Channeling 20.12.2009 Erzengelmutter Sophia Gebete

lichtbrücke;2440478 schrieb:
Schön für dich! :)

Ich *weiss* auch, und viele Andere *wissen* auch. Aber Viele *wissen* eben noch nicht, sie *glauben* noch.... Was ist daran vermessen, ihnen beizustehen? Seine Lernaufgaben muss eh jeder selber machen, und seinen Weg selber gehen. Warst du schon von Beginn an *perfekt*? Hast du nicht zuerst *geglaubt*, so lange bis dieses *glauben* immer mehr zur Gewissheit wurde? Dann bist du wohl ein spirituelles Wunderkind.... :rolleyes: :D

Noch schöner wär's allerdings, wenn du dich nicht über Andere stellen würdest........ :rolleyes:

lichtbrücke



Ich denke, ich bin auf deiner Igno-Liste, reibts schon wieder, Frau Lichtschwert? chr chr crh .....

:D

Wieso stelle ich mich über andere? Das tust du doch gerade. Und auch ihr, weil ihr denkt, daß ihr der Mittelpunkt der Welt seid, somit "Engel" nichts besseres zu tun hätten, als ständig auf eurer Schulter zu sitzen und Tipps zu geben.

Vermutlich aber redet ihr nicht von Engeln, sondern von eurer inneren Stimme, die zu euch spricht und das ist auch in Ordnung so. Denn so soll das sein.

Und noch schöner wäre es, wenn ihr euch nicht ständig über andere stellen würdet und diese persönlichen Messages nicht regelmäßig als die ultimative Botschaft für alle verkaufen würdet. Dann wär eigentlich alles im Lot soweit.

Ne wahr?

:)
 
Werbung:
ein paar korrekturen...


die engelsschaar von der ihr euch abhängig macht habt ihr und gleichluafende selbst erschaffen - natürlich entsteht bei immens verstärkter zuwendung und belebung auch eine entsprechende "form"

die einen nennen engel, die anderen egregor, die anderen kraftfeld und andere finden dafür vielleicht ein anderes wort

was es bleibt ist ein mehr oder weniger symbiotisches bis parasitäres verhältnis zwischen schöpfer und geschöpf, wobei das Was, Wie und Wieso anscheinend schnell verloren gehen...



es bleiben EURE "engel"...
aber nichts und niemand ist wirklich auf sie angewiesen - ausser SIE auf eure zuwendung
geben tun sie dafür sehr viel - nur der sold ...


natürlich ist niemand auf sie angewiesen...es ist aber ein schönes gefühl das wenn man sie braucht sie für einen da sind und natürlich ist es mir auch bewusst das wir es genauso gut selbst können.... uns zu helfen.....
 
Ich denke, ich bin auf deiner Igno-Liste, reibts schon wieder, Frau Lichtschwert? chr chr crh .....

:D

Wieso stelle ich mich über andere? Das tust du doch gerade. Und auch ihr, weil ihr denkt, daß ihr der Mittelpunkt der Welt seid, somit "Engel" nichts besseres zu tun hätten, als ständig auf eurer Schulter zu sitzen und Tipps zu geben.

Vermutlich aber redet ihr nicht von Engeln, sondern von eurer inneren Stimme, die zu euch spricht und das ist auch in Ordnung so. Denn so soll das sein.

Und noch schöner wäre es, wenn ihr euch nicht ständig über andere stellen würdet und diese persönlichen Messages nicht regelmäßig als die ultimative Botschaft für alle verkaufen würdet. Dann wär eigentlich alles im Lot soweit.

Ne wahr?

:)


der ursprung hier war ...das ich den jungen beistehen wollte..denn er wurde verurteilt auf einer nicht schönen weise...was er allerdings hier rein schreibt ...mensch leute...lasst ihn doch in ruhe damit....dazu ist dieser Forum doch da...oder ? Nicht um sich gegenseitig zu sagenwie schwachsinnig man doch ist..und alles nicht existiert...sondern sich aus zu tauschen und zu Helfen..oder wie sehe ich das ? Sowas verstehe ich nicht ...menschen möchten sich spirituell entwickeln aber stellen andere meinungen und glaubensformen in frage ? Meint ihr das das der sinn da drin ist....?

Selbst wenn jemand an die kraft eines Zigelsteins glaubt ..dann lasst ihn doch ...solange dieser glücklich ist ist doch alles in ordnung ....

und wenn euch diese Botschaften nicht gefallen ..dann wie schon mal geschrieben wurde ...schaut wo anders hin ...es giebt hier zich themen die euch ansprechen und gefallen.....

der junge muss ich erlich sagen tut mir unheimlich leid.....wegen solcher Menschen die einen etwas in eine kiste packen und es als blödsinn stempeln...vor allem ist dann dieser noch von seinen eigenen Glaubensmuster überzeugt das dieser der wahre ist...obwohl das niemand so würklich wissen kann....

Liebe grüsse Asia
 
Vermutlich aber redet ihr nicht von Engeln, sondern von eurer inneren Stimme, die zu euch spricht und das ist auch in Ordnung so. Denn so soll das sein.

Und noch schöner wäre es, wenn ihr euch nicht ständig über andere stellen würdet und diese persönlichen Messages nicht regelmäßig als die ultimative Botschaft für alle verkaufen würdet. Dann wär eigentlich alles im Lot soweit.

