könnt sie auch leere Räume nennen oder schwarze Löcher ähm - das sind materielle Objekte mit sehr starker Anziehungskraft; ist ein Stein ein Raum? nein. ist ein s.L. ein Hyperraum? nein, es gibt viele Bezeichnungen dafür Manipulation durch vorgetäuschten Wissensvorsprung? entstehen können.

Ich möchte es einfach mal Hyperraum nennen, weil es im Grunde der
direkte Anschluss an die Multidimensionalität ist. Quark. Auch die 3Dimensionalität ist multidimensional. Die einzige Ausnahme ist die Monodimensionalität. Anschluss an etwas, in dem wir schon sind, ist somit reiner Bullshit.
Zunächst ist festzustellen, dass in dem Maße Zeit für sich nicht mehr existiert wie ihr sie kennt, in dem Bewusstsein der linearen Zeit Zeit ist immer linear. Der gesamte Satz ergibt übrigens keinen Sinn. Aber Erzbengel Gabriels Mässägges sind ja sowas von gaaaaail :sabber:.

Es ist sogar so, dass dieser Raum eine Art kristalline Struktur hat in dem Sinne, dass sie mit eurer DNS direkt korrespondiert. Pseudowissenschaftliches Vokabular; Manipulation durch Suggerieren naturwissenschaftlicher Tatsachen die in Wirklichkeit UNWAHR sind. Die DNS ist organisch, nicht kristallin. Knochen gehen in Richtung Kristallstruktur, ist aber auch nicht korrekt.
Der gesamte Satz ergibt NULL Sinn - hört sich aber für Banausen :sabber: an.


Für manche Leute bedeutet es wirklich ? besonders für die, die sehr spirituell arbeiten oder eine sehr feine Ader haben -, außersinnliche Dinge wahrzunehmen. Einschleimen bei sich für medial begabt Haltende. Aussage: ZERO

Ihr werdet merken Trick wie bei Des Königs neue Kleider: Wers nicht merkt ist nicht auserwählt, daher werden es alle merken :D , dass mit diesen Dingen ab dem Nachmittag des 26.
Junis bestimmte Veränderungen in eurem Bewusstsein eintreten.
Es ist wirklich so, als schalte sich in eurem Kopf ein bestimmter Magnetismus frei. Magnetismus?? Wirklich?? Also diese Geschichte, bei der feste Körper einander anziehen oder abstoßen? Im Kopf also? ... :rolleyes: ...... :D

Es ist so, dass alle Vorkommnisse im Universum auch letztendlich eine magnetische Information an alles, was im Universum ist, weitergibt. Aha. Vorkommnisse magnetisieren also alles, was im Universum ist... :rolleyes: .... :D:D

1) Da dieser Hyperraum im Grunde erdnah entsteht Wie dumm dass ein Paralleluniversum nicht "in der Nähe von irgendwas" sein kann... , 2) wird es so sein, dass ihr ein aufkeimendes Bewusstsein merken werdet. Zwischen Satzteil 1) und 2) besteht NULL Korrelation - "Da 1) werdet ihr 2) merken". Manipulation: wers nicht merkt, ist noch nicht soweit. Ätsch.

In dem Moment, wo dieser Hyperraum entsteht und sich für sich kreiert, wird in eurem Gehirn eine Freischaltung des gesamten Bewusstseins möglich sein. Worthülsen Ihr müsst dafür nichts tun. Der ewige Traum der schpirituosen eierlegenden Wollmilchsau Manche Menschen werden es mehr wahrnehmen als andere, aber es wird jeden Menschen treffen. Eigentliche Aussage: die Menschen sind derart was von besch..., und wenn ich könnte, würde ich denen schon zeigen, wo's lang geht. Da ich das nicht kann, habe ich einen Machtkomplex und bringe ihn durch harmlose Projektionen zum Ausdruck.
Mit diesem aufkeimendem Bewusstsein ist es so, dass ihr wirklich eure Biologie verändert.
Dies bedeutet auf der einen Ebene, dass, wenn euer Bewusstsein sich erweitert, sich auch eure DNA und euer gesamter Resonanzkörper und auch eure Biologie ändern.
Zunächst können Umstände im Außen euer Bewusstsein verändern, welches damit in mehreren Stufen hinabsackt bis auf die körperliche Ebene. Pseudowissenschaftliche Aussagen. Motivation dahinter: Allmachtsbestrebungen. Menno, isch bin doch Gott! Mir ist nischts unmöglich!

Ihr werdet ein erweitertes Bewusstsein haben und dieses erweiterte Bewusstsein wird euch ganz andere Dinge wahrnehmen lassen.