:)

*freu

alles nötige wunderbar diplomatisch ausgedrückt :D
 
natürlich ist niemand auf sie angewiesen...es ist aber ein schönes gefühl das wenn man sie braucht sie für einen da sind und natürlich ist es mir auch bewusst das wir es genauso gut selbst können.... uns zu helfen.....


Ach tatsächlich?

Du nimmst aber lieber, ja? Nehmen, nehmen, nehmen ..... . Wie wäre es, wenn du / ihr mal - wenn ihr schon nichts geben könnt, nicht zu geben habt, außer der Opferrolle - mal wenigstens freigeben würdet?

"Ich weiß, daß du mich bedingungslos liebst, aber ich will es dir gleich tun und gebe dich frei. Gehe deiner eigenen Wege, ich weiß, du hast größeres verdient und in Aussicht als mich, die immer und immer wieder in der Operrolle zu finden ist."

Das wäre bedingungslose Liebe aus Menschensicht.

Nein, statt dessen klammert ihr, in dem Wissen, daß man euch nichts abschlagen mag - eben wegen der bedingungslosen Liebe - und greift mal ordentlich zu, immer und immer und immer wieder.

Eigentlich müsstet ihr euch schämen dafür, denn das ist Schmarotzertum, was ihr dort praktiziert.

"Ich weiß, du kannst mir nichts abschlagen und deswegen nutze ich dich aus, was und wann immer es geht. Denn du liebst mich ja bedingungslos, also halt still und sei ruhig."

Mal über diesen Aspekt nachgedacht?

Mit Sicherheit nicht.

Denn ihr kreist ja um euch selbst. Und andere fallen euch immer nur ein, wenn mal wieder eine große Botschaft vermittelt werden soll - fürs göttliche Ego.

:rolleyes:
 
Ach tatsächlich?

Du nimmst aber lieber, ja? Nehmen, nehmen, nehmen ..... . Wie wäre es, wenn du / ihr mal - wenn ihr schon nichts geben könnt, nicht zu geben habt, außer der Opferrolle - mal wenigstens freigeben würdet?

"Ich weiß, daß du mich bedingungslos liebst, aber ich will es dir gleich tun und gebe dich frei. Gehe deiner eigenen Wege, ich weiß, du hast größeres verdient und in Aussicht als mich, die immer und immer wieder in der Operrolle zu finden ist."

Das wäre bedingungslose Liebe aus Menschensicht.

Nein, statt dessen klammert ihr, in dem Wissen, daß man euch nichts abschlagen mag - eben wegen der bedingungslosen Liebe - und greift mal ordentlich zu, immer und immer und immer wieder.

Eigentlich müsstet ihr euch schämen dafür, denn das ist Schmarotzertum, was ihr dort praktiziert.

"Ich weiß, du kannst mir nichts abschlagen und deswegen nutze ich dich aus, was und wann immer es geht. Denn du liebst mich ja bedingungslos, also halt still und sei ruhig."

Mal über diesen Aspekt nachgedacht?

Mit Sicherheit nicht.

Denn ihr kreist ja um euch selbst. Und andere fallen euch immer nur ein, wenn mal wieder eine große Botschaft vermittelt werden soll - fürs göttliche Ego.

:rolleyes:


tja das wiederum etwas was dumir vorwerfen willst es aber nicht wissen kannst wie ich bin....was heisst "ihr" seit....was ist das jetzt für eine art Menschen in eine schublade zupacken.....

Woher willst du das wissen das ich nur nehme und nichts gebe...?

Im gegenteil andere fallen mir mehr ein ..als ich mir selbst....!
 
der junge muss ich erlich sagen tut mir unheimlich leid.....wegen solcher Menschen die einen etwas in eine kiste packen und es als blödsinn stempeln...vor allem ist dann dieser noch von seinen eigenen Glaubensmuster überzeugt das dieser der wahre ist...obwohl das niemand so würklich wissen kann....

Liebe grüsse Asia

durchaus verständlich...

dazu gehört aber auch die zweite seite, dass viele verständlicherweise der inflationären heilsbotschaften überdrüssig sind

nicht zu vergessen: die historie unter herrschaft des "glaubens"

die menschen müssen auch mal aufatmen können und sich selbstständig orientieren
kaum ist der eine etwas wackelig auf eigenen beinen kommt jmd an und drischt irgendwelche glaubensphrasen durch die gegend...

das ganze ist nun mal mit bindung, abhängigkeit und sehr viel auch mit blindvertrauen verbunden

in vielen sitzt eine verständliche, tief verwurzelte allergie gegen sowas - alles aus den krämpfen der nötigen lösungsprozesse geboren.



eine noch andere mögliche seite ist, dass es auch traurig ist zu sehen wie abhängig der kleine von seinen "geistern" ist - das schürt genauso viel mitleid, wie die möglichkeit, dass er/sie etwas überfordert wird mit dem polarisierten feedback.
aus dieser sicht richtet sich genauso viel unverständnis gegenüber die seite der polarisierten "zustimmer"

es bleibt also ein klingenweg

wünschen ihm/ihr aber viel kraft und eine wachsame intuition
(es spricht NICHTs gegen [selbst-]kritische betrachtungen)
 
Werbung:
Hallo Asia!!Ich glaube es gibt viele die das noch nicht verstehen! doch irgendwann werden auch sie wach!!du hast recht mit dem was du schreibst!!



archeia
 
Zurück
Oben