Ihr werdet ein anderes Zeitverständnis haben. Ihr werdet merken, wie andere Sinneswahrnehmungen bei euch regelrecht aufkeimen. Und ihr könnt für euch auch feststellen, dass ihr über dieses eröffnete Bewusstsein ein anderes Liebesbewusstsein weitergeben könnt.!!
Versprechen lösen immer eine positive Erwartungs- und Unterordungshaltung aus. Heißt: MANIPULATION

Deshalb ist es auch so wichtig, dass die, die von diesem Ereignis wissen, diesen Tag bewusst wahrzunehmen. Vortäuschung von Exklusivität (ich weiß davon, ich bin was Besonderes) Versucht diesen Tag in Ruhe zu verbringen. Denn Ruhe bedeutet immer, dass ihr euch schnell mit dem Hier und Jetzt anbinden könnt. Banalität
<ZITAT ENDE>
 
Nein - das schreibe ich nicht - und ich denke es nicht....

Ich wiederhole mich ständig, wenn ich etwas von Selbstverantwortung schreibe.....
In erster Linie sollte der Mensch zeigen, daß es sich lohnt, ihm zu helfen....
Meinst Du irgendein Engel hat ständig Lust für 3/4 der Menschheit in einer Tour die Kastanien aus dem Feuer zu holen und wir legen die Hände in den Schoß, bzw. in die Luft zum beschwören oder wir falten sie auch meinetwegen zum Beten, wenn ansonsten nix von uns kommt?

Meine Oma, die nie an Engel geglaubt hat und ansonsten höchstens an den "lieben Gott" - hat immer gesagt:
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.

Damit hatte sie absolut recht.

LG blue

Irgenwie helfen sie ja schon...indem sie einem Hinweise geben, wie man das Problem lösen kann...nur...dafür...richtig...muß sich Mensch bewegen...und wenn dann so ein Tschännelengel kommt und einem für lau alles verspricht...einfach nur ein bestimmtes Datum abwarten und alles wird gut...glaubt das Faultier Mensch solche Dinge latürlich lieber als irgendwelche Hinwese, die dann auch noch mit Arbeit...huch nee, igittigitt... verbunden sind.

Und dieser Gabriel hier...sorry, aber der rinnert mich mit seinem Gsülze an das hier




Sage
 
Werbung:
Aus gegebenem Anlass wiederholen wir die Sendung vom 26.06.10.
NB: NICHTLESEN bringt 13000 karmisch äußerst schlimm belastete Inkarnationen mit sich!!!
Und das nicht nur für euch, sondern für alle euch nahe stehenden und bekannten Menschen!!!

---------------------------------

ANALYSE EINES TEILS DES ERSTEN ORIGINALTEXTES


<ZITAT ANFANG>
Entstehung eines Hyperraums zur Ausdehnung unseres Bewusstseins SEIT WANN HAT BEWUSSTSEIN RÄUMLICHE AUSDEHNUNG?! BAUERNFÄNGEREI!
Erzengel Gabriel zum 26. Juni 2010

(...)

Ich möchte euch sagen, dass es ein Endpunkt ist, der mit einer unglaublich großen Veränderung zusammenhängt.
Viele von euren Wissenschaftlern WER WIE WANN? OHNE BELEGE: MANIPULTION DURCH VORGETÄUSCHTEN WISSENSVORSPRUNG GEGENÜBER DEM LESER haben bereits richtig erkannt, dass ein sogenannter Hyperraum BELEGE? S.O. entsteht, der für sich gesehen aus dem Nichts kommt.

Es ist sozusagen das Entstehen eines Universums in dem Universum selber. Es gibt verschiedene Ebenen, die zu betrachten sind. Es gibt nur EIN Universum. Gemeint ist hier ein Raum im Raum, was aber viel zu banal klingen würde.
Das, was im Universum entsteht, passiert auch zeitgleich in eurem Körper- innen wie außen. ANALOGES DENKEN ARCHAISCHER KULTUREN.
Ihr seid das komplette Abbild eines gesamten Universums Romantisierende Worthülse (Zielpublikum: Frauen). Deshalb wird euer Hyperraum genau am gleichen Tag wie im außen bestehen. Romantisierende Worthülse (Zielpublikum: Frauen)
Die Zeit ist reif. PSEUDOPROPHETISCHE FLOSKEL

Solche Ereignisse werden immer auch astrologisch unterstützt Seit wann ist die Astrologie eine Instanz, die irgendetwas "einrichtet"?!!, um bestimmte Energiebahnen zur Verfügung zu stellen, damit solche Hyperräume ? ihr könnt sie auch leere Räume nennen oder schwarze Löcher ähm - das sind materielle Objekte mit sehr starker Anziehungskraft; ist ein Stein ein Raum? nein. ist ein s.L. ein Hyperraum? nein, es gibt viele Bezeichnungen dafür Manipulation durch vorgetäuschten Wissensvorsprung? entstehen können.

Ich möchte es einfach mal Hyperraum nennen, weil es im Grunde der
direkte Anschluss an die Multidimensionalität ist. Quark. Auch die 3Dimensionalität ist multidimensional. Die einzige Ausnahme ist die Monodimensionalität. Anschluss an etwas, in dem wir schon sind, ist somit reiner Bullshit.
Zunächst ist festzustellen, dass in dem Maße Zeit für sich nicht mehr existiert wie ihr sie kennt, in dem Bewusstsein der linearen Zeit Zeit ist immer linear. Der gesamte Satz ergibt übrigens keinen Sinn. Aber Erzbengel Gabriels Mässägges sind ja sowas von gaaaaail :sabber:.

Es ist sogar so, dass dieser Raum eine Art kristalline Struktur hat in dem Sinne, dass sie mit eurer DNS direkt korrespondiert. Pseudowissenschaftliches Vokabular; Manipulation durch Suggerieren naturwissenschaftlicher Tatsachen die in Wirklichkeit UNWAHR sind. Die DNS ist organisch, nicht kristallin. Knochen gehen in Richtung Kristallstruktur, ist aber auch nicht korrekt.
Der gesamte Satz ergibt NULL Sinn - hört sich aber für Banausen :sabber: an.


Für manche Leute bedeutet es wirklich ? besonders für die, die sehr spirituell arbeiten oder eine sehr feine Ader haben -, außersinnliche Dinge wahrzunehmen. Einschleimen bei sich für medial begabt Haltende. Aussage: ZERO

Ihr werdet merken Trick wie bei Des Königs neue Kleider: Wers nicht merkt ist nicht auserwählt, daher werden es alle merken :D , dass mit diesen Dingen ab dem Nachmittag des 26.
Junis bestimmte Veränderungen in eurem Bewusstsein eintreten.
Es ist wirklich so, als schalte sich in eurem Kopf ein bestimmter Magnetismus frei. Magnetismus?? Wirklich?? Also diese Geschichte, bei der feste Körper einander anziehen oder abstoßen? Im Kopf also? ... :rolleyes: ...... :D

Es ist so, dass alle Vorkommnisse im Universum auch letztendlich eine magnetische Information an alles, was im Universum ist, weitergibt. Aha. Vorkommnisse magnetisieren also alles, was im Universum ist... :rolleyes: .... :D:D

1) Da dieser Hyperraum im Grunde erdnah entsteht Wie dumm dass ein Paralleluniversum nicht "in der Nähe von irgendwas" sein kann... , 2) wird es so sein, dass ihr ein aufkeimendes Bewusstsein merken werdet. Zwischen Satzteil 1) und 2) besteht NULL Korrelation - "Da 1) werdet ihr 2) merken". Manipulation: wers nicht merkt, ist noch nicht soweit. Ätsch.

In dem Moment, wo dieser Hyperraum entsteht und sich für sich kreiert, wird in eurem Gehirn eine Freischaltung des gesamten Bewusstseins möglich sein. Worthülsen Ihr müsst dafür nichts tun. Der ewige Traum der schpirituosen eierlegenden Wollmilchsau Manche Menschen werden es mehr wahrnehmen als andere, aber es wird jeden Menschen treffen. Eigentliche Aussage: die Menschen sind derart was von besch..., und wenn ich könnte, würde ich denen schon zeigen, wo's lang geht. Da ich das nicht kann, habe ich einen Machtkomplex und bringe ihn durch harmlose Projektionen zum Ausdruck.
Mit diesem aufkeimendem Bewusstsein ist es so, dass ihr wirklich eure Biologie verändert.
Dies bedeutet auf der einen Ebene, dass, wenn euer Bewusstsein sich erweitert, sich auch eure DNA und euer gesamter Resonanzkörper und auch eure Biologie ändern.
Zunächst können Umstände im Außen euer Bewusstsein verändern, welches damit in mehreren Stufen hinabsackt bis auf die körperliche Ebene. Pseudowissenschaftliche Aussagen. Motivation dahinter: Allmachtsbestrebungen. Menno, isch bin doch Gott! Mir ist nischts unmöglich!

Ihr werdet ein erweitertes Bewusstsein haben und dieses erweiterte Bewusstsein wird euch ganz andere Dinge wahrnehmen lassen.

Ihr werdet ein anderes Zeitverständnis haben. Ihr werdet merken, wie andere Sinneswahrnehmungen bei euch regelrecht aufkeimen. Und ihr könnt für euch auch feststellen, dass ihr über dieses eröffnete Bewusstsein ein anderes Liebesbewusstsein weitergeben könnt.!!
Versprechen lösen immer eine positive Erwartungs- und Unterordungshaltung aus. Heißt: MANIPULATION

Deshalb ist es auch so wichtig, dass die, die von diesem Ereignis wissen, diesen Tag bewusst wahrzunehmen. Vortäuschung von Exklusivität (ich weiß davon, ich bin was Besonderes) Versucht diesen Tag in Ruhe zu verbringen. Denn Ruhe bedeutet immer, dass ihr euch schnell mit dem Hier und Jetzt anbinden könnt. Banalität
<ZITAT ENDE>

Das ist deine Meinung!
Für mich war es stimmig!
 
Zurück
Oben